• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] X-Box360 wenn ich ne PS3 und ne Wii hab?

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
X-Box360 wenn ich ne PS3 und ne Wii hab?

Hey,

ich spiel mit dem Gedanken mir ne X-Box360 zu holen, hab von ihr aber nicht so ne große Ahnung. Im Mom hab ich ne PS3 und ne Wii! Bringt mir da ne X-Box360 überhaupt was??? Welches der vielen X-Box360 Systeme könnt ihr empfehlen und welches Zubehör benötigt man unbedingt?
Würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Tipps geben könntet!!

WER NE X-Box360 ABGEBEN WILL SOLL SICH MELDEN!!!! :P

Greetz :-D

AW: X-Box360 wenn ich ne PS3 und ne Wii hab?

DSfreak89 am 18.11.2007 20:32 schrieb:
Hey,

ich spiel mit dem Gedanken mir ne X-Box360 zu holen, hab von ihr aber nicht so ne große Ahnung. Im Mom hab ich ne PS3 und ne Wii! Bringt mir da ne X-Box360 überhaupt was??? Welches der vielen X-Box360 Systeme könnt ihr empfehlen und welches Zubehör benötigt man unbedingt?
Würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Tipps geben könntet!!

WER NE X-Box360 ABGEBEN WILL SOLL SICH MELDEN!!!! :P

Greetz :-D
Würde es nicht unbedingt empfehlen. Im Moment ist der Trend klar,dass es immer mehr Multiplattformtitel gibt und exklusiv Titel aussterben. Sprich du brauchst nur eine Konsole von beiden.

Cyberbob am 18.11.2007 20:49 schrieb:
(darf ich das hierhin schreiben? Wenn nicht bitte überlesen) sind m.E. gute Titel)

Du darfst es sogar verkaufen, wenn du einen Altersnachweis des Käufers hast.

BTT:
Es ist wirklich fraglich, ob du noch eine 360 brauchst, wenn du eine PS3 hast, da beide High-End Titel spielen können. Ohne Frage, die 360 ist die bessere Konsole, weil sie die stärkeren Spiele hat (nur mal Fable 2 erwähn und auf den Post von oben schiel), weil immer mehr PS3 Zugpferde auch oder gar nur noch auf der Xbox 360 erscheinen, weil die Xbox 360 bei Mulitplattformen die bessere Grafik (insb. im Bereich der Kantenglättung und der Lichteffekte) hat und weil die 360 eine geniale Online Unterstützung hat. Dennoch ist die PS3 eine gute Konsole, die zwar schwächere Spiele hat und haben wird, jedoch trotzdem eine Menge Spaß machen kann. Wenn du das Geld hast, dann kauf dir eine 360 zusätzlich, sonst ist wirklich fraglich, ob man die zweite High-End Konsole braucht. Klar ist aber, wenn du eine 360 hast, brauchst du keine PS3.

Statt zusätzlich kaufen, wäre es daher auch 'ne Überlegung wert, die PS3 zu Gunsten der 360 zu verkaufen, weil eben viele Ex-PS3-Exklusiv Titel auch bei MS' Konsole erscheinen, wie zum Beispiel V Fighter 5, Devil May Cry 4, viele mehr und möglicher weise auch MGS und Final Fantasy, während MS Game Studios Titel hier exklusiv bleiben.

Vielen dank schon jetzt für eure schnellen Antworten. Ich habe jemanden, der mich seine gebrauchte X-Box360 verkaufen würde. Auf was muss ich achten?

DSfreak89 am 19.11.2007 15:04 schrieb:
Vielen dank schon jetzt für eure schnellen Antworten. Ich habe jemanden, der mich seine gebrauchte X-Box360 verkaufen würde. Auf was muss ich achten?

Dass er seine Registrierung bei Microsoft löscht, damit du seine Garantie übernehmen kannst, wenn du die Konsole regestrierst. Und die Konsole sollte nicht in einen geschlossenen Schrank gestellt werden.

Nekromant am 19.11.2007 15:07 schrieb:

Dass er seine Registrierung bei Microsoft löscht, damit du seine Garantie übernehmen kannst, wenn du die Konsole regestrierst. Und die Konsole sollte nicht in einen geschlossenen Schrank gestellt werden.
!

was ist der ring of death???

diskussionen über dieses thema sind hier unerwünscht!
klärt das von mir aus per o-mail oder schau dich in anderen foren um.

Nekromant am 19.11.2007 15:07 schrieb:

Wie kann die Registrierung bei MS gelöscht werden?

Entweder über www.Xbox.com oder wenn er es da nicht findet telefonisch über den Kundensupport. Ist natürlich überflüssig, wenn er sie gar nicht regestriert hat.

Der Red Ring of Death ist ein Indikator für einen Hardwarefehler, der auftritt, wenn man die Heat Sinks der Konsole durchschmorrt.

Also ich habe in 10 Tagen ne Xbox360*Freu*

Ich habe mich lange erkundigt welche vorteile die Konsolen haben!

Es würde sichlohnen eine zuholen und zwar weil!

