• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Lost Planet

AW: Lost Planet zum Hit der verkauf charts

mal über den Verkauf

Capcom hatte an den Actiontitel Lost Planet hohe Anforderungen gestellt und wollte 740.000 Einheiten beim Launch absetzen. Allerdings konnte diese Zahl noch übertroffen werden und in den USA und Europa wurden insgesamt 1.04 Millionen Spiele verkauft.

MFG

Dreamer90

vverstehen tue ich das allerding nicht, mein favourti ist nach wie vor Rainbow six Vegas, ich find den Titel sogar besser als Gears of war! alleine schon wegen der Grafik! un "zuuu*" realistischen bewegeungen!

Dreamer90 am 15.01.2007 08:15 schrieb:
mal über den Verkauf

Capcom hatte an den Actiontitel Lost Planet hohe Anforderungen gestellt und wollte 740.000 Einheiten beim Launch absetzen. Allerdings konnte diese Zahl noch übertroffen werden und in den USA und Europa wurden insgesamt 1.04 Millionen Spiele verkauft.
Das sind Auslieferungszahlen und keine Verkaufszahlen.

Also mir haben die Demos nicht so gefallen und die Print-Mag Werungen sind auch sehr divergent.

Nekromant am 21.01.2007 00:14 schrieb:
Also mir haben die Demos nicht so gefallen und die Print-Mag Werungen sind auch sehr divergent.
Naja, würde ich nicht behaupten. Die Wertungen liegen meist bei ca. 85% - 90%.

Aber die Demos zeigen sehr schön wie es im Spiel zugeht. Wenns dir nicht gefallen hat, dann ist es wohl besser wenn du dir das Spiel nicht kaufst.

Master7ief am 19.01.2007 22:28 schrieb:
Ein totaler Pflichtkauf habe auch schon drüber nach gedacht ob ich es mir kaufen soll.

lol, warum denkst du denn noch drüber nach, wenn es deiner mMeinung nach ein Pflichtkauf ist? :confused:

schaut einfach ins neuste OXM
87% :top:

Meiner meinung nach würd ich das Spiel auch als Pflichtkauf bezeichnen.
Zumindest für shooter Fans.

Nekromant am 21.01.2007 21:05 schrieb:
greatX am 21.01.2007 14:26 schrieb:
Die Wertungen liegen meist bei ca. 85% - 90%.

Game Aktuell 83%
Also 83% finde ich schon etwas untertrieben. Naja... IGN gab 85%,
myXbox.at 88% und die OXM (wie oben erwähnt) 87%.

Natürlich gibts auch schlechte Reviews wie das von 1UP, die nur 65% hergaben.

Ich finde das Spiel sehr gut, und würde ihm bestimmt nicht weniger als 85% geben und ich schätze dass der Durchschnitt sicher nicht weit davon abweicht.

Zurück