• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Internet Problem

link2007

Bekanntes Gesicht
Xbox 360 Internet Problem

Hallo Leute,
hab Heute endlich meine Xbox 360 bekommen, echt hammer Konsole :X
Ich habe aber nun Probleme mit dem Internet!
Die Internet-IP-Adresse erkennt der ohne Probleme, aber bei DNS kommt es zu Problemen und zwar zeigt es als "Fehler" auf.
Ich habe schon bei Google nachgeschaut, aber so richtig Hilfe fand ich da auch nicht.
Nun bitte ich Euch mir bitte zu helfen :)

Ach ja: Ich benutze LAN.

AW: Xbox 360 Internet Problem

Mit den wenigen Infos wird es schwer. Du solltest mal ein wenig genauer sagen, wie bei dir das Netzs eingerichtet ist, welche Geräte du verwendest und wie die Einstellungen aussehen (automatische oder manuelle IPs etwa).

Die DNS-Meldung legt nah, dass da bei dir im Netzwerk was nicht stimmt. Vielleicht manuelle IP- & Adressvergaben aktiviert und in der Xbox nix eingetragen?

Was bei der Konsole in den Netzwerkeinstellungen stehen muss (IP, Gateway, etc.) sind die gleichen Einstellungen, die beim PC im Netzwerk in den TCP/IP-Optionen stehen. Nur bei einer manuellen Adressvergabe muss sich die IP im letzten "Block" von den anderen Geräten im Netzwerk unterscheiden.
Also z.B.
192.168.178.4 für den PC #1
192.168.178.5 für den PC #2
192.168.178.6 für die Xbox

Nali_WarCow am 09.11.2008 00:30 schrieb:
Mit den wenigen Infos wird es schwer. Du solltest mal ein wenig genauer sagen, wie bei dir das Netzs eingerichtet ist, welche Geräte du verwendest und wie die Einstellungen aussehen (automatische oder manuelle IPs etwa).

Die DNS-Meldung legt nah, dass da bei dir im Netzwerk was nicht stimmt. Vielleicht manuelle IP- & Adressvergaben aktiviert und in der Xbox nix eingetragen?

Was bei der Konsole in den Netzwerkeinstellungen stehen muss (IP, Gateway, etc.) sind die gleichen Einstellungen, die beim PC im Netzwerk in den TCP/IP-Optionen stehen. Nur bei einer manuellen Adressvergabe muss sich die IP im letzten "Block" von den anderen Geräten im Netzwerk unterscheiden.
Also z.B.
192.168.178.4 für den PC #1
192.168.178.5 für den PC #2
192.168.178.6 für die Xbox
Nein, bei der IP-Adresse läuft ja alles super, hab lediglich Probleme mit dem DNS.
Ich bin dem Internetdienstanbieter "Alice" und benutze das Modem mit 5 Slots von "Sphairon TURBOLINK IAD".

Bei mir ist die DNS-Adresse so:
192.168.1.1

Und bei "PPP-Adapter Internetdienstanbieter" ist die DNS so:
213.191.74.11
213.191.92.82

Soll ich noch mehr Daten angeben?

Ich habe sehr lange gesucht im Web aber ohne Erfolg.

@LOX,ja, hab DSL.

@Cyber, auf der Website war ich schon, aber so richtig verstehen konnte ich nichts :(

JUHU!
ES GEHT!
Das Problem war ganz einfach,ich hab von Aliced ein MODEM und bei den muss man ganz einfach die geforderten Erweiterungen eingeben.
Ganz einfach!
Danke nochmal an alle :X

link2007 am 09.11.2008 16:12 schrieb:
Underclass-Hero am 09.11.2008 15:43 schrieb:
Hast du vielleicht interesse, an unserer VGZ-Rangliste teilzunehmen??
Die meisten X3-Mitglieder sind dort schon eingetragen =)

http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=cOof9RZQ
Wie kann ich denn teilnehmen? :)

Einfach in diesen Thread schreiben, dass du in die Liste aufgenommen werden willst:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3195&tid=5261674&x=370

Nali wird dich dann sicher früher oder später eintragen =)
Und vergiss nicht, deinen Gamertag anzugeben^^

link2007 am 09.11.2008 15:14 schrieb:
JUHU!
ES GEHT!
Das Problem war ganz einfach,ich hab von Aliced ein MODEM und bei den muss man ganz einfach die geforderten Erweiterungen eingeben.
Ganz einfach!

Kannst du bitte genau erklären, wo und wie du bei dem Modem die Einstellungen vorgenommen hast. Vielen Dank

Assauerkopie am 20.12.2008 14:53 schrieb:
link2007 am 09.11.2008 15:14 schrieb:
JUHU!
ES GEHT!
Ganz einfach!

Kannst du bitte genau erklären, wo und wie du bei dem Modem die Einstellungen vorgenommen hast. Vielen Dank
Hast ne Mail.

Zurück