• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Need for Speed:Most Wanted!

MasterChief2006

Neuer Benutzer
Need for Speed:Most Wanted!

hi leute!
was haltet ihr so von diesem spiel?
im oxm hat es ja glaube ich keine 80% erhalten(sry wenn ich mich irre)!
also ich bin von diesem spiel begeistert!die grafik sieht toll aus(vor allem die spiegelungen),man hat viel zu tun un die verfolgungsstopper find ich auch gut!
die autos sind natürlich auch erste sahne :top: !

als hinterlasst bitte lob und kritik für dieses spiel und/oder auch ein paar tipps falls ihr welce habt :) !

AW: Need for Speed:Most Wanted!

MasterChief2006 am 07.01.2006 20:37 schrieb:
hi leute!
also ich bin von diesem spiel begeistert!die grafik sieht toll aus(vor allem die spiegelungen),man hat viel zu tun un die verfolgungsstopper find ich auch gut!

als hinterlasst bitte lob und kritik für dieses spiel und/oder auch ein paar tipps falls ihr welce habt :) !
hab das game auch und finde es sehr gut ,die Grafik ist naja und die Treppchenbildung ist enorm ,aber ansonsten machen mir die Verfolgungsjagden spass :)

mfg

BurnerX am 07.01.2006 20:42 schrieb:
MasterChief2006 am 07.01.2006 20:37 schrieb:
hi leute!

hab das game auch und finde es sehr gut ,die Grafik ist naja und die Treppchenbildung ist enorm ,aber ansonsten machen mir die Verfolgungsjagden spass :)

mfg

ach die treppchen überseh ich einfach :) !naja sie stören mich halt nicht wirlich bei einer hitzigen Verfolgungsjagd ;)!

Ich hab das Spiel mal Probe gezockt (allerdings für PS2) und da hat es auch ohne Polizei extrem geruckelt :hop: .Die Grafik war ansonsten aber ganz okay und die Spiegelungen nett (jedoch nichts gegen die Spiegelungen von PGR3) %) .Abgesehen davon hat das Game aber schon ziemlich viel Spaß gemacht. Der Nitro-Effekt könnte allerdings noch etwas besser gewesen sein. :-D

ich muss sagen das das bullenfeature mit der zeit arg nervt. man kann so leider auch nicht mehr die stadt in ruhe erkunden weill man ständig angst haben muss wieder in eine verfolgung zu geraten... ansonsten ist das game zueinfach

scharlachrot am 09.01.2006 20:02 schrieb:
ich muss sagen das das bullenfeature mit der zeit arg nervt. man kann so leider auch nicht mehr die stadt in ruhe erkunden weill man ständig angst haben muss wieder in eine verfolgung zu geraten... ansonsten ist das game zueinfach
nicht ganz,im Herausforderungsmodus die letzten 10 Aufgaben sind knackig....

Zurück