Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

Underclass-Hero am 21.12.2008 00:06 schrieb:
Öhm, kostet im Media Markt in den Neukölln Arcaden (Berlin-Neukölln) ebenfalls 20 Euro.
Aber außer mich, wirds wohl keinen interessieren :B
Ausser dir traut sich dort ja auch keiner hin, geschweige denn jemand mit Geld :B Ich war in dem Center auch schon und nunja einmal und nie wieder :B

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

Ach, so schlimm isses doch gar net, man sollte nur niemanden anschauen
Ratten eingeschlossen
:B

Play.com (Kreditkarte / keine Versandkosten)
http://images.play.com/covers/3432985m.jpg
Mirror’s Edage für 21€

HMV.com (Kreditkarte / Versand 2,6€)
Far Cry 2 + Bonusmission(?) für 17€
James Bond: Quantum of Solace für 17€
Pure für 17€
Endwar für 23€
Brothers in Arms (uncut) für 16€
Facebraker für 12€
Legend of Spyro für 15€
Spiderman Web of Shadows für 23€
Golden Axe:Beast Rider für 23€
Legendary für 17€
HULK für 12€

Alle Angebote bei HMV

Nali_WarCow am 23.12.2008 10:18 schrieb:
Und auch als Elite! :)
http://www.weltbild.de/media/ab/1/015/548/015.548.585.jpg
Xbox 360 Elite Value Bundle + Guitar Hero 3 Bundle + Faceplate (XBox 360) für 249€

Bullet-Master am 25.12.2008 00:26 schrieb:

Hört sich echt verlockend an... Gibt es denn da einen Haken an der Sache?
Denn wenn ich dort einfach nur auf Xbox 360 Elite klicke, kostet die alleine schon 494.99 EUR:
http://www.weltbild.de/3/13874557-1/xbox-360/xbox-360-elite.html
Seltsame Preisgestaltung... :confused:

Oder ist dass für Spezialkunden bzw. Abo-Kunden?

*keinendurchblickmehrhab*

PS: Bin gerade auf der Suche nach einer XB360 Elite mit Jasper Chip/Board
Gibts es die schon auf dem Markt?
Mein Bruder hat sich vor ca. 2Wochen eine Premium geholt, die war aber noch eine Falcon-Ausführung.

Sorry wenn ich den Thread missbrauche,
Danke!

STF am 27.12.2008 12:26 schrieb:
Hört sich echt verlockend an... Gibt es denn da einen Haken an der Sache?
Denn wenn ich dort einfach nur auf Xbox 360 Elite klicke, kostet die alleine schon 494.99 EUR:
http://www.weltbild.de/3/13874557-1/xbox-360/xbox-360-elite.html
Seltsame Preisgestaltung... :confused:

Oder ist dass für Spezialkunden bzw. Abo-Kunden?

Mein Bruder hat sich vor ca. 2Wochen eine Premium geholt, die war aber noch eine Falcon-Ausführung.

Sorry wenn ich den Thread missbrauche,
Danke!
Nein, es gibt keinen Haken an der Sache.
Was den Preis der "normalen" Elite angeht, das wird der Preis sein als sie rausgekommen ist und sie wurde einfach noch nicht reduziert.

Und was die Jasper angeht, es gibt aufjedenfall schon Jasper Konsolen die verkauft wurden, ob es sich dabei auch um Elite Konsolen oder ob es nur Premium/Arcade Versionen handelt, weiss ich aber nicht.

Btw, gerade bestellt! :]

Bullet-Master am 27.12.2008 16:53 schrieb:
Nein, es gibt keinen Haken an der Sache.
Was den Preis der "normalen" Elite angeht, das wird der Preis sein als sie rausgekommen ist und sie wurde einfach noch nicht reduziert.

Btw, gerade bestellt! :]

Naja, aber das Guitar Hero 3 Bundle ist ja auch noch dabei.
Mich würde mal interssieren wie genau dieses ausssieht bzw. bestückt ist.
Bei der Elite handelt es sich um das Value-Bundle, würde mich auch interessieren was da alles an Board ist.

