• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wann kommt die Xbox 720?

AW: Wann kommt die Xbox 720?

Linkus am 14.02.2008 16:04 schrieb:
So wie es im Moment ausschaut wird Blu Ray gewinnen. Mir ist es wurst wer gewinnt, Hauptsache es gibt nen Sieger, damit ich weiß, was für ein Player ich mir kaufen soll.
Ich weiß ist pingelig, aber mit der Farbe hat das Format wenig zu tun ;)

petib am 14.02.2008 16:06 schrieb:
So wie es im Moment ausschaut wird Blu Ray gewinnen. Mir ist es wurst wer gewinnt, Hauptsache es gibt nen Sieger, damit ich weiß, was für ein Player ich mir kaufen soll.

Zerschmetter ihn oh großer Zerstörer :B

petib am 14.02.2008 16:06 schrieb:

Ok danke für den Hinweis. Bin auf diesem Gebiet nicht gerade am besten informiert.
Aber ich dachte immer dass es Blauer Strahl heißt. Hab grad auf Wiki gelesen, dass es auch blauer Strahl heißen soll, nur dass der Name abgeändert wurde.

Um mal wieder was zum Thema zu bringen. Also in so naher Zukunft wird wohl keine 720 kommen.
Team Xbox hat ein Interview mit Tim Sweeney geführt
Tim S: Unreal Engine 3 will last throughout this whole console cycle. I expect that you’ll see games shipping with Unreal Engine 3 in 2011, 2012 and may be even a year after that. We’ll be significantly improving it, optimizing it and extending it in this timeframe.
[...]
And then we’ll have a major transition with the next console cycle. For games that begin shipping in 2012, we’ll have Unreal Engine 4, whatever that is...
Demnach wird die U3-Engine noch für die ganze aktuelle Konsolengeneration sein und erst UE4 für die X720 / PS 4, wo Spiele ab etwa 2012 erwartet werden dürfen. Sehr viel eher werden die neuen Konsolen dann auch nicht kommen.

Linkus am 19.01.2008 19:33 schrieb:
Vor 2010 sicherlich nicht. Aber ich denke, dass Microsoft als erstes ne neue Konsole auf den Markt werfen wird.

Microsoft sollte als nächstes mal eine Portable Xbox machen!!!

DSGamer200 am 29.02.2008 13:57 schrieb:
Vor 2010 sicherlich nicht. Aber ich denke, dass Microsoft als erstes ne neue Konsole auf den Markt werfen wird.

eher nicht. die xbox-user, die weder ds noch psp besitzen, laufen meist mit nem notebook rum, da hätte ein zusätzliches gerät kaum mehr chancen.

DSGamer200 am 29.02.2008 13:57 schrieb:

Das wäre ein riesen Fehler und würde total floppen. Dann würden sie wie Sony v.a auf Grafik setzen und eben wieder mit Sony konkurrieren, doch da haben sie keine Chance, da die PSP schon ne feste Fanbase hat.

Zurück