• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Empfehlungen!

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Xbox 360 Empfehlungen!

Hallo!

Ihr wisst sicherlich, dass bei mir Ende des Monats eine Xbox 360 neben dem Fernseher stehen wird! :-D
Ich werde mir die Arcade holen, weil die für mich völlig ausreicht! Eine Festplatte werde ich nur vllt. später nachkaufen! Aber das ist jetzt nicht das Thema!
Ich wollte mir natürlich dazu ein vernünfttiges Spiel kaufen!
Das Spiel sollte nich teurer als 59,99 sein!

Ich mag so Action, Shooter und Rennspiele! bei Amazon gibts, z.B. PGR 3 für nur 15 Euro! Ist das Spiel gut? Wenn ja, würde ich das nehmen und noch nicht mal 200 Euro bezahlen! *FREU*

Danke im Voraus!

LG, NR! =)

AW: Xbox 360 Empfehlungen!

Nintendorocker am 02.10.2008 13:13 schrieb:
Hallo!

Ihr wisst sicherlich, dass bei mir Ende des Monats eine Xbox 360 neben dem Fernseher stehen wird! :-D
Ich werde mir die Arcade holen, weil die für mich völlig ausreicht! Eine Festplatte werde ich nur vllt. später nachkaufen! Aber das ist jetzt nicht das Thema!
Ich wollte mir natürlich dazu ein vernünfttiges Spiel kaufen!
Das Spiel sollte nich teurer als 59,99 sein!

Ich mag so Action, Shooter und Rennspiele! bei Amazon gibts, z.B. PGR 3 für nur 15 Euro! Ist das Spiel gut? Wenn ja, würde ich das nehmen und noch nicht mal 200 Euro bezahlen! *FREU*

Danke im Voraus!

LG, NR! =)

ja....PGR 3 ist ganz cool...aber falls du vor hast das online zu zocken...empfhele ich dir den 4.Teil.....der dürfte auch unter 60 € zu haben sein....bei shooter....naja die sind online recht schnell lebig (ausnahmen: CoD 4 und Halo3) aber Rainbow Six Vegas 1 und 2 (wobei bei teil 2 bin ich mir wegen dem preis nicht sicher...schau mal bei trad-a-game.de nach) aber die beiden rocken auf jeden fall die bude....hau rein und servus...viel spaß mit deiner xbox 360 :) :top:

Einfach mal hier schauen.
PGR3 kriegst du eigentlich auch noch billiger.

Persönlich empfehle ich bei
Shootern: GTA4, Bioshock, CoD4, Gears of War und bald kommen Farcry 2 und GoW 2
Rennspiele: Forza 2, PGR 4, Pure, Burnout Paradies, Race Driver:Grid

Ist das Spiel gut?
PGR 3 ist sicherlich nicht schlecht, aber ich hätte jetzt gerade bei so eine Frage gesagt: Saug dir einfach mal einige der über 100 Demos, die es auf dem Marktplatz gibt. Da kann man in so viele (unterschiedliche) Spiele reinschauen und selber antesten, ob einem etwa ein Bioshock gefällt, ob Kameo Spaß macht, was man von Ghost Recon Advanced Warfighter hält (Teil 1 und 2 für sind für etwas über 20€ zu haben) und wie einem Grid, Colin Dirt und Need for Speed gefallen, um nur mal einige Demos zu nennen.

Nur mit einer Arcade ohne Festplatte geht so etwas leider nicht, da die Speicherkarte viel zu klein ist.

Nali_WarCow am 02.10.2008 19:57 schrieb:
Ist das Spiel gut?
PGR 3 ist sicherlich nicht schlecht, aber ich hätte jetzt gerade bei so eine Frage gesagt: Saug dir einfach mal einige der über 100 Demos, die es auf dem Marktplatz gibt. Da kann man in so viele (unterschiedliche) Spiele reinschauen und selber antesten, ob einem etwa ein Bioshock gefällt, ob Kameo Spaß macht, was man von Ghost Recon Advanced Warfighter hält (Teil 1 und 2 für sind für etwas über 20€ zu haben) und wie einem Grid, Colin Dirt und Need for Speed gefallen, um nur mal einige Demos zu nennen.

Nur mit einer Arcade ohne Festplatte geht so etwas leider nicht, da die Speicherkarte viel zu klein ist.
Ja, ich würde dir auch empfehlen erst paar Spiele-Demos zu saugen,
Hol dir also anstatt Spiele einen Kabel fürs INet, ich spare auch für eine 360, aber eine Premium, denn ich hab 0 Bog auf Speichermangel wie bei der Wii.

2 Fragen sind mir noch eingefallen:

1. Die Sachen, die ich vom Xbox Live Marktplatz runterlade, kann ich die nicht einfach auf einen normalen USB Stick draufmachen, wenn ich keine Harddrive hab??

