• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Neue XBOB 360 Anfang 2007!!!!!!!

IDIOTr

Erfahrener Benutzer
Neue XBOB 360 Anfang 2007!!!!!!!

Anfang 2007 gibt es eine neue bzw. verbesserte XBOX 360!!!!
Diese wird leiser und billiger sein.
Und vieleicht auch leistungsstärker!!!

Da bin ich ja richtig froh das ich noch keine hab! :-D :-D :-D

Hol sie mir dann mit HALO 3 nächstes Jahr :X :X :X

AW: Neue XBOB 360 Anfang 2007!!!!!!!

Muss dich leider entäuschen, aber die Xbox wird nur mit weniger Strom laufen und die Betreibshitze wird um ein paar Grad gesenkt. Aber von der Leistung wird sie genau so gut sein wie die Heutige.

lilcrown am 02.06.2006 20:44 schrieb:
Muss dich leider entäuschen, aber die Xbox wird nur mit weniger Strom laufen und die Betreibshitze wird um ein paar Grad gesenkt. Aber von der Leistung wird sie genau so gut sein wie die Heutige.
Aber sie wird leiser sein und billiger.
Für mich gibt es immoment noch keinen grund für eine xbox 360 weil die meißten spiele :$ :$ :$ sind.
daher kommt mir erst eine mit halo 3 oder fable 2 ins haus.
Und das ist dann wenn die neue verbesserte rauskommt.
Ob sie leistungstärker sein wird klärt sich auf der e3!

Ich weiß nicht ob du die oxm liest, aber in den Leserbriefen kannst du eigentlich die Antworten finden :) .

Ich lese das OXM nicht (das ist mir zu teuer :finger: ).
Und eigentlich habe ich gar keine Antworten verlangt :-D
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen!

IDIOTr am 02.06.2006 20:28 schrieb:
Anfang 2007 gibt es eine neue bzw. verbesserte XBOX 360!!!!
Diese wird leiser und billiger sein.
Und vieleicht auch leistungsstärker!!!

Da bin ich ja richtig froh das ich noch keine hab! :-D :-D :-D

Hol sie mir dann mit HALO 3 nächstes Jahr :X :X :X
[1. Ein Jahr nach Markteinführung der X360 führt man keine neue Konsole ein. Das wäre ökonomisch gesehen Schwachsinn ! (Siehe Entwicklungskosten usw.) 2. Wenn Du keine X360 hast solltest Du nicht über sie herziehen !! Spiele wie DEAD OR ALIVE 4 oder GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTERS zeigen als (fast) LaunchTitel was auf der X360 von Anfang an möglich ist... 3. Wenn Du dir jetzt schon nicht das OXM leisten kannst wie willst Du Anfang 2007 'ne ganze X360+HALO3 bezahlen ?? :confused: :hop: ]

@ZockerBruder: Vielleicht ist das ja Schwachsinn,aber es ist so.Ganz sicher! Die verbesseret Version wird erschienen. Ist doch auch gut so :-o oder nich?,klar is zwar nervig das man jetzt schon eine hat und die verbesserte Version auch haben will,aber eigtl. ists doch gut.Also ich werde mir die verbesserte Version sicherlich holen.

cya

Bis die rauskommt, wird eh jede Xbox360 mindestens 8 mal kaput gegangen sein und deshalb kriegt man dann doch eh ne verbesserte zugeschickt. Also ärger ich mich eigentlich nicht so sehr darüber.

cya lil

Zurück