F
faboss
Gast
XBOX 360 - Jahr 1 vorbei...was habt ihr für GAMES???
hey,... wolltet nur mal ein bisschen frischen wind ins forum bringen, weil hier irgendwie, bis auf wenige, nicht viel los ist... , das kann daran liegen, dass noch nicht soviele ne 360 haben, oder auch nicht
jedenfalls wollt ich mal wissen seit wann ihr eure 360 habt und was für hardware/software ihr euch zugelegt habt???
Also:
360-Kaufdatum : Anfang Februar 2006 (Premium)
Hardware: 2ter wireless controller
games:
FIFA 06 RTFWC
Tony Hawk´s American Wasteland
Peter Jackson´s King Kong
FIFA WM 2006
Madden NFL 06
NHL 2K7
FIFA 07
Burnout Revenge
Call of Duty 2 (ausgeliehen)
Oblivion (hab ich mittlerweile verkauft, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich hasse dieses spiel, die welt ist zu riesig, zu viele quests,... aber wems gefällt, mir solls recht sein, hab dafür wenigstens noch 30€ bekommen)
diese 30€ habe ich dann für das bisher beste game beseite gelegt und es mir dann auch gegönnt
na, was wird das wohl sein???
richtig...Gears Of War - Limited Edition Steel Box
und wie siehts bei euch so aus
Gezeichnet...
der Pate
hey,... wolltet nur mal ein bisschen frischen wind ins forum bringen, weil hier irgendwie, bis auf wenige, nicht viel los ist... , das kann daran liegen, dass noch nicht soviele ne 360 haben, oder auch nicht
jedenfalls wollt ich mal wissen seit wann ihr eure 360 habt und was für hardware/software ihr euch zugelegt habt???
Also:
360-Kaufdatum : Anfang Februar 2006 (Premium)
Hardware: 2ter wireless controller
games:
FIFA 06 RTFWC
Tony Hawk´s American Wasteland
Peter Jackson´s King Kong
FIFA WM 2006
Madden NFL 06
NHL 2K7
FIFA 07
Burnout Revenge
Call of Duty 2 (ausgeliehen)
Oblivion (hab ich mittlerweile verkauft, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich hasse dieses spiel, die welt ist zu riesig, zu viele quests,... aber wems gefällt, mir solls recht sein, hab dafür wenigstens noch 30€ bekommen)
diese 30€ habe ich dann für das bisher beste game beseite gelegt und es mir dann auch gegönnt
na, was wird das wohl sein???
richtig...Gears Of War - Limited Edition Steel Box
und wie siehts bei euch so aus
Gezeichnet...
der Pate