• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was soll es sein´?

CerxiS

Benutzer
Was soll es sein´?

Hi,
kauft ihr Euch das Premium oder das Core Paket? Welches Zubehör? Welche Spiele?

Was kauft ihr Euch allgemein zum Start, was die Xbox 360 angeht.

Bei mir sieht es so aus:
400€ -Xbox 360
60€ - Pefect Dark Zero (muss erstmal reichen)
45€ - Zweiter Controller

Das ist alles was mein Budget zu der Zeit hergibt.
Geplant sind jedoch auch noch 3 weitere Controller, Oblivion, NFS MW und Ghost Recon 3.

AW: Was soll es sein´?

Trilos am 25.08.2005 15:00 schrieb:
CerxiS am 25.08.2005 14:36 schrieb:

Es tut mir leid das zu sagen aber die Xbox360 wird fast 500 Euro teuer sein (mein Bruder war auf der GC und dort wurde das gesagt).

http://news.teamxbox.com/xbox/9018/Microsoft-Announces-Xbox-360-Price/
Alle Preise auch in Euro
Preise von Xbox.com für DE http://www.xbox.com/de-DE/community/leipziginterview.htm

Öh.. 399€ ?!

Ich sag es mal so... auf der GC konnten die Leute vom MS Stand nicht mal richtig die DVD Player für den HDTV einstellen :)

Jop, das "Core"-Paket für 299,99 € und das "Premium"-Paket für 399,99 € !

Stehen die Spiele zum Launch eigentlich schon zu 100% fest?

Wahrscheinlich werde ich mir dann die "Premium" Edition kaufen oder erstmal auf eine Preissenkung warten. ;)

SteveX

Also ich hab mir das Premium-Paket vorbestellt.
Nen zweiten Controller dazu braucht's aber auch noch, sowie natürlich mindestens ein Spielchen.
Derzeit schwanke ich noch zwischen Perfect Dark Zero und Kameo: Elements of Power. Condemned: Criminal Origins könnte aber auch genau mein Ding werden. Ma kuckn. :-D

Natürlich 'ne Premium-"three-sixty" :) Und hier noch die Beilagen:

- Zweiter Wireless-Controller
- RGB-Kabel, falls es nicht im Paket enthalten ist
- Ghost Recon 3: Advanced Warfighter
- Saint's Row

Und vielleicht noch:

- Faceplate
- Perfect Dark Zero
- Project Gotham Recing 3

Ich hole mir natürlich die Premiumfassung und auch ein paar Spielchen und noch ein, zwei Controller. Aber das ist doch selbst verständlich.

Ich werde einige zeit...ok lange Zeit warten bis alles in ein für mic angemessenes Budget fällt.

Aber meine Wunschhardware sieht wie folgt aus:

- XBOX 360
- Festplatte
- Fernbedinung
- sechsfach Spiel-CD/DVD/wasauchimmer-Wechsler
- Oblivion
- Halo 3

Bei "Giga Games" wurde gestern nochmal gesagt was alles kostet und was man bekommt und alles ist von einem M$ Sprecher bestätigt worden:

Premium: 399,99Euro; 1Funkcontroller; Fernbedinung für die Menüsteuerung; Festplatte

Normal: 299,99Euro; 1Kabelcontroller

Trilos am 27.08.2005 09:53 schrieb:
Bei "Giga Games" wurde gestern nochmal gesagt was alles kostet und was man bekommt und alles ist von einem M$ Sprecher bestätigt worden:

Premium: 399,99Euro; 1Funkcontroller; Fernbedinung für die Menüsteuerung; Festplatte

Normal: 299,99Euro; 1Kabelcontroller

Gibts es überhaupt jemanden der sich die Premiumfassung nicht holt...? Naja, ich werde sie mir auch holen, weiß aber noch nicht wann. 1/2 Jahr muss ich mindestens warten... vielleicht warte ich auch bis die PS3 rauskommt, dann wird die xbox360 bestimmt nochmal günstiger (vielleicht gibts dann sogar schon ein Bundle)

Es wurde gesagt das nur die Normalfassung richtig billig wird und die Premiumedition wird nur ein klein wenig billiger, weil die Festplatten nie billiger werden. Das ist auh der Grund warum die xbox nicht noch billiger wird.