Es hat mehr Spiele!
Sie hat einen Besseren Controller!
Sie hat so ziemlich die gleiche Grafik wie die Ps3!
Sie ist Besser Online zuspielen einfach bessere Online games!(Kostet Leider)
Sie ist Zuverlässig!
Mann kann sich von Anfang an Kostenlose Demos Holen (Gibt es glaube ich nicht bei PS)
Die Xbox ist öfter verkauft als die PS3 also auch besser Online...

Und wenn du schon 2 Konsolen hast dann schadet die auch nicht mehr^^

Und der Ring of Deaht kommt seid die neuen Lüfter drin sind nur noch sehr sellten for und es ist 3 Jahre Garantie sonst drauf (Habe 2 bekannte beide spielen fast 5 Stunden am Stück und dann noch 1 Stunde abend! Uns sie sind seit nen halben Jahr noch Heil noch nichtma eiune Reperatur oder Sonstiges!)

Für welche X-Box360 (Festplatte usw.) hast du dich entschieden und welches wird dein erstes Spiel sein? Ich denke, dass ich meine Wii und PSP Slim&Lite verkauf un dafür dann ne X-Box360 kauf. Finds zwar schade, dass das Online-Gaming Geld kostet, aber naja :-o !

Greetz

Ich habe mich für das valu pack entschieden, wenn es aber nicht da ist hole ich premium. Beide sind eigentlich das gleich nur das bei den einen Spiele bei sind. Mein erstes spiel ist Forza und Viva Pinaea, aber auch nur weil es gleich dabei ist ansonsten hole ich mir Colin mc rae dirt oder Assasin Creed!

meachin-king am 24.11.2007 12:19 schrieb:
Ich habe mich für das valu pack entschieden, wenn es aber nicht da ist hole ich premium. Beide sind eigentlich das gleich nur das bei den einen Spiele bei sind. Mein erstes spiel ist Forza und Viva Pinaea, aber auch nur weil es gleich dabei ist ansonsten hole ich mir Colin mc rae dirt oder Assasin Creed!

ich hab auch eine 360!
ich hatte das glück dass bei mir ein neuer mediamarkt (im alexa) eröffnet hatte!
ich hab mir dort gleich die premium +2 player+4 games (colin mc rea,PGR3, usw.)+1 monat gold!!!! dieses set kostete nur 250€!!!! hab mittlerweile schon 12 360 games^^

Wiizocker am 24.11.2007 21:45 schrieb:
+1 monat gold!!!!

Einen Monat kriegt man überall frei, weil man einen Testmonat aktivieren kann, wenn man einen neuen Account (Gamertag) erstellt.

Im Mom gibt es ziemlich gute Angebote bei amazon.de! Werde aber wahrscheinlich noch etwas warten, denn ich rechne noch fest mit einem super Angebot im Saturn oder Media Markt zu Weihnachten!
Würdet ihr Halo 3 empfehlen?

meachin-king am 25.11.2007 13:30 schrieb:
Wie machste das den :confused: Die premium und spiuele für 250 Euro oder habe ich was falsch verstanden?
Von so einer Aktion hab ich auch gehört. Ich vermute mal Media Markt will die 360 Konsolen ohne HDMI Ausgang aus den Lager kriegen und "verscherbelt" sie relativ billig bei z.B. einer Eröffnung eines neuen Marktes.

Noch ein Tip, wenn du dir eine Konsole ohne Festplatte holen willst kann ich die Core empfehlen. Die wird nicht mehr produziert und man wird sie ohne HDMI Ausgang zu nem Schnäppchenpreis kriegen,weil die großen Ketten sie bald ausn Lager haben wollen.

undergrounderX am 25.11.2007 15:58 schrieb:
Wie machste das den :confused: Die premium und spiuele für 250 Euro oder habe ich was falsch verstanden?
Von so einer Aktion hab ich auch gehört. Ich vermute mal Media Markt will die 360 Konsolen ohne HDMI Ausgang aus den Lager kriegen und "verscherbelt" sie relativ billig bei z.B. einer Eröffnung eines neuen Marktes.

Noch ein Tip, wenn du dir eine Konsole ohne Festplatte holen willst kann ich die Core empfehlen. Die wird nicht mehr produziert und man wird sie ohne HDMI Ausgang zu nem Schnäppchenpreis kriegen,weil die großen Ketten sie bald ausn Lager haben wollen.

Is der HDMI Ausgang denn so unwichtig?

DSfreak89 am 25.11.2007 18:33 schrieb:
undergrounderX am 25.11.2007 15:58 schrieb:

Is der HDMI Ausgang denn so unwichtig?
Wenn du kein Fernsehr mit HDMI Ausgang hast und dir auch in den nächsten Jahren keinen anschaffen willst ja ;)

Ich hab hier jetz mal den Link zu den Amazonangeboten:

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_19615465_6?ie=UTF8&node=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1P55G0RRTVSB5W7P4SZ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=163327891&pf_rd_i=301052

Welches der XBox360 Bundles würdet ihr nehmen und warum? Würde mich über ein kurzes Kommentar zu den Spiele freuen :-D !

Greetz

Zurück