• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ich habe Eine!

AW: Ich habe Eine!

Residentgod am 07.12.2005 15:14 schrieb:
ich wollte mir gestern eine 360 kaufen und schrek lass nach es gibt nur noch die core systeme da aber einige magzine darunter auch das OXM das mit packet etwa 50€ mehr kosten entstehen habe ich es mir nicht gekauft .

:hop: :hop: :hop: :hop: und jez muss ich warten bis januar bis das premeum packet wieder lieferbar ist .aber warm hat M$ nich mehr x boxen bauen lassen damit sich jeder eine kaufen kann ...wehr doch besser führ geschäfft oder ?

Die Frage ist, wie hätte Microsoft mehr Konsolen bauen können ohne den release Termin über Weihnachten herauszuschieben? Ich glaube Microsoft wäre froh gewesen wenn sie mehr Konsolen zu diesen Termin hätten bauen können, aber das war bestimmt aus technischen Gründen nicht möglich. Oder es war ein Geniestreich, nur so weit den Bedarf abzudecken, sodass wenn die neue Lieferung kommt es einen riesen Ansturm auf die Läden gibt :P . Ich glaube aber das ersteres mehr der Wahrheit entspricht.

mfg lilcrown

@ melri

ich hab seit 16.12. auch EINE und natürlich PDZ (was ich bis zum erbrechen zocken werden) :) =) :-D

ich hab bis jetz noch NIE irgendeinen teil von PGR gezockt (immer NFS) und wollte mal fragen, ob es wirklich soo viel besser is als andere rennspiele.

lilcrown am 07.12.2005 15:39 schrieb:
Residentgod am 07.12.2005 15:14 schrieb:
ich wollte mir gestern eine 360 kaufen und schrek lass nach es gibt nur noch die core systeme da aber einige magzine darunter auch das OXM das mit packet etwa 50€ mehr kosten entstehen habe ich es mir nicht gekauft .

:hop: :hop: :hop: :hop: und jez muss ich warten bis januar bis das premeum packet wieder lieferbar ist .aber warm hat M$ nich mehr x boxen bauen lassen damit sich jeder eine kaufen kann ...wehr doch besser führ geschäfft oder ?

Die Frage ist, wie hätte Microsoft mehr Konsolen bauen können ohne den release Termin über Weihnachten herauszuschieben? Ich glaube Microsoft wäre froh gewesen wenn sie mehr Konsolen zu diesen Termin hätten bauen können, aber das war bestimmt aus technischen Gründen nicht möglich. Oder es war ein Geniestreich, nur so weit den Bedarf abzudecken, sodass wenn die neue Lieferung kommt es einen riesen Ansturm auf die Läden gibt :P . Ich glaube aber das ersteres mehr der Wahrheit entspricht.

mfg lilcrown

Ist so wie Lilcrwon ausführte. IBM kam mit de rProduktion der Chips nicht hinterher.

PerfectDarkUrgestein am 20.12.2005 11:48 schrieb:
ich hab bis jetz noch NIE irgendeinen teil von PGR gezockt (immer NFS) und wollte mal fragen, ob es wirklich soo viel besser is als andere rennspiele.

Ist relativ zu sehen. Bei NFS kann man mehr mit dem Auto machen ( tunen, stylen, waschen, schneiden legen ;) ) dafür find ich die PGR Grafik besser und das Fahrverhalten einfach realistischer und besser. Bei NFS kommt es eigentlich nur darauf schneller als der Gegner zu sein, bei PGR besser. Das heißt mit besseren Fahrkünste (wird durch Kudos belohnt).
Wenns aber um Freiheit in Rennspielen geht wird Testdrive Unlimited das beste und in Sachen Realismus und Abwechslung DTM Racedriver 3.

ok, danke.

ich hab ja so langsam auch genug von Tuning-rennspielen. das letzte NFS, was so ähnlich war wie PGR war Hot Persuit (für gamecube). da war auch nichts mit tunen.

ich glaub ich hol mir PGR3

Zurück