[XBOX 360] XBOX 360 Elite bei Amzon bestellen - Gibt es Unterschiede bei den Versionen ?

Greetz108

Bekanntes Gesicht
XBOX 360 Elite bei Amzon bestellen - Gibt es Unterschiede bei den Versionen ?

Hi,

also ich wollte mir demnächst eine neue XBOX zu legen, dameine alte kein HDMI hat, total laut ist und öfters abstürzt. Auf amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/gp/feature....f_rd_t=101&pf_rd_p=472614033&pf_rd_i=15826471 gibt es ein intressantes Angebot. Wollte mir dazu NfS Shift und Halo 3 ODST dazubestellen.

Jetzt zu meiner Frage, wie sieht es aus, gibt es iwie Beschränkungen, Unterschiede etc., wenn ich mir jetzt eine Elite aus England kaufe. kann ich weiterhin meine Pal Disc abspielen auf der neuen Elite ? Wie siehts aus mit Liszenzen von alter Box auf Elite zu übertragen. Die Xbox wird ja dann auch eine neue Seriennummer haben,d.h. bestimmt eine, die dann an UK zugewisen ist, kann ich mich dann online anmelden etc. ? Und wie siehts aus bei einem RoD, ist Garantie da dann drauf oder muss ich die Xbox dann über den XBOX UK support abklären lassen. Fragen über Fragen und falls ihr noch paar ntworten und meinungen dazu habt, lasst es mich bitte wissen, Angebot gilt nicht mehr lange, dankeschön =)


Greetz
 
AW: XBOX 360 Elite bei Amzon bestellen - Gibt es Unterschiede bei den Versionen ?

Ja, du hast auch auf die UK-Box Garantie und die PAL-Games laufen auch alle. Die Lizenzen kannst du übertragen und für den Stromanschluss brauchst du entweder einen UK -> DE Adapter oder du nimmst einfach einen normales PC-Kaltgerätekabel. (Wie man es am Monitor, PC, etc. hat)
 
Zurück