• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was ist euch am liebsten bei der Spielewelt/Grafik

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Was ist euch am liebsten bei der Spielewelt/Grafik

Naja wie topic schon sagt
steht ihr eher auf Fantasy, oder Realismus
und bei der Grafik eher auf Comic/Cel-Shading oder auch wieder realistisch bis zum "geht nich mehr"
ich bevorzuge eher Cel-shading+fantasy zum abtauchen in eine andere welt :)

AW: Was ist euch am liebsten bei der Spielewelt/Grafik

n-zoneAffe am 30.06.2008 20:36 schrieb:
Naja wie topic schon sagt
steht ihr eher auf Fantasy, oder Realismus
und bei der Grafik eher auf Comic/Cel-Shading oder auch wieder realistisch bis zum "geht nich mehr"
ich bevorzuge eher Cel-shading+fantasy zum abtauchen in eine andere welt :)
Bei mir eher beides bei der Grafik!
Fantasy gefällt mir besser da man in einer ganz anderen Welt ist so zu sagen.

Ich für meinen Teil würd sagen das Grafik nebensächlich ist solange die Stimmung passt.

Die grafische Gestaltung trägt halt auch ihren Teil bei aber mir ist es nun egal ob es sich um bis ins kleinste Detail dargestellte Charaktäre handelt oder um Cel-Shading Figuren die auf den ersten Blick aus nicht mehr als 5 verschiedenen Farben bestehen handelt. ;)

Zelda the Wind Waker z.B. war so ein Titel welcher wohl jedem Xbox Spiel unterlegen war das ich zu der Zeit besaß. Mit dem Spiel hatte ich aber jede Menge Spaß. Gothic 3 hingegen auf dem PC habe ich nach 2 Tagen wieder umgetauscht. Nützt halt nix wenn das Spiel an sich toll aussieht aber kaum Spielbar ist. :B

btw. ich könnt meinen Arsch verwetten das dein Thread früher oder später ins allgemeine VGZ verschoben wird. ^^

btw. ich könnt meinen Arsch verwetten das dein Thread früher oder später ins allgemeine VGZ verschoben wird. ^^ [/quote]

Boah man ich hoffe nich da beachtet den ja niemand :haeh:

Das kommt bei mir auf das Genre an.
Bei Action-Adventures und Rollenspielen mag ich mehr Fantasy, bei Spielen wie GTA, Resident Evil oder Perfect Dark mag ich mehr realistisches Aussehen.
Die Welt muss vor allen Dingen glaubhaft rüberkommen.

Ich steh mehr so auf Realismus , ein Spiel sollte also grafisch ziemlich gut sein.
Ich hab aber auch Crackdown gerne und lange gezockt und das hat nen Comiclook.
Es hängt vom Spiel ab , welche Grafik es haben sollte . FarCry 2 im Comiclook könnte ich mir nicht vorstellen :B

Fantasy seit Herr der ringe bin ich verrückt nach zwergen elfen drachen usw..... :B

Zurück