Biete einiges zum Verkauf/Tausch an! ( für XBOX 360, Playstation 3, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ich biete:

Collin McRea Dirt 2 (PS3, Platinum edition, top Zustand)

Banjo-Kazooie: Schraube Locker (XBox 360, sehr guter Zustand)

Sonic Unleashed (XBox 360, Sehr guter Zustand)

High School Musical Sing It! plus 2 Microphone (Wii, sehr guter Zustand)

Mario Golf Toadstool Tour (GC, sehr guter Zustand)

Donald Duck: Phantomias (GC, gebrauchter zustand)

Spiderman 2 (GC, ohne anleitung, Players Choice und leichten Kratzern, Gebrauchter Zustand)

Pro Evolution Soccer 2009 (PC, sehr guter Zustand)

Die Sims Deluxe plus alle Alle Add-ons (PC, gebrauchter Zustand, alle add-on's sind alle aus der EA Most Wanted serie)

Die Siedler 2 (Remake) und Wikinger Add-on (PC, Sehr Guter Zustand, nur die Anleitung hat einen Knick)

Pokemon Soundtrack CD (guter zustand)



Ihr könnt mir alles für XBox 360, Playstation 3, Wii, Game Cube, Dreamcast, Gameboy (Color/Advance), DS, DVD und Blu Ray anbieten.

Und wegen High School Musical: Das hat mal meiner Schwester gehört, aber sie will es nicht mehr.
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Hey, hast du intresse an: Mass Effect,NBA Live 06 oder Bionic Commando?
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Neu zum Tausch bereit: Sonic Unleashed (für Xbox 360)
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Ich hab ein Wii-Spiel: We Sing Vol. 2 inklusive zwei Mikrofone übrig, willst du es haben?
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Biete nun für PS3 Collin McRea Dirt 2 (Platinum edition) an, Top Zustand, nur ein mal angespielt und als nicht mein fall angesehen!

Suche Desweiteren jetzt verstärkt PS3 spiele, da ich meine PS3 noch nicht solange habe und noch ein paar spiele für sie brauch.
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Brütal Legend ist vergeben.
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

Sow, werde anfangen, Meine Spiele auch zu verkaufen. Preisvorschläge kommen von euch.
 
AW: Biete einiges zum Tausch an! ( für XBOX 360, Wii, Game Cube, PC, und eine Pokémon Soundtrack CD)

edit: Upps, ganz vergessen das man auch ganz normale Überweiungen ohne Online Banking machen kann :B
Das heißt, ihr könnt mir weiterhin Verkaufsangeboten machen.

Collin McRea Dirt 2 ist desweiteren schon in gespräch, also ist es vorerst auch nicht ganz im Tausch zu haben
 
Zurück