• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Last.fm vorerst nicht in Sicht! (Quelle: Xbox Support)

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Last.fm vorerst nicht in Sicht! (Quelle: Xbox Support)

Ich habe die vom Xbox Support mal unter dem Namen "Harald Müller" gefragt, wann denn last.fm in Deutschland erscheint und das bekommen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Müller,vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.Wir haben derzeit keine Veröffentlichungsdaten vorliegen.Für Informationen zu allen offiziellen Microsoft Xbox Produkten, die aktuellsten Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine besuchen Sie bitte www.xbox.com. Die Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen,KersteinXbox Service und Support Team
------------------------------------------------------------------------------------------

Wir ihr alle wisst, heiße ich nicht Harald Müller, aber egal :finger:

Sehr schade mit last.fm^^

AW: Last.fm vorerst nicht in Sicht! (Quelle: Xbox Support)

So eine "Vorlage"-Mail, die schon gespeichert war und immer wieder als Antwort zur gleichen Frage kommt.
Ich weiß noch wie ich Nintendo eine Mail geschickt hab, wegen dem Wifi-Connecter und habe von 3 verschiedenen Leuten die gleiche Mail erhalten :B

Das mit Last.fm find ich nicht sonderlich schade. Ich hab nie twitter oder Facebook auf Xbox benutzt.
Ich hätte lieber so einen kleinen Browser bei den man bei Wartezeiten kurz auf einer Website schauen kann, vorallem wenn man grad eine Demo oder Arcade-Titel runterlädt, kann man kein Spiel spielen, weil das Download sofort stoppt.

@Herr-Semmelknoedel

Hab ich grad verschickt^^ Mal gucken, ob genau das selbe kommt^^ Das hab ich gesendet:

Hallo. Ich habe eine Frage: Wann wird es möglich sein, Sky über Xbox Live in Deutschland zu empfangen? Wir machen gerne Politikerabende in HD.

Wundert euch später nicht, wenn die Mitarbeiter sich verarscht fühlen und euch nicht mehr helfen werden :rolleyes:

Es war zu erwarten :-D
-------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Merkel,vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.Für Informationen zu allen offiziellen Microsoft Xbox Produkten, die aktuellsten Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine besuchen Sie bitte www.xbox.com. Die Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen,David
-------------------------------------------------------------------------------------

"Entweder ihr bringen Last.fm in Deutschland raus, oder ich sprengen Berlin in Luft!"

Absender: Osama Bin Laden

Mal sehen wie das wirkt :oink:

Das mit Last.fm find ich nicht sonderlich schade. Ich hab nie twitter oder Facebook auf Xbox benutzt.
Ich hätte lieber so einen kleinen Browser bei den man bei Wartezeiten kurz auf einer Website schauen kann, vorallem wenn man grad eine Demo oder Arcade-Titel runterlädt, kann man kein Spiel spielen, weil das Download sofort stoppt.

Stimm ich dir voll und ganz zu, sowas wie Facebook und twitter brauch kein Mensch.
So ein Browser für Wartezeiten wäre da schon wesentlich besser. :)

"Entweder ihr bringen Last.fm in Deutschland raus, oder ich sprengen Berlin in Luft!"

Absender: Osama Bin Laden

Mal sehen wie das wirkt :oink:

Haste das denen gesendet??^^
Ja, habe ich, hoffentlich steht nicht gleich die Army bei mir vor der Tür :B
Das kann aber wirklich in die Hose gehen :B

wird das jetzt der "wir spamen Microsoft mit Mails unter falschen Namen zu, bis sie umfallen" Thread? :B

Spamt Nintendo voll!
Xbox-Service ist zu nett, um verarscht zu werden>:O
Nintendo und ihre unfreundlichen Mitarbeiter verdienen es mehr, da würde ich sogar mitmachen :B

Spamt Nintendo voll!
Xbox-Service ist zu nett, um verarscht zu werden>:O
Nintendo und ihre unfreundlichen Mitarbeiter verdienen es mehr, da würde ich sogar mitmachen :B

Hab gemacht^^

Hab das geschrieben:

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem NSMB für die Wii. Und zwar: Meine Spielfigur, die aussieht wie ein Klempner, springt andauernd mit dem Kopf gegen schwebende Steinklötze. Manchmal kommen da sogar Pilze raus. Ich habe die Disc gründlich überprüft..kein einziger Kratzer. Ich werde meine Wii jetzt verkaufen und mir stattdessen ein richtige Nextgen Konsole holen. Zum Beispiel eine Xbox 360 =)

MfG,

Ein enttäuschter Spieler

Gucken, was kommt^^

[email protected]

Hallo. Ich habe eine Frage: Wann wird es möglich sein, Sky über Xbox Live in Deutschland zu empfangen? Wir machen gerne Politikerabende in HD.
Also der gefällt mir. :B

Das stimmt mal sowas von gar nicht. Nur bei den wenigsten Spielen wird im hintergrund nichts mehr heruntergeladen. Es steht zwar oft am Anfang da, dass der Download gestoppt wurde, das aber auch nur, weil gerade die Bestenlisten online abgerufen werden und die ne höhere Priorität haben.

Zurück