Hmm, ich sehe gerade bei Zahlungsmöglichkeiten gibt es nur per Kreditkarte & Vorauszahlung.
Kreditkarte besitze ich nicht u. Vorauszahlung mache ich ziemlich ungern.
Da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Danke für die Infos!

STF am 27.12.2008 17:28 schrieb:
Naja, aber das Guitar Hero 3 Bundle ist ja auch noch dabei.
Bei der Elite handelt es sich um das Value-Bundle, würde mich auch interessieren was da alles an Board ist.
Es ist die normale Elite dabei mit dem normalem Zubehört(120GB HDD, Kabelloser Controller etc..).
Dann die beiden Spiele Kung Fu Panda und Lego Indianer Jones.
Dann noch Guitar Hero mit Gitarre, dazu eine Faceplate, bin mir da nur nicht sicher ob diese für die Gitarre oder für die XBox ist.

Hört sich echt verlockend an... Gibt es denn da einen Haken an der Sache? [...]
Es ist ein Sonderangebot von Weltbild. Die Elite kostet aktuell (Aktion von MS) bis Anfang Jan nur 249€ und je nach Anbieter gibt es diverse Ausstattungen dazu. Ein Guitar Hero 3 hatte Amazon etwa auch kurzzeitig für um die 25€ im Angebot.

Bislang habe ich lediglich von Jasper-Arcade-Versionen gelesen. Wenn du ne Jasper haben willst, dann wirst du wohl noch bis Feb/März09 warten müssen, bis die auch etwas flächendeckender im Handel sind.

Die Elite hat die „ganz normale“ Elite-Ausstattung:
Konsole (schwarz) mit 120 GB Festplatte
Gamepad (schwarz & kabellos und mit 2 Batterien)
Headset (schwarz)
AV-Kabel (mit S-Video und YuV-Anschlüssen)
Netzwerkkabel
HDMI-Kabel & Audio-Adapter für 5.1 Ton
Netzkabel & Anleitungen

Das „Value“ steht für die beiden Spiele, die normal mit der Elite im Value-Bundle mitgeliefert werden: Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda

Hmm, ich sehe gerade bei Zahlungsmöglichkeiten gibt es nur per Kreditkarte & Vorauszahlung.
Du kannst auch per Rechnung zahlen.

Nali_WarCow am 28.12.2008 14:01 schrieb:
Hört sich echt verlockend an... Gibt es denn da einen Haken an der Sache? [...]
Es ist ein Sonderangebot von Weltbild. Die Elite kostet aktuell (Aktion von MS) bis Anfang Jan nur 249€ und je nach Anbieter gibt es diverse Ausstattungen dazu. Ein Guitar Hero 3 hatte Amazon etwa auch kurzzeitig für um die 25€ im Angebot.

Bislang habe ich lediglich von Jasper-Arcade-Versionen gelesen. Wenn du ne Jasper haben willst, dann wirst du wohl noch bis Feb/März09 warten müssen, bis die auch etwas flächendeckender im Handel sind.

Die Elite hat die „ganz normale“ Elite-Ausstattung:
Konsole (schwarz) mit 120 GB Festplatte
Gamepad (schwarz & kabellos und mit 2 Batterien)
Headset (schwarz)
AV-Kabel (mit S-Video und YuV-Anschlüssen)
Netzwerkkabel
HDMI-Kabel & Audio-Adapter für 5.1 Ton
Netzkabel & Anleitungen

Das „Value“ steht für die beiden Spiele, die normal mit der Elite im Value-Bundle mitgeliefert werden: Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda

Du kannst auch per Rechnung zahlen.

Ok, danke erstmal dass du alles nochmal so ausführlich aufgelistet hast. :top:
Mit dem per Rechnung zahlen hab ich aber bei Zahlungsart (bei diesem Angebot) nicht zur Auswahl. Hm, Ich versuche es noch mal. Vielleicht weil ich noch kein registrierter Kunde bin?

