Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

Bullet-Master am 11.12.2008 22:45 schrieb:
Xbox 360 Pro 60 GB
Call of Duty-Bundle
Wo gibts das denn? :-o
(Ich weiß, Preissenkung erst ab morgen, trotzdem)
Kann ich dir nicht sagen. Habe das Bundle auch noch nicht gesehen.

Media Markt (Bundesweit)

(Klick für größere Darstellung)
Xbox Premium (60GB) mit Kung Fu Pands & Lego Indi für 199€ - Xbox Elite (120) mit Kung Fu Panda und Lego Indi für 249€ (Link zur PDF-Datei)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis (Aktuell: Xbox Elite + Guitar Hero 3 für 299€!!)

So sehr ich mich für alle 360-Interessierten freue. Irgendwie finde ich dieses Preisdumping pervers. Ob nun von M$ direkt oder von irgendwelchen Händlern.

Die ganze Situation wirkt für mich absolut grotesk. Die schwächste Konsole (Wii) geht wie geschnitten Brot. Obwohl das Spieleangebot genauso überschaubar ist wie für die PSP. Und das für einen ansich völlig ungerechtfertigten Preis.

Und die eine "echte" Next Gen Konsole geht weg fürn Appel und nen Ei.

Und die PS3 bleibt standhaft bei ihrem aktuellen Preis und schißet sich damit auch irgendwie ins Bein. Alles sehr komisch.

Aber wie heißt es so schön. Die Nachfrage bedingt das Angebot.

petib am 12.12.2008 11:34 schrieb:
So sehr ich mich für alle 360-Interessierten freue. Irgendwie finde ich dieses Preisdumping pervers. Ob nun von M$ direkt oder von irgendwelchen Händlern.

Die ganze Situation wirkt für mich absolut grotesk. Die schwächste Konsole (Wii) geht wie geschnitten Brot. Obwohl das Spieleangebot genauso überschaubar ist wie für die PSP. Und das für einen ansich völlig ungerechtfertigten Preis.

Und die eine "echte" Next Gen Konsole geht weg fürn Appel und nen Ei.

Und die PS3 bleibt standhaft bei ihrem aktuellen Preis und schißet sich damit auch irgendwie ins Bein. Alles sehr komisch.

Aber wie heißt es so schön. Die Nachfrage bedingt das Angebot.
Irgendwie verstehe ich nicht, wie Microsoft diese Preise rechtfertigen kann. Die Technik der 360 ist doch um einiges fortgeschrittener, als die der Wii und trotzdem kriegt man die Konsole samt 2 Spielen für knapp 200 €. Entweder die Hardware ist ein reines Verlustgeschäft (was mit großer Sicherheit auch so ist) und lediglich mit der Software kann Gewinn eingespielt werden, oder die Produktion ist so extrem preiswert (sehr unwahrscheinlich), Bei den aktuellen Preisen ärgert man sich schon, dass man das Teil noch für über 300 €uro gekauft hat :B !

meisternintendo am 12.12.2008 11:56 schrieb:
die Produktion ist so extrem preiswert (sehr unwahrscheinlich),
Weil? Die Technik ist doch inzwischen über 3 Jahre alt.

Bei den aktuellen Preisen ärgert man sich schon, dass man das Teil noch für über 300 €uro gekauft hat :B !

Oh ja, vor allem da MS eigentlich keine Preissenkung "geplant" hat...
>:|

tuitz am 12.12.2008 12:14 schrieb:
Oh ja, vor allem da MS eigentlich keine Preissenkung "geplant" hat...
>:|
Preissenkungen gibt es immer. Wenn du jetzt kaufst, dann kannst du dich auch in X Moanten wieder ärgern, dass es die Sachen wieder günstiger gibt. Sehe da jetzt nicht wirklich das Problem.

