JAD
Bekanntes Gesicht
AW: Investitionen in eure XBox 360
Ich versteh net das sich hier einige über die hohen Summen wundern:
Ein neues Spiel kostet meist so um die 55-60 Euro. Klar muss man sich nicht alles kurz nach Release kaufen aber einige Sachen haben mich dann doch zu sehr gereizt als das ich hätte abwarten wollen bis sie günstiger werden.
Hab aber auch durchaus günstige Titel da wie z.B.
Perfect Dark Zero ( 7€ )
Test Drive Unlimited ( 15€ )
Need for Speed Most Wanted ( 12€ )
Viva Pinata ( 12€ )
Dead or Alive 4 ( 12€ )
Call of Duty 3 ( 10€ )
The Darkness ( 0€ - hierfür habe ich lediglich die Versandkosten gezahlt da ich noch geschenktes Guthaben zur verfügung hatte vom Versandhaus selbst )
dann wären da noch Sachen die ich fast unmittelbar nach Release (ca. 1 Woche) gebraucht günstig bekommen habe.
Bully ( 30€ )
Bourne Komplott ( 30€ )
und dann gibts da auch noch so Sachen die wieder aus dem Rahmen fallen und den Durchschnitt nach oben treiben wie Neuanschaffungen zum Release oder denen extras beiliegen.
GTA4 ( 60€ )
Army of Two (60€ )
Alone in the Dark ( 60€ )
Race Driver Grid ( 55€ )
Guitar Hero Aerosmith ( 60€ )
Guitar Hero 3 Bundle ( 90€ )
Lego Indiana Jones ( 55€ )
Mag sein das man das ein oder andere selbst zum Release noch günstiger bekommen kann was aber widerum mit Wartezeiten und online Versandhäusern etc. verbunden wäre... und wenn ich was zum Releasetermin haben will dann hole ich es mir lieber persönlich in Gamestop ab und weiss 100% das ich es am selben Abend noch zocken werde. So zahle ich evtl. ein paar Euro drauf aber so muss ich mich nicht drüber ärgern wenn das Spiel mit 1-2 Tagen verspätung eintrudelt oder ähnliches.
ChaosQu33n am 30.07.2008 19:46 schrieb:Hab ja nun auch noch 13 Euro für Blue Dragon hingelegt Hab zwar die teure Elite gekauft, aber scheinbar kaufe ich von fast allen hier am günstigsten Games
Ich versteh net das sich hier einige über die hohen Summen wundern:
Ein neues Spiel kostet meist so um die 55-60 Euro. Klar muss man sich nicht alles kurz nach Release kaufen aber einige Sachen haben mich dann doch zu sehr gereizt als das ich hätte abwarten wollen bis sie günstiger werden.
Hab aber auch durchaus günstige Titel da wie z.B.
Perfect Dark Zero ( 7€ )
Test Drive Unlimited ( 15€ )
Need for Speed Most Wanted ( 12€ )
Viva Pinata ( 12€ )
Dead or Alive 4 ( 12€ )
Call of Duty 3 ( 10€ )
The Darkness ( 0€ - hierfür habe ich lediglich die Versandkosten gezahlt da ich noch geschenktes Guthaben zur verfügung hatte vom Versandhaus selbst )
dann wären da noch Sachen die ich fast unmittelbar nach Release (ca. 1 Woche) gebraucht günstig bekommen habe.
Bully ( 30€ )
Bourne Komplott ( 30€ )
und dann gibts da auch noch so Sachen die wieder aus dem Rahmen fallen und den Durchschnitt nach oben treiben wie Neuanschaffungen zum Release oder denen extras beiliegen.
GTA4 ( 60€ )
Army of Two (60€ )
Alone in the Dark ( 60€ )
Race Driver Grid ( 55€ )
Guitar Hero Aerosmith ( 60€ )
Guitar Hero 3 Bundle ( 90€ )
Lego Indiana Jones ( 55€ )
Mag sein das man das ein oder andere selbst zum Release noch günstiger bekommen kann was aber widerum mit Wartezeiten und online Versandhäusern etc. verbunden wäre... und wenn ich was zum Releasetermin haben will dann hole ich es mir lieber persönlich in Gamestop ab und weiss 100% das ich es am selben Abend noch zocken werde. So zahle ich evtl. ein paar Euro drauf aber so muss ich mich nicht drüber ärgern wenn das Spiel mit 1-2 Tagen verspätung eintrudelt oder ähnliches.