• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ich habe Eine!

M

melri

Gast
Ich habe Eine!

Ich bekam heute die Xbox Premium + NfS MW von Amazon und kaufte mir den Rest, war auch bei Amazon bestellt aber nicht lieferbar, im Geschäft.

Xbox 360
2 Kabellose Kontroller
2 Ladekits
VGA HD AV Kabel
NfS MW und PGR3

gehören nun mir!

Bei Amazon sind schon jetzt einige XBox 360 (ohne Zubehör) bei Preisen über Verkaufspreis! Um die 400-450 EUR...

An der Kasse war es lustig, die Kassiererin gab mir den Tipp: "Das Zubehör alleine bringt dir wenig ohne XBox 360!" Die dachte wohl, ich hätte noch keine XBox 360 [andersweitig] bekommen/gekauft.

http://img528.imageshack.us/img528/5298/meinexbox3604zk.jpg

AW: Ich habe Eine!

melri am 02.12.2005 14:14 schrieb:
Ich bekam heute die Xbox Premium + NfS MW von Amazon und kaufte mir den Rest, war auch bei Amazon bestellt aber nicht lieferbar, im Geschäft.

Xbox 360
2 Kabellose Kontroller
2 Ladekits
VGA HD AV Kabel
NfS MW und PGR3

gehören nun mir!

Bei Amazon sind schon jetzt einige XBox 360 (ohne Zubehör) bei Preisen über Verkaufspreis! Um die 400-450 EUR...

An der Kasse war es lustig, die Kassiererin gab mir den Tipp: "Das Zubehör alleine bringt dir wenig ohne XBox 360!" Die dachte wohl, ich hätte noch keine XBox 360 [andersweitig] bekommen/gekauft.

http://img528.imageshack.us/img528/5298/meinexbox3604zk.jpg

Ist die xbox360 auf dem Bild einer Pap -oder Metallverpackung drinnen? Sieht wie Metall aus.

Das ist ein Karton aber irgendwie beschichtet = Glänzt. Da ich das Foto per Blitz machte umso stärker.

Ich konnts nicht glauben aber bei unseren eb-games gabs noch mindestens 25 stück im Lager und in der Auslage heute nachmittag! Ich dacht die waeren sofort weg wie warme semmel aber im laden war fast keine menschenseele. Also wenn ihr auch eine xbox360 haben wollt kommt alle nach muenster!!

Bei Ebay gehen die alle mit mindestens 450 Euro weg, die haben doch alle einen Knall! Da ist sogar einer der verlangt bei Sofortkauf 700 Euro, der hat wohl zuviel getrunken!

Wolfsklaue am 02.12.2005 22:16 schrieb:
melri am 02.12.2005 17:10 schrieb:
Das ist ein Karton aber irgendwie beschichtet = Glänzt. Da ich das Foto per Blitz machte umso stärker.

bei den bild sind mir fast tränen gekommen. PGR3 :X :X :X :X :X

Die Xbox 360 ist meine erste Xbox und sie ist geil!!! Bisher hatte ich bloß den GameCube und PS2 von den aktuellen Konsolen.

Ich spielte von heute Abend bis gerade (nach 6 Uhr am Morgen *ggg*) PGR3 und NfS MW! Besonders toll: Grafik! (Am TFT-Monitor per 1280x1024) und ONLINE... man kann z.B. ein (neues) Auto immer gegen den WELTBESTEN testfahren! Oder sieht nach jedem Rennen seinen Stand im Vergleich zu ALLEN weltweit (PGR3) :) Oder Demos laden und mehr, GRATIS! Ich habe nur das Silber-Abo, ohne Gebühr. NfS MW ist dagen Spaß pur, Polizei abhängen oder möglichst schnell durch Radarfallen fahren usw.

NfS MW ist technisch unter aller Sau (RUCKELT massiv!) für eine 3,2 GHz Konsole mit 3(!) "Kernen"und top aktueller ATI-Grafikkarte aber macht mehr kurzweiligen Spaß als PGR3, aber PGR3 ist VIEL "ausdauernder". Wer Rennspiele mag, braucht beide.

Dazu muss man seine Xbox 360 nur an den DSL-Router/Modem anschließen und sollte eine DSL-"Flatrate" haben. Was Besseres spielte ich noch nie. Wer Rennspiele mag, wird PGR3 LIEBEN! Dagegen ist GT4 echt eine sehr, sehr lahme Krücke und extrem hässlich. Der neue Xbox 360 Kontroller (besonders LT und RT) sind noch genialer!

Egal wann die laut SONY WERBUNG - wie immer tolle Werbung - suppa dolle PS3 kommt und wieviel % sie besser ist, allein wegen PGR3, C****ed, Perferct Dark Z. und Kameo lohnt sich der kauf. Diese Spiele sind sogar innovativer als NINTENDO Spiele, was viel heißen muss.

