Ankylo
Bekanntes Gesicht
1) Wenn du eine neue Milchmarke herausbringst, nennen wir sie Giraffenmilch und du hast mit einem Giraffenmilchbauer einen Exklusivvertrag, dass nur deine Fabrik mit seiner Milch beliefert werden darf, dann gehst du doch nicht bei jeder neuen Giraffenmilchmarke hin und probierst sie um zu schauen ob es die Milch deines Bauern ist :o Denn dazu gibt es VIEL zu VIELE Milchmarken.
Sie müssten ja dann jeden Fernseher, jede Konsole, jedes Handy und jeden Tablet PC auseinanderschrauben und jedes Bauteil auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Viel SpaßIch denke, dass es purer Zufall war, dass sie es herausgefunden haben.
2) Sega mischte noch bis ende 2001 als Konsolenhersteller mit, natürlich gab es da schon die Playstation, sogar die Playstation 2![]()
1) Ich sehe ein, dass der Patentschutz wichtig ist und kann mir auch vorstellen, dass man es als Konkurrent schwer hat den Überblick über sämtliche Patente zu behalten. Nichtsdestotrotz ist es nun mal passiert und ändern kann man es nicht mehr. Wahrscheinlich wird es wohl eine Zahlung von Microsoft geben und Motorola könnte an jeder verkauften Xbox 360 beteiligt werden.
An diejenigen, die glauben das Ganze habe mit Google zu tun. Google hat nicht Motorola, sondern nur die Handysparte von Motorola mit sämtlichen Patenten aufgekauft. Dabei geht es um Smartphones und Tablets, weshalb ich denke, dass Google in diesem Fall beteiligt ist.
2) Das war ironisch gemeint, wegen dem sinnlosen Xbox 360 / Microsoft Bashing von manchen Leuten. Microsoft ist nun einmal jetzt im Konsolenmarkt etabliert und gut ist. Ich würde Sony nicht vermissen, aber dass interessiert wohl keinen.
Ich denke, dass es purer Zufall war, dass sie es herausgefunden haben.
Kann ich mir zum Glück nicht vorstellen. So blöd sind die nun auch wieder nicht. Hoffentlich...
, aber ihre erfolgreichste Sparte ist zweifelsohne der Mobilbereich. Außerdem ist es eher ein persönlicher, unrealistischer Wunsch.
.gif)