Aber zurück zum Thema:

Xbox-Preisreduzierung auch bei Amazon.de
51d83aCG6hL._SL110_.jpg

Xbox 360 Konsole Elite mit 120 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda für 249€

51%2BGvvV1EVL._SL110_.jpg

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda für 218€

51LgyGcloYL._SL110_.jpg

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Tomb Raider: Underworld für 229€

51PBfmDfhRL._SL110_.jpg

Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. 007: Ein Quantum Trost für 229€ (+18ner Aufschlag / ~5€)

Nachtrag:
Konsolenschnäppchen bei MyBy

Zu den Xbox-Angeboten auf MyBy
MyBy-Gutschein: Für 10€ Rabatt: MyBySpArT

Nali_WarCow am 12.12.2008 12:07 schrieb:
Ja, das mag schon sein; wenn man sich aber ansieht, dass Nintendo pro verkaufte Wii gerademal 6 Dollar Gewinn macht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Microsoft bei einem noch günstigeren Preis was absahnt :| .

meisternintendo am 12.12.2008 12:51 schrieb:
Nali_WarCow am 12.12.2008 12:07 schrieb:
Ja, das mag schon sein; wenn man sich aber ansieht, dass Nintendo pro verkaufte Wii gerademal 6 Dollar Gewinn macht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Microsoft bei einem noch günstigeren Preis was absahnt :| .
Naja man sollte auch bedenken, dass die 6$ nicht mehr als ne Analystenspekulation sind und von den Typen gibt es ja fast mehr, als Casual-Wii-Gamer. Kann man mit den 6$ glauben, muss man aber noch lange nicht, nur weil da mal wild ne Zahl in den Raum geworfen wurde.

Mag ja durchaus sein, dass MS das System zu dem Preis ein wenig subventioniert. Will ich ja nicht abstreiten / ganz ausschließen. Nur werden Produktionskosten in 3 Jahren auch massiv fallen, inzwischen wurde ja auch noch weiter optimiert und z.B. endlich auf Jasper umgestellt.

Spielegrotte (Versand 2,5€)
http://www.spielegrotte.de/bilder69/41515_1_k.jpg
120 GB Festplatte für 89€

http://www.spielegrotte.de/bilder69/43291_1_k.jpg
Xbox Live Starter Kit (60GB Festplatte, Headset & 3 Monate Xbox Live für 57€ (Ein Datentransferkabel, um alle Inhalte einer 20GB-Festplatte auf die neue 60GB Platte zu überspielen, kann kostenlos bei der MS Hotline bestellt wird.)

Schnäppchen bei Play.com (Kreditkarte notwednig, keine Versandkosten)
Far Cry 2 für 25,50€
Prince of Persia für 25,50€
Pure für 14€
GTA 4 für 25,50€
Midnight Club für 25,50€
Infinite Undiscovery
Vegas 2 (uncut, Classic) für 25,50€
Legendary für 28€
Fracture für 28€
Too Human für 21€
Blacksite für 14€
Kingdom under Fire für 14€
Alone in the Dark für 21€
FIFA 07 für 10€

Nali_WarCow am 16.12.2008 10:07 schrieb:
Far Cry 2 für 25,50€
Pure für 14€
GTA 4 für 25,50€
Midnight Club für 25,50€
Infinite Undiscovery
Legendary für 28€
Fracture für 28€
Too Human für 21€
Blacksite für 14€
FIFA 07 für 10€

Wen hier irgendwer bei play.com bestellt, könnte der mir dann pure mitkaufen, weil ich keine kreditkarte habe?
wär dann auch bereit inkl. versand zu mir 20 € zu überweisen :)
danke schonmal

m33cr0b am 16.12.2008 13:16 schrieb:
Nali_WarCow am 16.12.2008 10:07 schrieb:
Far Cry 2 für 25,50€
Pure für 14€
GTA 4 für 25,50€
Midnight Club für 25,50€
Infinite Undiscovery
Legendary für 28€
Fracture für 28€
Too Human für 21€
Blacksite für 14€
FIFA 07 für 10€

Wen hier irgendwer bei play.com bestellt, könnte der mir dann pure mitkaufen, weil ich keine kreditkarte habe?
wär dann auch bereit inkl. versand zu mir 20 € zu überweisen :)
danke schonmal
Ich glaub man kann auf Play.com auch mit Paypal zahlen

Edit: Es war Playasia, habs verwechselt.

Hab mir mal TRU bestellt. Gibts die Anniversary eigentlich auch irgendwo billig?

ChaosQu33n am 18.12.2008 14:42 schrieb:
Hab mir mal TRU bestellt. Gibts die Anniversary eigentlich auch irgendwo billig?

Gibt es bei HMV (VErsand siehe Posting drüber) für 13Pfund.

Zurück