Ohne zu übertreiben: Wer es kann, sollte sich eine Xbox 360 kaufen/wünschen und möglichst an einem guten 17" TFT-Monitor oder HDTV-TV mit Komponenteneingang anschließen. Also jedenfalls per HD spielen. Am normalen TV spielen mag auch Spaß machen und besser als PS2, Xbox1 und GC aussehen aber nicht sooo sehr viel. Vom Spielspaß alleine, lohnt es sich aber auch diese Spiele an einem PAL-TV zu spielen.

Ein Klasse Gerät, aber etwas stört mich dann doch: Die Lautstärke. Schon im normalen Menu ist sie lauter als die alte Xbox und beim Spielen dann... oh mein Gott... als wenn das Laufwerk gleich abhebt.
Das runter laden der Demos ist derzeit schwierig. Sehr langsam, bricht öfters mal ab und leider kann man nebenbei nichts anderes machen. Wäre das nciht möglich, dass man Spielen kann und im hintergrund eine Downloadliste abgearbeitet wird?
Von den 20 GB der Festplatte sind nur 13 nutzbar. Was ist den mit dem Rest?

Ich stehe mit dem Controller noch auf Kriegsfuß. Ich war den alten großen gewöhnt, nun aber dieser kleine... ich bleib öfters an der linken oberen Schultertaste hängen, was bei PGR3 den Wechsel der Kamera bedeutet.

Nun aber genug der meckerei.
PGR3 steuert sich vorzüglich, sieht spitze aus und hat einen höchst genialen Online-Modus. Der Soundtrack sagt mir nicht so zu, da fand ich den von PGR2 besser. Aber das "Problem" läst sich ja leicht beheben.
Die Demo von Kameo hat mich vom Spiel überzeugt, dass werde ich mir mal zulegen.
Großen Spass machen auch die Xbox-Live Arcade Spiele. Vor allem Bejeweled 2 hats mir angetan.

Der Lüfter ist leider wirklich laut. Besonders wenn man die Xbox 360, wie ich z.Z., direkt neben sich auf dem Schreibtisch stehen hat. Doch man kann sie ja woanderst hin, weiter weg stellen oder Ton laut/mit Kopfhörern spielen.

Ps. Mein Xbox Online Nick: HurraIchBinDrin

lilcrown am 02.12.2005 22:53 schrieb:
Ich konnts nicht glauben aber bei unseren eb-games gabs noch mindestens 25 stück im Lager und in der Auslage heute nachmittag! Ich dacht die waeren sofort weg wie warme semmel aber im laden war fast keine menschenseele. Also wenn ihr auch eine xbox360 haben wollt kommt alle nach muenster!!

ich wollte eigtl. nach münster aber hab mir gedacht die sind doch eh schon alle weg...wie man sieht doch nich,aber is ja egal

Habe auch eine und meine ersten Eindrücke sind:

Schaut gut aus. Ein bischen komisch wirkt aber das Riesen-Brikett namens AC-Adapter das beiliegt. Für die NextNextGeneration würde ich empfehlen da auch mal ein paar Designer ranzulassen ;) .

Ansonsten schickes Teil.

Mein erstes Spiel ist Kameo. First Look: Sieht super aus, aber der Spielspass leidet bei mir noch was unter dem Geprotze mit der Leistungsfähigkeit der Konsole. Es ist zwar beeimdruckend durch eine Schlacht mit über 100 Charaktären zu laufen, aber wenn man dann mit seinen eigenen Character bei jedem zweiten Schlag noch ein paar von seinen eigenen Leuten unabsichtlich mitvermöbelt weil man nicht genau zielen kann..., naja (Vielleicht liegt's ja auch an mir und meine Zielgenauigkeit ist noch nicht XBOX 360 fähig).

Bin auf jeden Fall auf die nächsten Spielen gespannt.

[iCK HABE AUCH MEINE MEGA FREU UND DAS COOLE GAME PERFECT DARK ZERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:X :top: :top: :-D :-D :X

Arch-Angel21xx am 05.12.2005 22:50 schrieb:
[iCK HABE AUCH MEINE MEGA FREU UND DAS COOLE GAME PERFECT DARK ZERO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:X :top: :top: :-D :-D :X

Haste die Xbox 360 auch online?
Dann kannste dir gratis gleich gute Demos saugen:

- Kameo
- NBA live 2006
usw.

