• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem mit meiner neuen xbox 360 slim! Bitte um schnelle Antworten!

m1095

Neuer Benutzer
Problem mit meiner neuen xbox 360 slim! Bitte um schnelle Antworten!

Mein Problem ist ,dass Final fantasy 13, AC, ACB und die Fifa 11 demo (nur wo die Spieler einlaufen) ruckeln.
Anfangs hatts mich nich wirklich gestört aber bei AC1 is es teilweise doch schon extrem. Ich bin wirklich am verzweifeln ;( . Ich hab schon überlegt die box ein zu schicken aber ich würde gern erst wissen ob das normal is oder nich. Manchmal kann ich auch leichte Ruckler im Menü beim wechsel oder Aufrufen anderer "Felder" oder Seiten sehen. Übrigens sind alle Spiele installiert.
Was könnt ihr mir empfehlen was ich machen soll?

PS: Falls das mein erster Beitrag ist , dann hallo erst mal. :-D

AW: Problem mit meiner neuen xbox 360 slim! Bitte um schnelle Antworten!

Schau ob die DVDs Kratzer haben, prüfe alle Anschlüsse, lösche den Systemcache (NICHT formatieren).
Schau in den Konsoleneinstellungen unter Anzeige, welche Norm du angegeben hast (PAL50, PAL60, HDTV usw.) und passe sie gegebenfalls deinem Fernseher an.
Anonsten sind Ruckler hier und da normal.
Die wenigsten Spiele laufen ruckelfrei.

Ja, tach auch.

AW: Problem mit meiner neuen xbox 360 slim! Bitte um schnelle Antworten!

Mein Problem ist ,dass Final fantasy 13, AC, ACB und die Fifa 11 demo (nur wo die Spieler einlaufen) ruckeln.
Anfangs hatts mich nich wirklich gestört aber bei AC1 is es teilweise doch schon extrem. Ich bin wirklich am verzweifeln ;( . Ich hab schon überlegt die box ein zu schicken aber ich würde gern erst wissen ob das normal is oder nich. Manchmal kann ich auch leichte Ruckler im Menü beim wechsel oder Aufrufen anderer "Felder" oder Seiten sehen. Übrigens sind alle Spiele installiert.

Also bei mir hat ACB kein bisschen geruckelt. :confused:

Zurück