L
lilcrown
Gast
AW: Ich habe Eine!
Die Frage ist, wie hätte Microsoft mehr Konsolen bauen können ohne den release Termin über Weihnachten herauszuschieben? Ich glaube Microsoft wäre froh gewesen wenn sie mehr Konsolen zu diesen Termin hätten bauen können, aber das war bestimmt aus technischen Gründen nicht möglich. Oder es war ein Geniestreich, nur so weit den Bedarf abzudecken, sodass wenn die neue Lieferung kommt es einen riesen Ansturm auf die Läden gibt . Ich glaube aber das ersteres mehr der Wahrheit entspricht.
mfg lilcrown
Residentgod am 07.12.2005 15:14 schrieb:ich wollte mir gestern eine 360 kaufen und schrek lass nach es gibt nur noch die core systeme da aber einige magzine darunter auch das OXM das mit packet etwa 50€ mehr kosten entstehen habe ich es mir nicht gekauft .
und jez muss ich warten bis januar bis das premeum packet wieder lieferbar ist .aber warm hat M$ nich mehr x boxen bauen lassen damit sich jeder eine kaufen kann ...wehr doch besser führ geschäfft oder ?
Die Frage ist, wie hätte Microsoft mehr Konsolen bauen können ohne den release Termin über Weihnachten herauszuschieben? Ich glaube Microsoft wäre froh gewesen wenn sie mehr Konsolen zu diesen Termin hätten bauen können, aber das war bestimmt aus technischen Gründen nicht möglich. Oder es war ein Geniestreich, nur so weit den Bedarf abzudecken, sodass wenn die neue Lieferung kommt es einen riesen Ansturm auf die Läden gibt . Ich glaube aber das ersteres mehr der Wahrheit entspricht.
mfg lilcrown