Trilos am 27.08.2005 22:15 schrieb:
Es wurde gesagt das nur die Normalfassung richtig billig wird und die Premiumedition wird nur ein klein wenig billiger, weil die Festplatten nie billiger werden. Das ist auh der Grund warum die xbox nicht noch billiger wird.

Endschuldigung für meine Wortwahl... aber was ist denn das fürn Schwachsinn?! Dann wäre die xbox360 das erste elektronische Gerät, dass nicht günstiger wird oder wie? Oder das erste Gerät, dass nur ein wenig günstiger wird...? Das glaube ich ja eher nicht. In der xbox ist auch ne Festplatte drinn und sie kostet mittlerweile nur noch 129 - 139 Euro! Ich habe meine noch für 299 Euro gekauft.
Ich finde jetzt zwar auf die schnelle die Rechnung nicht, aber wenn ich den Preis richtig in meinem Kopf habe, dann ist die Festplatte meines Computers auch schon um 30 oder 40 Euro günstiger geworden.

Edit: Die Festplatte ist um 53 Euro günstiger geworden.

Das hat aber der M$ Sprecher gesagt! Die Festplatten werden nicht billiger und deshalb kann der Preis der xbox/xbox360 nicht unendlich sinken. Wurde dort in der Sendung bei "Giga Games" auch mit enttäuschung aufgenommen aber wenn das der gesagt hat wird es wohl stimmen. Müssen ja wissen was sie mit ihren Produkten machen.

Ich leg mir die Premium unter den Weihnachtsbaum, dazu noch ein Controller und ein Spiel, aber da warten wir erst einmal die Tests ab. ;)

Ich hab mir die Premium Edition vorbestellt was andres wär meiner Meinung nach nur Mist weil das Nachrüsten im Endeffekt viel teurer wird.

Zum Start wird es wohl so aussehen:

- Xbox360
- zweiter Funkcontroller
- 2 Kabelcontroller (wenns scho welche gibt denk scho oder?)
- Dead or Alive 4 (Hoffentlich fester Launchtitel
- Perfect Dark Zero

und zu Weihnachten krieg ich dann Oblivion :-D

Trilos am 28.08.2005 11:02 schrieb:
Das hat aber der M$ Sprecher gesagt! Die Festplatten werden nicht billiger und deshalb kann der Preis der xbox/xbox360 nicht unendlich sinken. Wurde dort in der Sendung bei "Giga Games" auch mit enttäuschung aufgenommen aber wenn das der gesagt hat wird es wohl stimmen. Müssen ja wissen was sie mit ihren Produkten machen.

Na, was soll den auch ein MS-Sprecher anderes sagen? Wenn er öffentlich erklärt, daß in absehbarer Zeit die Premium-Edition billiger wird, dann geht er doch das Risiko ein, daß manch ein interessierter Käufer mit dem Erwerb der Hardware wartet ... und das ist ganz bestimmt nicht im Sinne von MS.

Außerdem hat bei MS sicherlich auch niemand daran gedacht, daß man kurz nach dem Release der ersten Version der Xbox den Preis so stark reduzieren müßte.

Also ich glaube bestimmt keinem Marketingheini, denn der will nur sein Produkt verkaufen. Ich glaub nochnichtmal das, was die Marketingheinis aus unserer Firma sagen ... schon Lustig, was denen so alles einfällt um das Produkt anzupreisen.

ich natürlich premium...Zu weihnachten,und ausserdem wer sich die core version holt macht richtigen verlust!!Denn wenn du dir die core version holst und sie noch soweit aufrüsten möchtest bis du die premium verison hast bist du schön über 399 EUR,lOl wer sich die holt is n bisschen dumm,also dann noch n zweiter controller,und als spiel?ka,auf jeden fall OblivioN wenn es bis dahiN schon raus ist,und launchtitel weiss ich garnich welche jetzt alle launchtitel sind...naja egal..ich warte schon soooo lange drauf,hoffentlich is bald weihnachten(2. dezember leider noch nich :( )

Zurück