• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ready for Kinect?

xxReni150

Benutzer
Ready for Kinect?

Hallo,

Microsoft macht natürlich immoment sehr viel Werbung für seine Xbox 360S(lim). Dort wird auch sehr darauf hingewiesen, dass die Konsole "Ready for Kinect" sei. Aber ich dachte immer JEDE Xbox 360 (also auch die früheren Ausgaben) können sofort mit Kinect arbeiten? Oder hab ich da was missverstanden?

LG

AW: Ready for Kinect?

Die Slim hat nur schon einen extra Anschluss. Bei allen anderen Xbox Varianten muss man ein zusätzliches Netzteil verwenden, das aber dabei liegt.

btw wäre das auch eine super Frage für google gewesen

Danke für die Antwort und Entschuldigung, dass ich in einem Xbox Forum eine Xbox Frage gestellt habe. Aber stimmt vielleicht wäre das eine Frage für Google (und Yahoo und Bing und....) gewesen, aber vielleicht, ja vielleicht ist das ja auch der Grund, warum so viele Foren aussterben? Aber das ist eine andere Sache...

Danke für die Antwort und Entschuldigung, dass ich in einem Xbox Forum eine Xbox Frage gestellt habe. Aber stimmt vielleicht wäre das eine Frage für Google (und Yahoo und Bing und....) gewesen, aber vielleicht, ja vielleicht ist das ja auch der Grund, warum so viele Foren aussterben? Aber das ist eine andere Sache...
Naja, hast schon recht. Aber in den Kinect-Infothread hättest du die Frage auch stellen können und nich gleich ein neues Thema aufmachen müssen, sonst verlieren wir hier noch den Überblick bei den vielen neuen Themen am Tag :B

... Seht ihr, seht ihr. Also bitte einen großen Dank an mich :P
Mach dir nichts aus den beiden Leuten vom Untergrund xxReni150, das sind nur die Forenopas, die alten Zeiten nachtrauern und nach dem Motto leben „Ordnung muss sein“. :B
Man wird schneller älter als man denkt! Es ist nach all den Jahren einfach so .. ungewohnt mal wieder mit so einem Thread im 360 Forum konfrontiert zu werden ;)

Zurück