• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Investitionen in eure XBox 360

AW: Investitionen in eure XBox 360

ChaosQu33n am 30.07.2008 19:46 schrieb:
Hab ja nun auch noch 13 Euro für Blue Dragon hingelegt :-D Hab zwar die teure Elite gekauft, aber scheinbar kaufe ich von fast allen hier am günstigsten Games :B

Ich versteh net das sich hier einige über die hohen Summen wundern:

Ein neues Spiel kostet meist so um die 55-60 Euro. Klar muss man sich nicht alles kurz nach Release kaufen aber einige Sachen haben mich dann doch zu sehr gereizt als das ich hätte abwarten wollen bis sie günstiger werden.

Hab aber auch durchaus günstige Titel da wie z.B.

Perfect Dark Zero ( 7€ )
Test Drive Unlimited ( 15€ )
Need for Speed Most Wanted ( 12€ )
Viva Pinata ( 12€ )
Dead or Alive 4 ( 12€ )
Call of Duty 3 ( 10€ )
The Darkness ( 0€ - hierfür habe ich lediglich die Versandkosten gezahlt da ich noch geschenktes Guthaben zur verfügung hatte vom Versandhaus selbst )

dann wären da noch Sachen die ich fast unmittelbar nach Release (ca. 1 Woche) gebraucht günstig bekommen habe.

Bully ( 30€ )
Bourne Komplott ( 30€ )

und dann gibts da auch noch so Sachen die wieder aus dem Rahmen fallen und den Durchschnitt nach oben treiben wie Neuanschaffungen zum Release oder denen extras beiliegen.

GTA4 ( 60€ )
Army of Two (60€ )
Alone in the Dark ( 60€ )
Race Driver Grid ( 55€ )
Guitar Hero Aerosmith ( 60€ )
Guitar Hero 3 Bundle ( 90€ )
Lego Indiana Jones ( 55€ )

Mag sein das man das ein oder andere selbst zum Release noch günstiger bekommen kann was aber widerum mit Wartezeiten und online Versandhäusern etc. verbunden wäre... und wenn ich was zum Releasetermin haben will dann hole ich es mir lieber persönlich in Gamestop ab und weiss 100% das ich es am selben Abend noch zocken werde. So zahle ich evtl. ein paar Euro drauf aber so muss ich mich nicht drüber ärgern wenn das Spiel mit 1-2 Tagen verspätung eintrudelt oder ähnliches.

Jedem das seine, aber viele scheinen zu denken "Woah, der hat schon 1000 Euro für Games ausgegeben", dabei kann man viele neueren Games auch so richtig günstig bekommen. Ich bezahle nie für Spiele den Vollpreis zum Release und hab die Games trotzdem oft am Releasetag. Und selbst wenn nicht... Wenn man mal ehrlich ist, ist es nicht notwendig Spiele am Releasetag zu haben. Eine Woche später tuts auch, wenn man dafür 20-30 Euro spart. Kann auch nicht verstehen dass manche Soul Calibur 4 heute für 65 Euro im Laden gekauft haben, wenn man es auch einfach bei Yesasia bestellen kann für 28 Euro inkl. Versand. Da warte ich doch gerne eine Woche länger.

omg lete wieviel ihr ausgibt :haeh: :haeh:

xbox core: 140
512 memory card 50
Mass Effect 25
Viva Pinata+Forza 2 12
GTA IV geschenkt^^
lankabel 14

ChaosQu33n am 30.07.2008 22:00 schrieb:
Eine Woche später tuts auch, wenn man dafür 20-30 Euro spart. Kann auch nicht verstehen dass manche Soul Calibur 4 heute für 65 Euro im Laden gekauft haben, wenn man es auch einfach bei Yesasia bestellen kann für 28 Euro inkl. Versand. Da warte ich doch gerne eine Woche länger.
Stimme dir da zu und mache es auch so. (Heute kam mein Ninja Gaiden 2 für gerade einmal etwa 21€ an). Allerdings muss man auch erst einmal wissen, dass es auch sehr viel preiswerter geht, man muss suchen / vergleichen, je nach Shop ne Kreditkarte oder zumindest PayPal haben, längere Wartezeiten in Kauf nehmen und ggf. ohne dt. Texte / Sprache auskommen. Jeder hat da andere Prioritäten, aber man kann wirklich extrem viel sparen. Bei über 110 360-Games liege ich damit im Schnitt bei unter 20€ pro Game. :B

Also Soul Calibur 4 kann ich auf der von dir genannten Seite net finden für den angegebenen Preis. Sollte dies stimmen würde es mich wirklich interessieren.

Genauso wie Ninja Gaiden 2 für 21€ ? :o Wo das denn?

