• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie funktioniert der xbox360 wlan Adapter ?

Darkprogamer

Benutzer
Wie funktioniert der xbox360 wlan Adapter ?

Hallo liebe Zockergemeinde,
ich wollte mir den Xbox360 Adapter für 79€ kaufen und vorher hab ich in paar fragen dazu:

Wo wird der angeschlossen ? und ist der Adapter sehr gut ? kann den jemand empfehlen ?

AW: Wie funktioniert der xbox360 wlan Adapter ?

Also mich hat er noch nie enttäuscht, er paßt perfekt auf die Rückseite der Konsole bzw. des HD-DVD-Players und bedarf keiner Installation.

kommt der nicht mehr an den Router dran oder so ? weil wie findet die xbox den die ip adresse meines routers und so ?

Der ist noch bisschen günstiger http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623 (bald komm' ich mir vor als würd ich Werbung für Spielegrotte machen, so oft wie ich die link. Wahh ich will eine Provision)

Darkprogamer am 02.01.2007 19:06 schrieb:
kommt der nicht mehr an den Router dran oder so ? weil wie findet die xbox den die ip adresse meines routers und so ?
Nein, der WLAN-Router selbst teilt der 360 (mit Wireless Adapter) die IP zu.

Darkprogamer am 03.01.2007 11:13 schrieb:
also einfach nur an die xbox dran und fertig ?
Jap.
Solltest du bei deinem Router die MAC-Filterung eingeschaltet haben, musst du noch die MAC-Adresse deiner 360 zur Zulassungliste deines Routers dazuschreiben, aber das dürfte ja kein Problem sein. ;)

Zurück