Nachladen bzw Lags bei Videos
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. ner Woche die 360 gekauft, plus ein paar Games wie z.B. Tony Hawk P8 und Gears of War ..
das sind auch meine problemkinder:
Wenn ich Tony starte hackt bzw lagt das Startvideo .. und auch sämtliche Videos im Game (also die Profivideos etc.)laggen auch...
Das gleiche bei Gears of War .. wenn ein Video eingespielt wird hackt es dermaßen das es fast alle 3 sekunden einma stoppt. ..
Aber ingame ist alles ok .. beide Games einwandfrei .. nur die Videos ..
DVDs sind auch ok .. keine kratzer oda so... Xbox Service meinte nur das es an der Festplatte liegen kann und ich sie einschicken soll ...
wisst ihr vll was das fürn prob ist oder wie ich es vll wegbekomme???
Danke im vorraus und noch einen schönen abend
MfG rEborN
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. ner Woche die 360 gekauft, plus ein paar Games wie z.B. Tony Hawk P8 und Gears of War ..
das sind auch meine problemkinder:
Wenn ich Tony starte hackt bzw lagt das Startvideo .. und auch sämtliche Videos im Game (also die Profivideos etc.)laggen auch...
Das gleiche bei Gears of War .. wenn ein Video eingespielt wird hackt es dermaßen das es fast alle 3 sekunden einma stoppt. ..
Aber ingame ist alles ok .. beide Games einwandfrei .. nur die Videos ..
DVDs sind auch ok .. keine kratzer oda so... Xbox Service meinte nur das es an der Festplatte liegen kann und ich sie einschicken soll ...
wisst ihr vll was das fürn prob ist oder wie ich es vll wegbekomme???
Danke im vorraus und noch einen schönen abend
MfG rEborN