Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss dich leider entäuschen, aber die Xbox wird nur mit weniger Strom laufen und die Betreibshitze wird um ein paar Grad gesenkt. Aber von der Leistung wird sie genau so gut sein wie die Heutige.
Muss dich leider entäuschen, aber die Xbox wird nur mit weniger Strom laufen und die Betreibshitze wird um ein paar Grad gesenkt. Aber von der Leistung wird sie genau so gut sein wie die Heutige.
Aber sie wird leiser sein und billiger.
Für mich gibt es immoment noch keinen grund für eine xbox 360 weil die meißten spiele sind.
daher kommt mir erst eine mit halo 3 oder fable 2 ins haus.
Und das ist dann wenn die neue verbesserte rauskommt.
Ob sie leistungstärker sein wird klärt sich auf der e3!
[1. Ein Jahr nach Markteinführung der X360 führt man keine neue Konsole ein. Das wäre ökonomisch gesehen Schwachsinn ! (Siehe Entwicklungskosten usw.) 2. Wenn Du keine X360 hast solltest Du nicht über sie herziehen !! Spiele wie DEAD OR ALIVE 4 oder GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTERS zeigen als (fast) LaunchTitel was auf der X360 von Anfang an möglich ist... 3. Wenn Du dir jetzt schon nicht das OXM leisten kannst wie willst Du Anfang 2007 'ne ganze X360+HALO3 bezahlen ?? ]
@ZockerBruder: Vielleicht ist das ja Schwachsinn,aber es ist so.Ganz sicher! Die verbesseret Version wird erschienen. Ist doch auch gut so :-o oder nich?,klar is zwar nervig das man jetzt schon eine hat und die verbesserte Version auch haben will,aber eigtl. ists doch gut.Also ich werde mir die verbesserte Version sicherlich holen.
Bis die rauskommt, wird eh jede Xbox360 mindestens 8 mal kaput gegangen sein und deshalb kriegt man dann doch eh ne verbesserte zugeschickt. Also ärger ich mich eigentlich nicht so sehr darüber.