G
Gast1669461003
Gast
The Witcher 2: Assassin of Kings
http://www.hddaily.de/wp-content/up...f, endlich mal The Witcher spielen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich schon gefrag, was mit dem erstling geschehen istDie Entwicklung des ersten Teils für die PS3 wurde ja leider abgebrochen, was ich sehr schade fand.
Dito. The Witcher 2 sieht richtig gut aus Ich freu mich!hab mich schon gefrag, was mit dem erstling geschehen istDie Entwicklung des ersten Teils für die PS3 wurde ja leider abgebrochen, was ich sehr schade fand.
auf the witcher hatte ich mich mächtig gefreut ... naja, dann warte ich eben noch bis 2011
[size=x-large]Publisher Namco Bandai hat beeindruckende Screenshots zu The Witcher 2 veröffentlicht. Das Bildmaterial stellen wir euch selbstverständlich in unserer Bildergalerie zum Anschauen bereit. Weil die Screenshots in
einer hohen Auflösung vorliegen, empfehlen wir euch, die Bilder auf der zweiten Seite dieses Artikels anzuschauen. Dort nämlich navigiert ihr nicht nur in Windeseile durch die Bilder, sondern bekommt sie auch in
einer größeren Auflösung zu Gesicht. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem die Grafik-Qualität der im Spiel zum Einsatz kommenden Red-Engine.Außerdem werft ihr bei den neuen Screenshots einen
Blick auf die detailreichen Gesichter und stimmungsvolle Lichteffekte.
Wenn euch die neuen Screenshots gefallen, könnt ihr unsere neue Bilder-Bewertungsfunktion nutzen. Klickt dabei lediglich auf das Daumen hoch-Symbol. Weitere Bilder, Videos, News und Artikel zum kommenden Rollenspiel findet ihr auf unserer The Witcher 2-Webseite auf videogameszone.de.
Nachdem die polnische Webseite ps3site.pl die Möglichkeit einer
Konsolen-Version hinterfragte, gab der Studio-Mitbegründer folgendes
Statement zu Protokoll: “Ja, es ist für uns ein völlig neues Projekt.
Aber natürlich arbeiten schon daran. Ihr könnt erwarten, dass auf
Spielemessen wie E3 oder gamescom weitere Informationen folgen.”
Eine Fehlinterpretation oder Übersetzungsfehler schließen die Jungs
von ps3site.pl kategorisch aus. Allerdings sollen die Konsolen-Ports
nicht zeitgleich mit der PC-Fassung in den Handel kommen, sondern drei
bis vier Monate später folgen.
Auch wenn man die Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2″ bisher nur
für die Xbox 360 bestätigen wollte, sollten PlayStation 3-Besitzer die
Hoffnung nicht aufgeben. Wie die Jungs von CD Projekt auf Anfrage zu
verstehen gaben, würde man “The Witcher 2″ nämlich gerne so vielen
Spielern wie möglich zugänglich machen. Derzeit habe man aber nichts
anzukündigen.
“Wir würden The Witcher 2 liebend gerne auf weiteren Plattformen
veröffentlichen. Diesbezüglich haben wir im Moment aber nichts
anzukündigen. Auch über weitere Pläne können wir derzeit nicht
sprechen”, heißt es hier.
Quelle GamezoneDas Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings wird am 17. April für Xbox 360 erscheinen, das hat CD Projekt bestätigt. Mit an Bord sind jede Menge zusätzliche Inhalte, die ebenfalls aufgelistet wurden. Die Enhanced Edition wird für rund 55 Euro verkauft und enthält das Spiel auf zwei DVDs, ein Quest-Handbuch, den offiziellen Soundtrack und eine Karte der Welt. Die Dark Edition beinhaltet zusätzlich eine spezielle Box mit einem Artbook, Stickern, einem Medaillion und einer Making-of-DVD. Die Enhanced Edition wird zeitgleich übrigens auch für den PC erscheinen. Wer das RPG schon hat, darf die restlichen Inhalte kostenlos laden.
Die neuen Inhalte der Xbox 360-Version:
- Neue CGI-Intro-Sequenz
- 33 Minuten neue Filmsequenzen
- Vier zusätzliche Stunden Gameplay
- Zwei neue Abenteuer
- Neue Charaktere und Umgebungen
- Das Kamerasystem wurde überarbeitet
- Neues Zielverankerungssystem
- Verbessertes Charakter-Panel
- Neue Navigationsleiste
- Ein direkteres Kontrollsystem