2. Kann ich auf der Arcade ALLE Xbox 360 Spiele spielen oder brauchen bestimmte Spiele eine Harddrive??

Nintendorocker am 03.10.2008 11:28 schrieb:
1. Die Sachen, die ich vom Xbox Live Marktplatz runterlade, kann ich die nicht einfach auf einen normalen USB Stick draufmachen, wenn ich keine Harddrive hab??
Nein. Du kannst einen USB-Stick nur verwenden, um davon Bilder und Videos anzusehen oder Musik abzuspielen. Das Speichern von Inhalten (Spielstände, Demos, Videos, etc.) ist NUR auf den MS Speicherkarten und der Festplatte möglich. Deswegen sollte man möglichst nicht zur Arcade, sondern zur Premium-Version greifen.

Nintendorocker am 03.10.2008 11:28 schrieb:
2. Kann ich auf der Arcade ALLE Xbox 360 Spiele spielen oder brauchen bestimmte Spiele eine Harddrive??
Du kannst auf der Arcade nicht alle Spiele spielen. Einige Spiele brauchen zwingend eine Festplatte, wie etwa Burnout Paradise (IMO nur im Mehrspielermodus) oder MMORPGs ala Final Fantasy 11. Durch die Festplatte haben zudem viele Spiele die Möglich Daten zu streamen und etwa Ladezeiten fallen kürzer aus.

Zudem laufen auch die Xbox 1-Spiele nur mit einer Festplatte und die 256MB der Arcade-Speicherkarte sind für Arcadespiele etwa knapp bemessen. (Passen 2 / 3 größere Arcadespiele drauf und dann ist das Ding voll.) Man kann zwar aufrüsten (512 MB Speicherkarte, 60 / 120 GB Festplatte), aber da kommt man preiswerter, wenn man gleich ein Gerät mit Festplatte erwirbt.

Nicht vergessen sollte man auch die ganzen Downloads, die es gibt. Teilweise gibt es Mappacks und Erweiterungen kostenlos und die Downloads passen fast nie auf eine Speicherkarte. EA hat etwafür Burnout sehr viele kostenlose Erweiterungen nachgereicht.

Daher, wie schon gesagt, mit einem Griff zur 60-GB-Premium, die außerdem auch gleich ein Headset, Netzwerkkabel und Komponentenkabel beinhaltet, macht man das deutlich bessere Geschäft. Siehe Schnäppchenthread. Für 249€ bekommt man die 60-GB-Premium mit FIFA 2009!
Wenn einem das Game nicht gefällt, dann kann man es ja auch wieder verkaufen und hat man Ende nur etwa 200€ für eine Premium ausgegeben.

Da ist auch ein Problem! Das Komponenten Kabel ist für mich unbrauchbar! Ich hab nämlich noch einen Röhrenfernseher! Kann ich das dann auch für den benutzen?

Nintendorocker am 03.10.2008 11:53 schrieb:
Da ist auch ein Problem! Das Komponenten Kabel ist für mich unbrauchbar! Ich hab nämlich noch einen Röhrenfernseher! Kann ich das dann auch für den benutzen?
Das Komponentenkabel hat auch einen ganz normalen Chinch-Stecker für SD-Geräte (Es gibt an der Seite einen kleinen Umschalter, um zwischen SD und HD wechseln zu können), allerdings hat man IMO mit einem SCART-Kabel ein besseres Bild auf einem nicht-HD-TV.

Die Arcade hat nur ein Chinch-Kabel, also auch dort wäre man mit einer SCART-Version wohl besser bedient. Aber da sollten vielleicht lieber noch Leute was zu sagen, die die Xbox am Röhrengerät betreiben.

Kabelvergleich: Arcade vs Elite
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/360_kabel-feature_premium-vs-core.jpg
Den "gelben Stecker" für SD-TVs haben beide Kabel.

Ansonsten bitte noch einmal kurz einen Blick auf den mittleren Teil meiner letzten Antwort (auf "2. Kann ich auf der Arcade ALLE Xbox 360 Spiele spielen oder brauchen bestimmte Spiele eine Harddrive?? ") werfen. Ich hab da was editiert / zuerst falsch verstanden und ein wenig genauer gesagt, weshalb man doch eher zur Version mit Festplatte greifen sollte.

Ok! Danke erstmal!

Ich muss jetzt erst mal abwarten, wie viel Geld ich überhaupt zum GB bekomme! Am 28.10. ist es dann soweit...da hab ich Geburtstag und ich werde mir wahrscheinlich noch genau an dem Tag die Xbox 360 kaufen! ^^

Jetzt noch mal wegen der Arcade:

Wenn ich damit NUR spielen will, weder online noch etwas downloaden, reicht dann nicht einfach die Memory Unit? Die Downloads kosten auch wieder Geld! (Außer halt Burnout)
Und Musik hör ich auf meiner Anlage, aber normale DVD Filme kann ich doch auf der Arcade gucken oder?

