• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Newbie braucht Kaufberatung

AW: Newbie braucht Kaufberatung

Servus,
hab heut endlich Bioshock und Dead Rising bekommen. Bioshock ist ja mal echt ne Bombe, hätte nicht gedacht das die Grafik selbst auf meiner alten Röhre so gut aussieht, zum Spiel selbst kann ich nur sagen, absolut fantastisch. Endlich mal wieder ein Shooter mit einer sehr guten Story und Klasse Gameplay.
Dead Rising ist... na ja solala, da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Ach ja und noch etwas, ist es absicht das bei diesem game die Balken so riesig sind? Die Schrift ist auch kaum bis gar nicht lesbar, ich hoffe das ändert sich bei einem RGB kabel.

Ein RGB-Kabel ändert nicht die Auflösung. Ich hab Dead Rising auch nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen, wie die Balken sein sollten, aber für zusätzliche Schärfe kann ich nur das Premium RGB Kabel von Snakebyte empfehlen.

ne ne um die auflösung gehts ja auch gar nicht, nur halt um die schrift die kaum lesbar ist. vond em snakebyte kabel hab ich schon öfter gehört, mal schauen ob ich eins auftreiben kann.

KOLWE am 13.09.2007 17:42 schrieb:
ne ne um die auflösung gehts ja auch gar nicht, nur halt um die schrift die kaum lesbar ist. vond em snakebyte kabel hab ich schon öfter gehört, mal schauen ob ich eins auftreiben kann.

Ich verkauf dir mein altes für 10 € + Versandt oder du bestellst hier.

Ich würd' meines weiterreichen, weil ich wieder das originale Xbox Kabel an der Konsole habe, denn das Premium Kabel hat nur einen zusätzlichen digitalen Audioausgang, der mit meiner 5.1 Anlage nicht kompatibel ist.

PS.:
Du müsstest dich dazu aber schnell entscheiden, falls du meines günstiger als aus dem Shop möchtest, da ich morgen Nacht für eine Woche weg fahren werde und dann nicht mehr online kommen werde, bis ich wieder in der Heimat bin.

Zurück