• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Empfehlungen!

AW: Xbox 360 Empfehlungen!

Underclass-Hero am 11.10.2008 18:48 schrieb:
link2007 am 11.10.2008 18:23 schrieb:
Ich glaube ich werde meine Wii auch verkaufen wenn ich Disaster:-Day of Crisis durch hab.
Für Wii sind ja keine Weltbewegenden Spiele angekündigt, darum werde ich Sie verkaufen und ne Box holen.

Sowas sollte aber gut überlegt sein...
Auch wenn die Lage momentan echt beschi**** ist, würde ich meine Wii samt Spiele nie verkaufen. Aber das ist ja deine Entscheidung :)

Gibt es gute Xbox Premium Angebote?
Wenn nein werde ich wohl das Angebot was von Nali gezeigt wurde (Elite+GH3) nehmen.
Noch eine Frage: Wieviel Demos kann man auf der Premium und Elte ca. abspeichern?

Bei Angeboten immer stets in Nali's Thread schauen, da ist meistens immer was und wenn nicht, einfach dort fragen :)
Eine Demo braucht meistens immer so zwischen 1 und 1,5 GB Speicherplatz, eine Premium hat 60 GB und die Elite 120 GB-Festplattenspeicher.
Aber einiges an Speicher wird auch für das System gebraucht, ich glaub 3-4 GB...bin mir aber nicht sicher...
Außerdem braucht man ja auch Platz für Spielstände, Downloadinhalte etc.
Aber es passen genug Demos auf beide Platten :)
Ja, ich weiss...die Wii Sache ist ebenfalls für mich eine dumme Sache, aber ich behalte Sie noch etwas, ich habe ja noch 500€ gespart, allerdings werde ich die behalten, denn Konsolen sind nicht das wichtigste für mich.
Ich hole mir wenn dann wohl nächstes Jahr oder nach 2 Monaten ne Box, vielleicht kommt auch für die Wii gutes ;)

Eine Demo braucht meistens immer so zwischen 1 und 1,5 GB Speicherplatz, eine Premium hat 60 GB und die Elite 120 GB-Festplattenspeicher.
Also es gibt auch kleinere Demos. Habe zur Zeit 67 Demos auf der Platte und die belegen 55 GB. Also im Schnitt kann man aber mit knapp 1 GB pro Demo rechnen und muss es ja auch nicht so übertreiben, wie ich. :B

Aber einiges an Speicher wird auch für das System gebraucht, ich glaub 3-4 GB...bin mir aber nicht sicher...
Es sind etwas über 6GB reserviert. Etwa 1,5 für den Xbox Emulator und 4 GB für Xbox 360 Spiele. Dazu kommt noch ein wenig Platz, wenn man ein HD-DVD Laufwerk angeschlossen hat und das kommenden Dashboard 2.0 belegt auch 128 MB Speicherplatz.

Aber mit 60 bis 120 GB ist man insgesamt gut gerüstet.

Hab noch mal ne Frage zu dem beiligenden Ethernetkabel. Du sagst, das ist so 3-4 Meter lang. Mein zimmer ist im 1G und der Router einen drunter. Kann ich das LAN Kabel nur kruz in den Router einstecken, was runterladen und dann wieder rausziehen oder muss das immer drin sein? Ich hab nämlich in einigen Videos bei YouTube gesehen, wenn die Typen ihre 360 anschalten, steht da immer "Sign in to Xbox Live".

LG,
Marvin

Nintendorocker am 12.10.2008 12:54 schrieb:
Hab noch mal ne Frage zu dem beiligenden Ethernetkabel. Du sagst, das ist so 3-4 Meter lang. Mein zimmer ist im 1G und der Router einen drunter. Kann ich das LAN Kabel nur kruz in den Router einstecken, was runterladen und dann wieder rausziehen oder muss das immer drin sein? Ich hab nämlich in einigen Videos bei YouTube gesehen, wenn die Typen ihre 360 anschalten, steht da immer "Sign in to Xbox Live".

LG,
Marvin
Du meinst wenn du mit Live verbunden sein willst? Da muss es drin sein, wenn du mit dem Spielen oder Runterladen fertig bist, kannst du es natürlich ausstecken und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen. Wenn du die Konsole ausschaltest und trotzdem (mit eingestecktem Kabel, versteht sich) weiterladen willst, dann musst du das in den Systemeinstellungen umstellen (im Hintergrund herunterladen aktivieren)!

meisternintendo am 12.10.2008 13:14 schrieb:
Nintendorocker am 12.10.2008 12:54 schrieb:

LG,
Marvin
Du meinst wenn du mit Live verbunden sein willst? Da muss es drin sein, wenn du mit dem Spielen oder Runterladen fertig bist, kannst du es natürlich ausstecken und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen. Wenn du die Konsole ausschaltest und trotzdem (mit eingestecktem Kabel, versteht sich) weiterladen willst, dann musst du das in den Systemeinstellungen umstellen (im Hintergrund herunterladen aktivieren)!