Nintendorocker am 03.10.2008 12:05 schrieb:
Wenn ich damit NUR spielen will, weder online noch etwas downloaden, reicht dann nicht einfach die Memory Unit?
Wenn du nur einfach ein wenig zocken willst, dann reicht in 99% der Fälle eine Memory Unit aus. (Ausnahme sieht etwa MP-Modie von z.B. Burnout oder MMORPGs)
Spielstände sind nicht groß und passen locker auf eine Speicherkarte.

Die Downloads kosten auch wieder Geld! (Außer halt Burnout)
Das stimmt so nicht. Leider verlangt MS für recht viele Sachen (etwa Hintergrundbilder) Geld, aber es gibt auch immer wieder reichlich kostenlose Inhalte. Gerade Demos gibt es recht häufig und kostenlose Erweiterungen sind nun auch nicht so sehr die Ausnahme. Klar, für Mappack und CO möchten viele Publisher / Entwickler auch gerne mal ein wenig was haben, aber nicht in allen Fällen und teilweise werden Downloads nach einiger Zeit auch kostenlos. Mappacks und Erweiterungen zu Ghost Recon, Lost Planet oder Halo 3 fallen mir da auf Anhieb ein.

Außerdem gibt es einige Spiele, die in einer späteren Version zusätzliche Inhalte bieten (Etwa die „GRAW 2 Legac Edition“, die alle Downloads von Xbox Live beinhaltet oder die „Game oft he Year Edition von Oblivion, wo man auch die Erweiterung Shivering Isles bekommt). Nur diese Erweiterungen / Ergänzungen sind nicht auf der Spiel-Disk, sondern auf einer 2. DVD und müssen auf die Festplatte kopiert werden. Wenn du da keine Festplatte hast, dann kannst du das Spiel zwar nutzen, aber nicht die Erweiterungen.

normale DVD Filme kann ich doch auf der Arcade gucken oder?
Ja, kannst du. Brauchst dazu auch nicht zwingend die Xbox Fernbedienung, sondern kannst auch das Gamepad verwenden.

Danke nochmal!
Brauch ich dann, wenn ich mit Freunden zocken will, eine Festplatte?

...

Wie ist PGR 3 denn im Singleplayer Modus?

Nintendorocker am 03.10.2008 14:36 schrieb:
Brauch ich dann, wenn ich mit Freunden zocken will, eine Festplatte?
Nicht zwingend. Es gibt ein / zwei Ausnahmen, wie etwa Burnout, wo eine Festplatte auf Grund der großen Spielwelt im Mehrspielermodus benötigt wird, aber ansonsten ist eine Festplatte auch im Mehrspielermodus nicht Pflicht.

Da ich eine Festplatte habe, schaue ich jetzt nicht immer auf jede Packung, ob da im MP-Modus vielleicht doch ne HD gebraucht wird. Es kann also durchaus noch einige weitere Spiele geben, die im MP eine Platte brauchen, aber von Ausnahmen abgesehen kann man die Games mit Speicherkarte zocken.

Nintendorocker am 03.10.2008 14:36 schrieb:
Wie ist PGR 3 denn im Singleplayer Modus?
Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Wenn man sich motivieren kann immer bessere Gegner zu besiegen, Rundenzeiten zu schlagen und festgesetzte Punktegrenzen zu erreichen, dann hat man viel Freude am Spiel. Der Titel bietet auch einen Streckeneditor, so dass man sich selbst Rennstrecken in der Stadt abgrenzen kann. Für 10€ durchaus eine feine Sache, der Nachfolger ist bei den Spielern auch sehr gut angekommen und ist mit etwa 20-24€ auch nicht so viel teurer.

Mit Rennspielen ist die Box generell sehr gut eingedeckt. Statt Burnout Paradise würde ich – speziell im SP – Burnout Revenge empfehlen. Den Titel sollte man auch schon sehr preiswert bekommen.

NEWS

So, meine Wii ist bei Ebay jetzt zwar nur für 160,00 Euro weggegangen, aber egal!
Das heißt, davon bleiben mir 155,00 wegen den Gebühren. Jetzt brauch ich von den Spielen die ich noch bei Ebay drin hab und zum GB 100 Euro. Dann hab ich die Xbox 360 Premium mit PGR3 zusammen!

LG, NR!

PS: Die Spiele laufen am Sonntag aus!

Nintendorocker am 06.10.2008 11:11 schrieb:
NEWS

So, meine Wii ist bei Ebay jetzt zwar nur für 160,00 Euro weggegangen, aber egal!
Das heißt, davon bleiben mir 155,00 wegen den Gebühren. Jetzt brauch ich von den Spielen die ich noch bei Ebay drin hab und zum GB 100 Euro. Dann hab ich die Xbox 360 Premium mit PGR3 zusammen!

LG, NR!

Was?
Du hast für deine Wii nur 160€ bekommen?
Sorry, aber dies ist zu wenig, kannste bitte den Link schicken.
Naja egal, viel Spaß mit dem Geld :)

Nintendorocker am 06.10.2008 11:11 schrieb:
NEWS

LG, NR!

Ich hab für meine Wii noch 240 € bekommen bei ebay :P :-D

Zurück