• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oh man...

GC-Melo117

Benutzer
Oh man...

Leute ließt euch das durch, Halo 4 kommt raus. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

Link:
http://www.xboxfront.de/news-673-10786-Halo_3.html

AW: Halo 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUNGIE HATS GESGAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter Schwede, hast du überhaupt gelesen was da stand? :B :B :B

AW: Halo 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUNGIE HATS GESGAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erst lesen, dann verstehen ----> dann erst ggf posten! :B

Hey nicht einfach schließen, ich will mal ein statement von Melo hören :) .

...mein gott ^^ hast nur den ersten satz gelesen und dann war schluss oder was?

Wiizocker am 26.02.2008 22:20 schrieb:
...mein gott ^^ hast nur den ersten satz gelesen und dann war schluss oder was?
Vermutlich hat er einfach nur die Zahl "4" und Bungie in einem gesehen. :B

Halo 4? Kann sein, aber nicht von Bungie.

Neues von Halo von Bungie? Definitiv, aber nicht all zu bald und dann ohne dem Herrn 117.

Kurz darauf beschreibt Butcher die Prinzipien der Entwicklerschmiede. Demnach käme es nämlich nicht darauf an, dass man große Marken bis auf den letzten Tropfen auszumelke, sondern immer neue Richtungen und Visionen einschlage. Dennoch wolle man weiter am Halo-Universum festhalten, das, auch wenn die Geschichte des Master Chiefs erzählt sei, noch viele interessante Erzählungen bereit halte.

http://www.spieletipps.de/n_13286/
http://www.golem.de/0802/57950.html

Schon seit einigen Wochen konnte der vierte Teil der Call of Duty-Reihe den First-Person Shooter aus dem Hause Bungie[erscheinen?] auf den zweiten Platz verdrängen. Doch gibt das Entwicklerstudio den Kampf um die Spitzenposition nicht auf, wie Brian Jarrard nun in einem Interview sagte.

“Wir haben einiges an neuem Content in Arbeit, wir lassen von Halo 3[4!] nicht ab. Wir haben eine Gruppe von Leuten im Studio, die sich nur darauf konzentrieren, das Spiel für die Zukunft zu wappnen. Ich denke wir entwickeln uns weiter und ich erwarte, dass wir bald wieder vorne liegen werden.“

Zudem denke man über spielergenerieten Content nach, doch wird bis dahin wohl noch etwas Zeit vergehen, da sich Bungie ebenso auf Gelegenheitsspieler konzentrieren will. Dennoch versucht das Team alles um die Lebenszeit von Halo 3[4!!!] so gut es geht zu verlängern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält.

Wieso ist doch alles vollkommen klar, oder nicht :B ?

lilcrown am 26.02.2008 22:51 schrieb:
Schon seit einigen Wochen konnte der vierte Teil der Call of Duty-Reihe den First-Person Shooter aus dem Hause Bungie[erscheinen?] auf den zweiten Platz verdrängen. Doch gibt das Entwicklerstudio den Kampf um die Spitzenposition nicht auf, wie Brian Jarrard nun in einem Interview sagte.

“Wir haben einiges an neuem Content in Arbeit, wir lassen von Halo 3[4!] nicht ab. Wir haben eine Gruppe von Leuten im Studio, die sich nur darauf konzentrieren, das Spiel für die Zukunft zu wappnen. Ich denke wir entwickeln uns weiter und ich erwarte, dass wir bald wieder vorne liegen werden.“

Zudem denke man über spielergenerieten Content nach, doch wird bis dahin wohl noch etwas Zeit vergehen, da sich Bungie ebenso auf Gelegenheitsspieler konzentrieren will. Dennoch versucht das Team alles um die Lebenszeit von Halo 3[4!!!] so gut es geht zu verlängern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält.

Wieso ist doch alles vollkommen klar, oder nicht :B ?

geil ^^ :B :top:

lol (mehr kann man dazu nicht sagen) :B

Denkt ihr echt dass Halo 3 der letzte Teil war. Nie im Leben, M$ lässt die für sie profitabelste Serie doch nicht sterben. Die werden schon ein Studio kaufen, welches dann Halo 4 entwickeln muss.

Zurück