• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oblivion Villa in Anvil und Graufuchs

benni-the-fucker

Neuer Benutzer
Oblivion Villa in Anvil und Graufuchs

Ich habe mir ne schrottige Villa in anvil gekauft und ich weiß das da ürgendwo Feinde sind. Aber im Keller bekomme ich das versiegelte Tor nicht auf.
Kann mir jemand helfen??

Ich bin jetzt meisterdieb in der Diebesgilde aber wenn ich den Graufuchs anspreche sagt er bloss er muss sich erst besinnen. Im Questlog steht ich soll rausfinden wer der wahre graufuchs ist.
Wie komme ich weiter?

Bitte Werbung in der SIG unterbringen

AW: Oblivion Villa in Anvil und Graufuchs

benni-the-fucker am 01.06.2006 14:18 schrieb:
Ich habe mir ne schrottige Villa in anvil gekauft und ich weiß das da ürgendwo Feinde sind. Aber im Keller bekomme ich das versiegelte Tor nicht auf.
Kann mir jemand helfen??

Ich bin jetzt meisterdieb in der Diebesgilde aber wenn ich den Graufuchs anspreche sagt er bloss er muss sich erst besinnen. Im Questlog steht ich soll rausfinden wer der wahre graufuchs ist.
Wie komme ich weiter?

Bitte Werbung in der SIG unterbringen

1. übernachte doch ein bisschen und schau dich abundzu nach Leichenteilen um ;)
Das Quest ist lang aber lohnt sich.

2. Wo genau bist du? Hast du die "Nocturnal's Prophecy" Elder Scroll schon gestohlen?

Nekromant am 04.06.2006 15:20 schrieb:
???????????????????????????????????

Wie komme ich weiter?

Geh kacken

2. Wo genau bist du? Hast du die "Nocturnal's Prophecy" Elder Scroll schon gestohlen?
Arschkind

Egetenmeier am 22.06.2006 14:30 schrieb:
Nekromant am 04.06.2006 15:20 schrieb:
???????????????????????????????????

Wie komme ich weiter?

Geh kacken

Arschkind

hast du nichts besseres zu tun , als "geh kacken" und "Arschkind" zu schreiben?!

Wat ist dat n fürn Arsch?
Der verändert die Zitate?!
DAt kann ja wohl net wahr sain!!!
Also der muss gesperrt werden!
Is a eh schon!
HARRR HARRRR!!!!

PS: HARR HARR HARR!
Ich wars!

Zurück