• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was soll es sein´?

AW: Was soll es sein´?

Wolfsklaue am 19.09.2005 17:20 schrieb:
Was is alles in der 400EUR packung drinn und was in der 300EUR Packung???
Ich hab kein plan :B

Premium (399 €):
Dieses Paket enthält: Xbox 360 Konsole, 20 GB Festplatte, Wireless Controller, Xbox Live Headset, HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter), Infrarot-Fernbedienung.

Core (299 €):
Das Xbox 360 Konsole Core System enthält: Xbox 360 Konsole, Xbox 360 Controller (kabelgebunden), Composite AV-Kabel mit SCART-Adapter.

checker4u am 19.09.2005 17:27 schrieb:
Wolfsklaue am 19.09.2005 17:20 schrieb:
Was is alles in der 400EUR packung drinn und was in der 300EUR Packung???
Ich hab kein plan :B

Premium (399 €):
Dieses Paket enthält: Xbox 360 Konsole, 20 GB Festplatte, Wireless Controller, Xbox Live Headset, HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter), Infrarot-Fernbedienung.

Core (299 €):
Das Xbox 360 Konsole Core System enthält: Xbox 360 Konsole, Xbox 360 Controller (kabelgebunden), Composite AV-Kabel mit SCART-Adapter.

Danke danke danke

Warum bekommt man nen headset mit? Muss man nich Live erst wieder kaufen(für die 360)? Is bei das Starter kit kein headset mit bei, oder was? Und warum bekommt man ne Fernbedienung? Kann man das Menü nich mit den Kontroler bedienen? Achso: Kann man diese Live Kard´s auch für XBox1 kaufen? oder nur für die 360?
:confused: :confused: :confused:

Warum bekommt man nen headset mit? Muss man nich Live erst wieder kaufen(für die 360)? Is bei das Starter kit kein headset mit bei, oder was? Und warum bekommt man ne Fernbedienung? Kann man das Menü nich mit den Kontroler bedienen? Achso: Kann man diese Live Kard´s auch für XBox1 kaufen? oder nur für die 360?
:confused: :confused: :confused: [/quote]

Soweit ich weiß wird die Fernbedienung nur am Anfang angeboten.
Nun zu meiner Frage: Bei beiden Xbox360 Paketen wir ein Live Silber Abo angeboten. Kann man damit auch online zocken oder "nur" im Online Markt surfen? Gibt es noch ein Live Gold Abo???

"Hoj aus der Schweiz!"

"Ich zahlte für die sozusagen letzte XBOX360 in Basel anfang Dezember
ca.450 SFR.Eigendlich wollte Ich auch the big Bundle doch leider ergings
Mir wie vielen ..ausverkauft! Noch eine letzte Core-Einheit liebäugelte Mich
solange an bis Sie Mir leid tat und Ich Sie zu Mir nach Hause nahm.Es gefällt
Ihr bei mir sehr gut Sie schnurrt ohne zu murren!"Inzwischen ist meine Liebe
aufgerüsstet!"

"Für die erste XBOX 700 SFR.

"Für den Gamecube 400 SR.

"Für diePS2 700 SFR.

"Für den Dreamcast 450 SFR.

"Für den N64 300 SFR.

"Für die PS import 1400 SFR.

"Für den Saturn import 1200 SFR.

"Für das 3DO Planet import 800 SF

"Und für das SNES 300 SFR.

Fazit:-Die neue XBOX360 ist jeden Rappen wert!
" Preis ist nicht funktionalität ist nicht Life Style!"

"Hoaj!"

Zurück