• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was für welche spiele Sollte man sich am Anfang Kaufen?

meachin-king

Benutzer
Was für welche spiele Sollte man sich am Anfang Kaufen?

Hallo ich habe mir die oben stehende frage ma überlegt und mich würde es wirglich interessieren was ihr mir so entfehlt ich kaufe mir z.b auf jeden fall Battelfield Modern Compat und PGR4 was entfhlt ihr mir den noch so?

AW: Was für welche spiele Sollte man sich am Anfang Kaufen?

meachin-king am 25.10.2007 16:17 schrieb:
HitmanFan am 25.10.2007 15:47 schrieb:
Was hast du den für Vorlieben (Genre)? :confused:

Shooter und rollenspiele

Oder auch Rennspiele die mussen dann aber TOP sein!

Also in Sachen Shootern, kann ich dir Halo 3 und BioShock sehr empfehlen.
Allerdings sollte man bei Halo 3 auch eine gewisse vorkenntnis, sprich Halo 1 und 2 haben. :-D
Rollenspiele spiel ich zwar nicht so gerne, allerdings ist Oblivon gut, und ich habe gehört Blue Dragon soll auch nicht schlecht sein. Weiß ich allerdings nicht so genau. :|
Und bei Rennspielen empfehl ich dir PGR 4 und Forza Motorsports 2. :]

AW: Was für welche spiele Sollte man sich am Anfang Kaufen?

HitmanFan am 25.10.2007 17:26 schrieb:
meachin-king am 25.10.2007 16:17 schrieb:
HitmanFan am 25.10.2007 15:47 schrieb:
Was hast du den für Vorlieben (Genre)? :confused:

Shooter und rollenspiele

Oder auch Rennspiele die mussen dann aber TOP sein!

Also in Sachen Shootern, kann ich dir Halo 3 und BioShock sehr empfehlen.
Allerdings sollte man bei Halo 3 auch eine gewisse vorkenntnis, sprich Halo 1 und 2 haben. :-D
Rollenspiele spiel ich zwar nicht so gerne, allerdings ist Oblivon gut, und ich habe gehört Blue Dragon soll auch nicht schlecht sein. Weiß ich allerdings nicht so genau. :|
Und bei Rennspielen empfehl ich dir PGR 4 und Forza Motorsports 2. :]
Ist auch ein bisschen davon abhängig ob du die Möglichkeit hast ins Internet mit deiner 360 zu gehen. Falls nicht würde ich ehr Bioshock als Halo 3 empfehlen,weil Halo 3 seine Stärke erst im MP ausspielt. Gears of War ist auch einer der besten Shooter,aber in unserem Lande nicht zu kaufen. Aktuell ist Half Live The Orange Box auch ein super Titel.
Rollenspiele würde ich die Game of the year Edition von Oblivion 4 empfehlen,die neben dem Hauptspiel noch die Addons Knights Of The Nine und Shivering Isles beinhaltet. Blue Dragon und Two Worlds würde ich vorher antesten, weil es geteilte Meinungen über die beiden Titel gibt.
Rennspiele gibt es mittlerweile genug gute Titel für die Box. Forza 2 ist der das simulationslastigste Spiel momentan, PGR4 ist mehr in Richtung Arcade und Dirt ist ein klasse Reallyspiel. NFS Pro Street kommt auch bald auf den Markt und ist ebenfalls vielversprechend.

Zurück