Hat jemand Erfahrung mit den Lieferterminen bei Weltbild?
Seit gestern Abend hat die Weltbild-Seite jedenfalls erheblich lange Ladezeiten.
Könnte wohl auch mit dem Angebot & Weihnachtszeit zusammenhängen.

Edit:
Ok, ich hab jetzt dort mal beim Bestellservice angerufen.
Als Neukunde (Erstbestellung) hat man nur die Wahl zwischen Kreditkarte und Vorauszahlung. Da bekommt man erst per Post ein Schreiben das man ausfüllen muss und zurückschicken u. erst wenn die Überweisung bei Weltbild eingegangen ist geht die Ware raus. Wie üblich eben.
Bei der Zweitbestellung gibt es dann auch die Option per Rechnung nach Erhalt der Ware.
Hab gleich mal gefragt, die Bestellung würde auch erst frühestens am 08.01. 2009 dort rausgehen.

STF am 28.12.2008 16:24 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den Lieferterminen bei Weltbild?
Schnell und problemlos.

Seit gestern Abend hat die Weltbild-Seite jedenfalls erheblich lange Ladezeiten.
Ich war gestern nicht drauf. Erst als ich deine heute noch einmal wegen Rechnung und so geschaut habe. Da ging bei mir alles wunderbar schnell und ohne Probleme.

Da bekommt man erst per Post ein Schreiben das man ausfüllen muss und zurückschicken u. erst wenn die Überweisung bei Weltbildung eingegangen ist geht die Ware raus.
Bei welcher Zahlungsart soll das so sein? :o :haeh:

Nali_WarCow am 28.12.2008 16:52 schrieb:
Ich war gestern nicht drauf. Erst als ich deine heute noch einmal wegen Rechnung und so geschaut habe. Da ging bei mir alles wunderbar schnell und ohne Probleme.

Hab mal bei SSL den Haken rausgemacht, damit lief es dann problemlos.

Nali_WarCow am 28.12.2008 16:52 schrieb:
Da bekommt man erst per Post ein Schreiben das man ausfüllen muss und zurückschicken u. erst wenn die Überweisung bei Weltbildung eingegangen ist geht die Ware raus.
Bei welcher Zahlungsart soll das so sein? :o :haeh:
Bei Vorauszahlung:
Vorauszahlung
Die Vorauszahlungsrechnung erhalten Sie separat per Post

Also vielen Dank nochmal!

Nali_WarCow am 29.12.2008 14:07 schrieb:
Game.co.uk (3€ Versand pro Bestellung)
Reduzierungen und Angebote ab 8€

Wenn irgendjemand hier bestellen sollte, oder bei amazon.co.uk könnte derjenige sich dann bei mir melden, da ich gerne was mitbestellen würde und es nicht hinbekomme was dort zu kaufen, ich wär auch bereit noch n bisschen was mit auf den preis der spiele draufzulegen.

vielen dank schonmal :)

Guitar Hero: World Tour Gitarren Bundle
Amazon: 69,99€

Zelda94 am 31.12.2008 17:14 schrieb:
Guitar Hero: World Tour Gitarren Bundle
Amazon: 69,99€
Ist doch der normale Preis, oder? :-o

Saturn - Aachen
Xbox 360 60 GB für 149 Euro
Quelle: Computerbase bzw. Seite 10 der Werbung
...gibt es angeblich auch in anderen Filialen, aber nicht in allen..

Meines Wissens nach, kostet das Gitarren Bundle im MM etc. 100€

Amazon.co.uk (Kreditkarte notwendig 4€ + 1€ pro Artikel)
Alone in the Dark Limited Edition für 13€
Shaun White Snowboard für 17€
Ninja Gaiden 2 für 15€
12 Monate Xbox Live für 35€
Orange Box (Beinhaltet Half Life 2, Episode 1, Episode 2, Portal und Team Fortress 2) für 15€
Prince of Persia für 20€
Xbox Kabelkontroller für 18€
The Simpsons für 15€
Stuntman Ignition für7€
Frontlines Special Edition für 14€
Legend of Spyro für 18€

Zurück