• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] PES 2008 oder FIFA 08 ?

marwin756

Benutzer
PES 2008 oder FIFA 08 ?

Hallo,

vermutlich gab es schon so einen Thread . Trotzdem :
Für die XBOX 360 :
Leiber FIFA 08 oder PES 2008 ?
Habe gehört , das grafisch FIFA leicht vorne ist , Lizenztechnisch sowieso , aber ProEvo hat eben das realistischere Spiel .
Ich kann mich einfach nicht entscheiden .
Hat wer empfehlungen für mich ?
Sleber beide gespielt ?

mfg :)

AW: PES 2008 oder FIFA 08 ?

marwin756 am 25.03.2008 08:50 schrieb:
Hallo,

vermutlich gab es schon so einen Thread . Trotzdem :
Für die XBOX 360 :
Leiber FIFA 08 oder PES 2008 ?
Habe gehört , das grafisch FIFA leicht vorne ist , Lizenztechnisch sowieso , aber ProEvo hat eben das realistischere Spiel .
Ich kann mich einfach nicht entscheiden .
Hat wer empfehlungen für mich ?
Sleber beide gespielt ?

mfg :)

Könntest dir mal vom Marktplatz die Demos von beiden laden und selbst
entscheiden.
Aber ich finde PES auf jedenfall besser.

Spiel einmal PES 2008 und Fifa 08
wenn du dich fuer Fifa entscheidest hast keine ahnung von fussballspielen;)

FIFA sieht extrem viel besser aus und FIFA hat die komplette Bundesliga, PES hat nur die Bayern aus deutschen Landen. Im SPINX hat FIFA eine Wertung von 82% bei 6 Magazin-Wertungen, PES hat einen SPINX von 90% bei 7 unterschiedlichen Wertungen. Spielerisch kann ich mich da den Mags anschließen, denn PES spielt sich einfach flüssiger und schneller, allerdings finde ich summa summarum beide Titel stark verbesserungswürdig und empfehle bei aktuellen Sportspielen eher Madden 08 und NHL 08.

Nekromant am 25.03.2008 15:45 schrieb:
FIFA sieht extrem viel besser aus und FIFA hat die komplette Bundesliga, PES hat nur die Bayern aus deutschen Landen. Im SPINX hat FIFA eine Wertung von 82% bei 6 Magazin-Wertungen, PES hat einen SPINX von 90% bei 7 unterschiedlichen Wertungen. Spielerisch kann ich mich da den Mags anschließen, denn PES spielt sich einfach flüssiger und schneller, allerdings finde ich summa summarum beide Titel stark verbesserungswürdig und empfehle bei aktuellen Sportspielen eher Madden 08 und NHL 08.
Ich bin klarer Pro Evo Fan, auch wenn FiFa grafisch vorne liegt und viel mehr Lizensen hat. Einfach weil Pro Evo spielerisch viel besser ist und sich realistische spielt.
Aber der Online Modus bei Pro Evo ist echt verhunzt worden. Das ruckelt unerträglich. Da liegt Fifa deutlich vorne, mit dem Be a Pro Modus.

So , hab mir nun FIFA gekauft , und weil ich nach nem Verkauf noch genug über hatte , gleich auch noch ProEvo %) .
Jetzt hab ich beide .

Zurück