link2007
Bekanntes Gesicht
AW: Xbox 360 Empfehlungen!
Ich hole mir wenn dann wohl nächstes Jahr oder nach 2 Monaten ne Box, vielleicht kommt auch für die Wii gutes
Ja, ich weiss...die Wii Sache ist ebenfalls für mich eine dumme Sache, aber ich behalte Sie noch etwas, ich habe ja noch 500€ gespart, allerdings werde ich die behalten, denn Konsolen sind nicht das wichtigste für mich.Underclass-Hero am 11.10.2008 18:48 schrieb:link2007 am 11.10.2008 18:23 schrieb:Ich glaube ich werde meine Wii auch verkaufen wenn ich Disasteray of Crisis durch hab.
Für Wii sind ja keine Weltbewegenden Spiele angekündigt, darum werde ich Sie verkaufen und ne Box holen.
Sowas sollte aber gut überlegt sein...
Auch wenn die Lage momentan echt beschi**** ist, würde ich meine Wii samt Spiele nie verkaufen. Aber das ist ja deine Entscheidung
Gibt es gute Xbox Premium Angebote?
Wenn nein werde ich wohl das Angebot was von Nali gezeigt wurde (Elite+GH3) nehmen.
Noch eine Frage: Wieviel Demos kann man auf der Premium und Elte ca. abspeichern?
Bei Angeboten immer stets in Nali's Thread schauen, da ist meistens immer was und wenn nicht, einfach dort fragen
Eine Demo braucht meistens immer so zwischen 1 und 1,5 GB Speicherplatz, eine Premium hat 60 GB und die Elite 120 GB-Festplattenspeicher.
Aber einiges an Speicher wird auch für das System gebraucht, ich glaub 3-4 GB...bin mir aber nicht sicher...
Außerdem braucht man ja auch Platz für Spielstände, Downloadinhalte etc.
Aber es passen genug Demos auf beide Platten
Ich hole mir wenn dann wohl nächstes Jahr oder nach 2 Monaten ne Box, vielleicht kommt auch für die Wii gutes