• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Test zu Race Driver GRID

felixderhobbit

Erfahrener Benutzer
Test zu Race Driver GRID

Hier könnt ihr eure eindrücke zum spiel reinschreiben^^
Gameplay:Also das gameplay ist mehr arcade lastig also nicht unbedingt realistich wie bei Pgr 4 mehr wie Nfs
Grafik:8/10-Die Grafik von dem Game ist Top mit das schönste game was ich bis jetzt auf der X-Box gesehen hab^^
Sound:5/10-Der Sound der autos hört sich gut an aber das gedudele im Menü nervt Tierisch :hop:
Steuerung:Geht gut von der Hand aber wenn man vorher Pgr4 gezockt hat den muss man sich erstmal daran gewöhnen nicht immer abzubremsen in den kurven sondern zu Driften sonst ist man schnell letzter. :-D
Fazit:Gutes Rennspiel für alle Fans von realistichen und arcade rennspielen.
Ein Must Have für die X-box 360.
Hoffe Mein test hat euch ein bisschen geholfen^^

AW: Test zu Race Driver GRID

Eigentlich hatte ich ja gedacht, du schreibst den Testbericht in meinen Thread, dann hättest du nicht gleich einen neuen aufmachen müssen, aber hier im X-Box 360-Forum is das eh nich so schlimm^^
Ich bin nich nachtragend :B

Guter Test :top:
Ich werd mir das Spiel sicher irgendwann auch zulegen :)

AW: Test zu Race Driver GRID

Underclass-Hero am 09.07.2008 23:01 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja gedacht, du schreibst den Testbericht in meinen Thread, dann hättest du nicht gleich einen neuen aufmachen müssen, aber hier im X-Box 360-Forum is das eh nich so schlimm^^
Ich bin nich nachtragend :B

Guter Test :top:
Ich werd mir das Spiel sicher irgendwann auch zulegen :)
lol stimmtxD
Ja gute idee ist ein cooles game^^

Zurück