Achso! Ich will auch nur Sachen runterladen und so. Also mach ich das LAN Kabel in die Box und in den Router, wähle das aus, was ich runterladen will und fertig. Z.B. ne Demo, dann kann ich die spielen, ohne das, dass Kable drin ist oder??

Nintendorocker am 12.10.2008 18:23 schrieb:
Achso! Ich will auch nur Sachen runterladen und so. Also mach ich das LAN Kabel in die Box und in den Router, wähle das aus, was ich runterladen will und fertig. Z.B. ne Demo, dann kann ich die spielen, ohne das, dass Kable drin ist oder??
Geht ohne Probleme
Solltest dir dann vielleicht ein langes Netzwerkkabel besorgen, damit du nicht immer die Konsole herumschleppen musst.
Mit 8 bis 12€ bist du dabei.

Nali_WarCow am 12.10.2008 20:32 schrieb:
Nintendorocker am 12.10.2008 18:23 schrieb:
Geht ohne Probleme
Solltest dir dann vielleicht ein langes Netzwerkkabel besorgen, damit du nicht immer die Konsole herumschleppen musst.
Mit 8 bis 12€ bist du dabei.
Würde der hier auch gehen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000AGETCO/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1223838260&sr=1-1 ?
Oder muss es ein spezielles sein?

link2007 am 12.10.2008 21:06 schrieb:
Würde der hier auch gehen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000AGETCO/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1223838260&sr=1-1 ?
Würde auch gehen. Muss eben nur ein Patchkabel und kein Cross-Over sein.

Nali_WarCow am 13.10.2008 00:19 schrieb:
link2007 am 12.10.2008 21:06 schrieb:
Würde auch gehen. Muss eben nur ein Patchkabel und kein Cross-Over sein.
Wieso sollte es denn keine Crossover sein dürfen? :o

FlamerX am 13.10.2008 10:27 schrieb:
Wieso sollte es denn keine Crossover sein dürfen? :o
Beim Crossover-Kabel sind die Stecker anders / die Leitungen gekreuzt belegt.
http://www.servswitch.at/pics/rj45belegung.gif

Daher normal für Verbindungen über Router, Switch und CO ein Patchkabel und für die direkte Verbindung zwischen zwei Rechnern ein Crossoverkabel, da man die gekreuzten Leitungen braucht.
Senden -> Empfangen
Empfangen -> Senden

Mit einem Patchkabel
Senden -> Senden
Empfangen -> Empfangen
würde man bei der Direktverbindung nicht so weit kommen. Leitung 1 etwa würden die ganze Zeit senden, aber die Gegenstelle hätte an der gleichen "Position" ebenfalls eine "Sendeleitung".

Verdammt, ich hätte nicht fragen sollen, jetzt hast du all die Mühe auf dich genommen obwohl ich das natürlich als Fachinformatiker schon weiß. :P
Das ist schon richtig, dass die Sende- und Empfangsader gekreuzt sind, aber Router erkennen das und gehen korrekt damit um. Dadurch ist es völlig egal welche Leitung du nimmst!

Devil May Cry 4 (a)
Mass Effect (b)
Burnout Paradise (c)
Assassin's Creed (d)

Wireless Controller Black (Wird auf jedeb Fall gekauft) (e)

a+e
b+e
c+e
d+e

Was davon soll ich mir kaufen? Ich hab gehört, Mass Effect soll der Hammer sein!

LG,
Marvin

Nintendorocker am 13.10.2008 19:31 schrieb:
Devil May Cry 4 (a)
Mass Effect (b)
Burnout Paradise (c)
Assassin's Creed (d)

Was davon soll ich mir kaufen? Ich hab gehört, Mass Effect soll der Hammer sein!

Ich würde mir Burnout: Paradise kaufen.
Allerdings kommst es darauf an, was du am liebsten hast:

a=Action-Aventure
b=RPG
c=Arcade-Rennspiel
d=Action-Adventure

Also ein Mass Effect ist sicherlich keine schlechte Wahl. Bei Assassin's Creed sollte man auf ein wirklich gutes Angebot warten. Spielerisch fand ich das Game recht mau.
Zu Burnout und DMC 4 gibt es kostenlose Demos, da kann man sehr gut selbst mal antesten und schauen, was einem zusagt. Für mich ist etwa die fehlende "Rennen neu starten"-Option der Spielspaßkiller. Ist will nicht erst wieder zum Start fahren, um es erneut zu versuchen. Ich hatte da mit Burnout Revenge irgendwie mehr Spaß, man bekommt es preiswerter und zum Anschauen gibt es auch eine Demo.

Hab jetzt Guitar Hero 3 bei Amazon für 50 Euro gekauft. Von den aanderen 50 werde ich mir Halo 3 kaufen. (Oder GTA 4?)

Nintendorocker am 17.10.2008 22:17 schrieb:
Hab jetzt Guitar Hero 3 bei Amazon für 50 Euro gekauft. Von den aanderen 50 werde ich mir Halo 3 kaufen. (Oder GTA 4?)
Wenn ich du wäre, würde ich lieberdie ersten beide Teile von Halo holen ;)

Zurück