• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mein Headset ist kaputt

Darkprogamer

Benutzer
Mein Headset ist kaputt

Hi Leute hab folgendes Problem:
und zwar hat sich mein headset verabschiedet von dem originalen Premium Version von Xbox360 jetzt wollte ich fragen bekommt man das selbe in einem Laden ? oder muss ich mir ein anderes Headset besorgen ? wenn ja postet mir mal bitte z.B eins !

AW: Mein Headset ist kaputt

Darkprogamer am 03.04.2007 22:48 schrieb:
genau ^^ aber krieg ich das auch im Laden zu kaufen oder so ?
Ja, kriegst überall.

Das Teil scheint ja nicht gerade gut verarbeitet zu sein, meins ist auch kaputt gegangen.

Ich rate dir das Kabelose Headset zu holen. Das hat eine höhere Sound und Hardware Qualität und du bist flexibler. Hat halt nur seinen Preis.

cya lil

lilcrown am 05.04.2007 16:09 schrieb:
Ich rate dir das Kabelose Headset zu holen. Das hat eine höhere Sound und Hardware Qualität und du bist flexibler. Hat halt nur seinen Preis.

cya lil
Ich hab das Wireless Headset auch schon ne Weile und bin (bis auf dem hohen Preis) auch größtenteils zufrieden damit. Anscheinend soll es irgendwelche laute und lästige Geräusche erzeugen. Ich hab aber noch nichts davon bemerkt. Die Akku-Laufzeit von etwa 6-8 Stunden könnte auch länger sein, weil man es während des Aufladevorgangs nicht verwenden kann.

Zurück