• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Langsame Downloads von Xbox Live

Langsame Downloads von Xbox Live

Hallo,
ich habe seit kurzem Xbox Live auf meiner 360. Nun wollte ich mir die Rainbow Six Vegas Demo vom Marktplatz herunterladen, aber ich war nach 15 Minuten erst bei 9%. Nun wollte ich fragen ist es normal, dass die Downloads so viel Zeit beanspruchen, oder liegt es daran das ich über W-Lan in das Xbox Live eintauche. Danke schon mal im Vorraus!

AW: Langsame Downloads von Xbox Live

umbrellafreak8 am 04.02.2007 17:40 schrieb:
Hallo,
ich habe seit kurzem Xbox Live auf meiner 360. Nun wollte ich mir die Rainbow Six Vegas Demo vom Marktplatz herunterladen, aber ich war nach 15 Minuten erst bei 9%. Nun wollte ich fragen ist es normal, dass die Downloads so viel Zeit beanspruchen, oder liegt es daran das ich über W-Lan in das Xbox Live eintauche. Danke schon mal im Vorraus!

Was hast du denn genau für eine I-Net Verbindung?

umbrellafreak8 am 04.02.2007 17:40 schrieb:
Hallo,
Das kommt natürlich auf die Größe der Demo und auf deine Verbindung an. Manchmal laden aber auch so extrem viele Leute von der gleichen Quelle, da muss es zwangsweise Einbüßungen in der Geschwindigkeit geben.

lilcrown am 04.02.2007 22:14 schrieb:
Danke für deine SIG %) .

Keine Ursache, ich hab dich irgendwie vermisst und deshalb hast du einen Platz in meiner Signatur bekommen :X

Zurück