• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Empfehlungen!

AW: Xbox 360 Empfehlungen!

Nintendorocker am 06.10.2008 14:55 schrieb:
Meine Wii war auch mit GH3 Stickern beklebt und schon mehr als 1 Jahr alt!
und meine war ne release wii :-DDDDD und auch mit stickern geklebt ( bis heute begreiffe ich nicht wieso ich meine wii damals damit verschmutzt habe ) hab sie aber halt wieder abgemacht :-DDDDDDDDDD

mfg

Greetz108 am 06.10.2008 15:39 schrieb:
Nintendorocker am 06.10.2008 14:55 schrieb:
Meine Wii war auch mit GH3 Stickern beklebt und schon mehr als 1 Jahr alt!
und meine war ne release wii :-DDDDD und auch mit stickern geklebt ( bis heute begreiffe ich nicht wieso ich meine wii damals damit verschmutzt habe ) hab sie aber halt wieder abgemacht :-DDDDDDDDDD

mfg

hab ich war geschrieben??

die Wii IST beklebt, der typ hat die trotzdem gekauft

So

Also! Ich hab jetzt die Wahl zwischen 2 "Paketen"

Paket 1:

Xbox 360 Premium (60GB) + Project Gotham Racing 3 + Guitar Hero 3 inkl. Gitarre für 345 Euro

Paket 2:

Xbox 360 Elite (120GB) + Project Gotham Racing 3 für 315 Euro

Welches soll ich mir kaufen?

LG, NR!

Also gut sind die "Pakete" nicht. Sind ja einfach nur die normalen Preise zusammengerechnet.
Hier bekommst du bei Weltbild die Xbox 360 Elite MIT Guitar Hero 3 für 299€.
http://www.weltbild.de/media/ab/2/014/062/014.062.799.jpg

Eine Alternative wäre eventuell auch das Amazon-Angebot (Sollte es IMO in der Form auch im Saturn oder MM geben).
Xbox 360 Premium (60 GB) + FIFA 2009 für 249€
Wenn du noch Guitar Hero 3 haben willst: Hat Amazon für etwa 90€ und ein PGR 3 gibt es dort auch für 15€. Wäre wie dein Paket #1, aber mit FIFA 09.

Nintendorocker am 07.10.2008 11:08 schrieb:
Paket 2:

Darf ich fragen, wo man dieses Paket finden kann? :o

Greetz Proble

Proble am 07.10.2008 20:26 schrieb:

Darf ich fragen, wo man dieses Paket finden kann? :o [/quote]Solltest du in jedem Laden bekommen (etwa Amazon). Die Elite kostet normal 299€ und PGR 3 gibt es für 14-15€

Nali_WarCow am 07.10.2008 21:03 schrieb:
Proble am 07.10.2008 20:26 schrieb:

Darf ich fragen, wo man dieses Paket finden kann? :o
Solltest du in jedem Laden bekommen (etwa Amazon). Die Elite kostet normal 299€ und PGR 3 gibt es für 14-15€

er sagte ja, das es kein wirkliches Paket is, sondern er sich einfach beide Artikel kaufen könnte. (hat mich auch verwirrt.)
und PGR gibts sogar noch günstiger... im Gamestop letztens (wie neu) für 8 Euro gesehen.

Jetzt ist es soweit

In18 Tagen, also am 28.10. ist mein Geburtstag, da werde ich die Xbox 360 Elite mit Viva Pinata und Forza Motorsport bekommen; von meinen Eltern. Von meiner Oma werde ich mir auch noch ein Spiel wünschen...evtl Star Wars The Force Unleashed! *FREU*

Das mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 ist bei Amazon umsonst dazugekommen. Man muss dafür nur die Konsole vezahlen.

LG,
Marvin :finger:

Nintendorocker am 10.10.2008 11:03 schrieb:
Das mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 ist bei Amazon umsonst dazugekommen. Man muss dafür nur die Konsole vezahlen.

Ich hoffe, du hast viel Geduld^^
Forza Motorsport 2 und Viva Pinata sind eher "behäbige" Spiele, die nicht viel Action bieten, aber trotzdem sehr gut geworden sind. Man muss halt solche Spiele mögen, so wie ich^^

Underclass-Hero am 10.10.2008 22:06 schrieb:

Forza Motorsport 2 und Viva Pinata sind eher "behäbige" Spiele, die nicht viel Action bieten, aber trotzdem sehr gut geworden sind. Man muss halt solche Spiele mögen, so wie ich^^
Zum Notfall kann Er ja paar Demos saugen, vorrausgesetzt Er hat einen Lan-Kabel gekauft, immerhin ist die I-Net Zugang einer der besten Dinge der Xbox.

link2007 am 10.10.2008 22:18 schrieb:

Zum Notfall kann Er ja paar Demos saugen, vorrausgesetzt Er hat einen Lan-Kabel gekauft, immerhin ist die I-Net Zugang einer der besten Dinge der Xbox.

Ein Ethernet-Kabel liegt jeder Premium und Elite serienmäßig bei ;)

Underclass-Hero am 10.10.2008 22:51 schrieb:

Dies hat unser Internet anbieter auch gesagt, aber es war 1 Meter lang :B
Wie lang ist der Kabel bei der Box?

link2007 am 10.10.2008 23:03 schrieb:
Underclass-Hero am 10.10.2008 22:51 schrieb:

Dies hat unser Internet anbieter auch gesagt, aber es war 1 Meter lang :B
Wie lang ist der Kabel bei der Box?

Ich bin schlecht im schätzen, aber ich würd sagen mindestens 3,5m^^

Ich glaube ich werde meine Wii auch verkaufen wenn ich Disaster:-Day of Crisis durch hab.
Für Wii sind ja keine Weltbewegenden Spiele angekündigt, darum werde ich Sie verkaufen und ne Box holen.
Gibt es gute Xbox Premium Angebote?
Wenn nein werde ich wohl das Angebot was von Nali gezeigt wurde (Elite+GH3) nehmen.
Noch eine Frage: Wieviel Demos kann man auf der Premium und Elte ca. abspeichern?

link2007 am 11.10.2008 18:23 schrieb:
Ich glaube ich werde meine Wii auch verkaufen wenn ich Disaster:-Day of Crisis durch hab.
Für Wii sind ja keine Weltbewegenden Spiele angekündigt, darum werde ich Sie verkaufen und ne Box holen.

Sowas sollte aber gut überlegt sein...
Auch wenn die Lage momentan echt beschi**** ist, würde ich meine Wii samt Spiele nie verkaufen. Aber das ist ja deine Entscheidung :)

Gibt es gute Xbox Premium Angebote?
Wenn nein werde ich wohl das Angebot was von Nali gezeigt wurde (Elite+GH3) nehmen.
Noch eine Frage: Wieviel Demos kann man auf der Premium und Elte ca. abspeichern?

Bei Angeboten immer stets in Nali's Thread schauen, da ist meistens immer was und wenn nicht, einfach dort fragen :)
Eine Demo braucht meistens immer so zwischen 1 und 1,5 GB Speicherplatz, eine Premium hat 60 GB und die Elite 120 GB-Festplattenspeicher.
Aber einiges an Speicher wird auch für das System gebraucht, ich glaub 3-4 GB...bin mir aber nicht sicher...
Außerdem braucht man ja auch Platz für Spielstände, Downloadinhalte etc.
Aber es passen genug Demos auf beide Platten :)

Zurück