Mal eine andere Frage: gibts hier auch Leute, die sich die 360 NICHT holen? Ich hab mir meine XBox erst in den Sommerferien geholt und eine Konsole für 400€ ist ja wohl ein bisschen viel. Ich hab jetzt eh nichts mehr übrig, wegen der alten XBox. Theoretisch wären doch solche Sachen wie Demo Downloads und Video-Chat mit der "alten" XBox auch möglich, führt man das da noch ein? Und nun noch eine Frage an das OXM-Team: Wie steht es jetzt mit dem OXM? Wird sich das Magazin zum reinen XBox 360 Magazin entwickeln oder steht weiterhin die XBox im Vordergrund?

HunterMW am 06.12.2005 17:04 schrieb:
Und nun noch eine Frage an das OXM-Team: Wie steht es jetzt mit dem OXM? Wird sich das Magazin zum reinen XBox 360 Magazin entwickeln oder steht weiterhin die XBox im Vordergrund?

kann ICH idr auhc beantworten :-D
also BEIDE Xboxen werden in EINEM Heft sein,ab nächste Ausgabe wird das Heft "Das offizielle Xbox 360 Magazin" heissen,und ein anderes Design haben(manche kennen es vllt. schon von dem Xbox 360 Sonderheft)...wie das mit den CD's aussieht frag ihc mich noch,ob zwei kommen,aber dnan iwrds doch noch teurer oder??

ich hab sie per post um viertel nach acht am 2. dez bekommen und bin total begeistert, der lüfter ist laut, ja. aber wenn man bedenkt das die dvd 8`000 umdrehungen pro minute macht dan muss man doch verstehen dass das ding irgendwie nicht zu heiss läuft!

ich hab:

-PGR2
-CoD2

und bin total zufrieden und auch beschäftigt, was ich sonst nicht immer behaupten kann!

HunterMW am 06.12.2005 17:04 schrieb:
Mal eine andere Frage: gibts hier auch Leute, die sich die 360 NICHT holen? Ich hab mir meine XBox erst in den Sommerferien geholt und eine Konsole für 400€ ist ja wohl ein bisschen viel. Ich hab jetzt eh nichts mehr übrig, wegen der alten XBox. Theoretisch wären doch solche Sachen wie Demo Downloads und Video-Chat mit der "alten" XBox auch möglich, führt man das da noch ein? Und nun noch eine Frage an das OXM-Team: Wie steht es jetzt mit dem OXM? Wird sich das Magazin zum reinen XBox 360 Magazin entwickeln oder steht weiterhin die XBox im Vordergrund?

Ah endlich ein Leidensgenosse ;) Ich hab mir die xbox360 auch noch nicht geholt weil ich erstmal auf den ps3 release warten möchte. Ich versteh nur eins am neuen oxm nicht, die selbe Seitenanzahl für zwei Konsolen ist das nicht ein bischen,entschuldigung für das Wort, ,,verarsche´´?

@HunterMW
Frage am Besten MS, wieso sie für die Xbox1 keine gratis Demos/Trailer oder Vollversionen (gegen Geld/Punkte) anbieten. Da ich keine Xbox1 habe, wusste ich nicht, dass das mit der Xbox1 nicht geht. Ging bisher davon aus, dass Xbox-Magazine deswegen weniger verkauft werden, da Xbox-Nutzer (mit DSL-Anschluß) nicht auf Demo-DVDs anfewiesen sind.

lilcrown am 06.12.2005 20:38 schrieb:
Ah endlich ein Leidensgenosse ;) Ich hab mir die xbox360 auch noch nicht geholt weil ich erstmal auf den ps3 release warten möchte. Ich versteh nur eins am neuen oxm nicht, die selbe Seitenanzahl für zwei Konsolen ist das nicht ein bischen,entschuldigung für das Wort, ,,verarsche´´?

Solange für die Xbox 360 nicht massig Spiele erscheinen geht das doch. Ich denke ab April/Mai nä. Jahr gibt es dann zwei Magazine.

ich wollte mir gestern eine 360 kaufen und schrek lass nach es gibt nur noch die core systeme da aber einige magzine darunter auch das OXM das mit packet etwa 50€ mehr kosten entstehen habe ich es mir nicht gekauft .

:hop: :hop: :hop: :hop: und jez muss ich warten bis januar bis das premeum packet wieder lieferbar ist .aber warm hat M$ nich mehr x boxen bauen lassen damit sich jeder eine kaufen kann ...wehr doch besser führ geschäfft oder ?

HALLOA hab die xbox 360, ein hammer teil. bei mediamarkt bekommt man einen wirelesscontroller gratis da zu.. hab jezttte 2 wirelesscontroller^^ :X
hab nur ein problem komm nicht mit der xbox 360, live wegen einen dns fehler oder so.. währe nett wenn mir einer weiter helfen würde :finger:

Zurück