• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Spiele gehen nicht mehr

Erwin-DS

Benutzer
Spiele gehen nicht mehr

Hallo,

ich wollte mal wieder ein paar ältere Spiele von mir spielen und jetzt gehen 3 Stück nicht mehr.
Das sind Outfit, Top Spin 2 und NHL 2K6
Da kommt jetzt immer diese Fehlermeldung:
--------------------------------------------
Dieses Spiel unterstützt PAL-50
nicht. Bitte ändern Sie Ihre
Anzeigeeinstellungen auf PAL-60.
Um Ihre Einstellungen zu ändern,
wählen Sie
in "System" "Konsoleneinstellungen"
und dann "Anzeige".
------------------------------------------------
Meine Einstellungen sind:
1080i
16:9 Fernseher
PAL-60

Hat noch jemand Probleme mit diesen 3 Spielen?
Was kann ich machen, dass diese Spiele wieder funktionieren?

MfG
Erwin

AW: Spiele gehen nicht mehr

Hallo,

ich habe von den genannten Spielen nur das Nhl2K6 und die Meldung kam bei mir Anfangs auch....lag aber daran das meine Xbox360 bei den Konsoleneinstellungen (unter Pal-Einstellungen) noch auf 50 Hertz eingestellt war. Mein Tipp, schau mal nach bei dir ob sich die Einstellung bei einem Update oder so mal Reseted hat und stell se wieder auf 60 Hertz ein. DAnn sollte es auch wieder funktionieren.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Elmo1905

Elmo1905 am 28.11.2006 11:54 schrieb:
Hallo,

ich habe von den genannten Spielen nur das Nhl2K6 und die Meldung kam bei mir Anfangs auch....lag aber daran das meine Xbox360 bei den Konsoleneinstellungen (unter Pal-Einstellungen) noch auf 50 Hertz eingestellt war. Mein Tipp, schau mal nach bei dir ob sich die Einstellung bei einem Update oder so mal Reseted hat und stell se wieder auf 60 Hertz ein. DAnn sollte es auch wieder funktionieren.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Elmo1905

war bei mir ebenfalls so als ich mir nhl 2k7 gekauft habe

Elmo1905 am 28.11.2006 11:54 schrieb:
Hallo,

Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Elmo1905

Danke für eure Antworten.:)

Leider funktioniert es immer noch nicht.
Hab schon sämtliche Einstelungen probiert.
Ich habe vor ein paar Tagen ein update heruntergeladen.
Vielleicht liegt es daran?
Ich habe jetzt die Version 2.0.4532.0

Zurück