JAD am 31.07.2008 01:15 schrieb:
Also Soul Calibur 4 kann ich auf der von dir genannten Seite net finden für den angegebenen Preis. Sollte dies stimmen würde es mich wirklich interessieren.
Der Preis ist inzwischen um einige Euros wieder angestiegen, aber liegt mit 32€ auch nicht so hoch: http://www.yesasia.com/global/soul-calibur-iv-asian-version/1011107656-0-0-0-en/info.html
Läuft auf jeder PAL-Konsole und beinhaltet englische Texte / Sprache.

Als Multilanguage-Version (NTSC-J) von Playasia.com. Die hatten etwa 10Tage ne 25%-Rabatt-Aktion. Bei der Gelegenheit konnte man etliche Games unglaublich günstig angreifen, aber auch sonst sind die Preise teilweise einfach traumhaft. :X
Siehe Schnäppchenthread. ;)

Ich glaubich werd dann wohl mal öfter einen Blick in den Schnäppchenthread werfen von nun an. Da sind durchaus einige Sachen bei die ich gerne spielen würde auf die ich aber auch locker ne Woche warten könnte. Mal schauen was demnächst so alles bei mir eintrudeln wird. :-D

Danke nochmal für den Tip ;)

Also bevor ich irgendwelche Ausländischen Spiele kaufe mit englischer oder gar japanischer Sprache, bezahl' ich lieber den Vollpreis - warum Rückschritte machen, wenn sich seit einigen Jahren die Entwickler bemühen eine anständige deutsche Sprache zu integrieren.
Und mich stört's auch nicht! Andere versaufen oder verrauchen ihr Geld!

Darum sagte ich ja, dass jeder andere Prioritäten hat. =)
Als so grandios habe ich die Übersetzungen / Vertonungen selten erlebt, etliche Games kommen gar nicht erst nach Deutschland, die USK-Blindenzeichen hat man auch nicht drauf und um Eigenhändig und CO muss man sich weder Gedanken machen noch extra Geld ausgeben. Daher sparen ich teilweise gern 40% und mehr und hab das Game eventuell nur in Englisch. :)

Xbox 360 Premium (inkl. Viva P./Forza 2): 115€
WLAN Adapter: 70€
RGB Kabel: 25€
GTA IV: 70€
Kameo: 12€

Mini-Bowser am 31.07.2008 21:15 schrieb:
Xbox 360 Premium (inkl. Viva P./Forza 2): 115€
Alter, wo hast du die denn bekommen, Sperrmüll? :B
Oder ist die schrott, weil ein X360 Premium hab ich NOCH NIE für 115€ gesehen und erst recht mit den Spielen %)

Nem Kumpel oder Bekanntem abgekauft?

Ich hab meine Premium mit 18 Spielen auch für 250€ bekommen von nem Bekanntem.

erst meckern das wir zuviel ausgeben und im nächsten post über niedrige Preise herziehen? :B

das Value Bundel mit Viva PInata Forza II und der Box für (damals noch) 350€ oder so, dazu overlord 44€ GTAIV 60€ Assassins Creed 60€ Perfect Dark Zero 5€ xD so ein VGA Kabel mit anschluss für die Musikanlage :-D 25€ und dann noch eine Menge Geld für Duracel Batterien^^

Meine Xbox360 Premium gabs für 166,66€ bei ebay in einem super Zustand mit allem drum und dran. :X Dabei war'n zwei original Controller und drei Ramsch-Spiele. ;) Hab dann noch ca. 15€ in ein VGA-Kabel und 15€ in ein Play'n Charge Kit von BigBen investiert.

Nali_WarCow am 31.07.2008 01:39 schrieb:
Der Preis ist inzwischen um einige Euros wieder angestiegen, aber liegt mit 32€ auch nicht so hoch: http://www.yesasia.com/global/soul-calibur-iv-asian-version/1011107656-0-0-0-en/info.html
Läuft auf jeder PAL-Konsole und beinhaltet englische Texte / Sprache.

Als Multilanguage-Version (NTSC-J) von Playasia.com. Die hatten etwa 10Tage ne 25%-Rabatt-Aktion. Bei der Gelegenheit konnte man etliche Games unglaublich günstig angreifen, aber auch sonst sind die Preise teilweise einfach traumhaft. :X
Siehe Schnäppchenthread. ;)

Da gibts ja auch tales of Vesperia kommt es auch nach Europa oder sollte ich mir hier kaufen? Ich liebte Tales of Symphonia :X :X :X :X

Schlangi am 29.08.2008 18:30 schrieb:
Da gibts ja auch tales of Vesperia kommt es auch nach Europa oder sollte ich mir hier kaufen? Ich liebte Tales of Symphonia :X :X :X :X
Wann der Titel jetzt genau in Europa erscheint, weiß ich nicht (der US-Relasetermin wurde kürzlich auch verschoben, wenn ich mich da nicht irre), aber die Wertungen zeigen, dass doch ein anständiges Spiel herausgekommen ist.
Schau mal hier!

Zurück