• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] registrierte xbox mit xbl konto verbinden?

pipebomb

Bekanntes Gesicht
registrierte xbox mit xbl konto verbinden?

servus,

als ich heut bei ms angerufen hab um n transferkabel zu bestellen wurde mir mitgeteilt, dass meine xbox schon registriert is.
ich hab leider vergessen die daten gleich mit meinem xbl konto verbinden zu lassen. is des irgendwie möglich, dass ich meine registrierung auf mein xbl konto übertrage?
wär halt praktisch wenn ich die xbox im profil sehe.

cya pipe

AW: registrierte xbox mit xbl konto verbinden?

Also ich habe bei mir kein Konto mit der Konsole verbunden. (Zumindest nicht wissentlich).
Und bei der Bestellung des Datentransferkabels habe ich einfach meine Daten (Adresse, etc.) und die Seriennummer angegeben (Aber keinen Gamertag, etc.). Die Daten hatte der Support ja von der RoD-Reparatur im System.

Nali_WarCow am 24.02.2009 10:35 schrieb:
Also ich habe bei mir kein Konto mit der Konsole verbunden. (Zumindest nicht wissentlich).
Und bei der Bestellung des Datentransferkabels habe ich einfach meine Daten (Adresse, etc.) und die Seriennummer angegeben (Aber keinen Gamertag, etc.). Die Daten hatte der Support ja von der RoD-Reparatur im System.
bei mir wars au wegen ner reparatur drin, ich dachte halt es wär net schlecht wenn die daten an meinen gamertag gekoppelt sind.

cya pipe

Zur Registrierung: Schau mal auf Xbox.com im Profil nach: http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx
Da gibt es auf der rechten Seite den Punkt „Registrierung und Reparatur“ und man kann neue Geräte registrieren.

Nali_WarCow am 24.02.2009 18:14 schrieb:
Zur Registrierung: Schau mal auf Xbox.com im Profil nach: http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx
Da gibt es auf der rechten Seite den Punkt „Registrierung und Reparatur“ und man kann neue Geräte registrieren.
jo da gehts halt um neue geräte, meine is ja schon registriert nur halt net auf meinen account sondern nur auf meine adresse.

cya pipe

Zurück