• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was ist mit meinem Schätzchen los?

Darkhuxley

Neuer Benutzer
Was ist mit meinem Schätzchen los?

Hallo, wie geht's?
Ich war immer schön am Forza2 zocken,in letzter Zeit aber hängt sich das Spiel immer öfter auf,die Grafik verschwindet und ich fahre im leeren Raum.
Und dann sieht die disc jedesmal zerkratzter aus.
Hab echt 'nen Hals,zocke grad Overlord und das Game läuft super und die disc sieht immernoch unzerkratzt aus?
Ähnliche Probleme bei Euch mit Forza? :finger2:

AW: Was ist mit meinem Schätzchen los?

Darkhuxley am 19.07.2007 17:28 schrieb:
Hallo, wie geht's?
Ich war immer schön am Forza2 zocken,in letzter Zeit aber hängt sich das Spiel immer öfter auf,die Grafik verschwindet und ich fahre im leeren Raum.
Hab echt 'nen Hals,zocke grad Overlord und das Game läuft super und die disc sieht immernoch unzerkratzt aus?
Scheinen die ersten Anzeichen dafür zu sein, dass dein Laufwerk bald seinen Dienst verweigern wird. War bei einem aus meiner Freundesliste genauso.
Am Schluss kam er bei Gears of War z.B. nur mehr bis zum Microsoft-Logo. Andere Spiele starteten erst gar nicht.

AW: Was ist mit meinem Schätzchen los?

Darkhuxley am 19.07.2007 17:28 schrieb:
Hallo, wie geht's?
Nicht generell mit Forza... aber ein Ableben deines Laufwerks scheint nicht mehr in all zu weiter Ferne zu liegen. Bei MS anrufen, 360 einschicken...

Zurück