• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe meine X360 Funzt net mehr!!!!!!!!!!!

Arch-Angel21xx

Neuer Benutzer
Hilfe meine X360 Funzt net mehr!!!!!!!!!!!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar mein problem meine konsole zeigt mir drei rote striche im kreis an und ich weiss net was das bedeutet und es steht auch nichts in der beschreibung was darüber bitte um schnelle hilfe von euch!

MFG
Arch-Angel21xx

P.S:Meine Garantie läuft auch morgen ab(kauf datum 02.12.2005)

AW: Hilfe meine X360 Funzt net mehr!!!!!!!!!!!

oha
die rings of death... alle kabel kontrolliert? wenn trotzdem nix geht, microsoft service anrufen, die tauschen innerhalb der garantiezeit problemlos um. bist immerhin nicht der erste mit den rings of death. Das ganze liegt vermutlich entw. an einem festplatten oder lüfter-defekt. oder halt an einem losen kabel..

nee kabel alle in ordnung und wenn ich die support anrufe holen die die konsole ab oder muss ich selber auch noch porto und so bezahlen und leider ist meine garantie ja nur bis heute noch gültig kannste mir uach die nummer geben von microsoft wäre super hoffe das es noch klappt

ruf da halt direkt heute an, die schicken dir dann nen ups vorbei. innerhalb der garantielaufzeit musst du gar nix bezahlen, aber ich denke, wenn die merken, dass du nicht schuld warst, werden die auch die gewährleistung übernehmen. Da dieser Defekt dermaßen häufig vorkommt und manche leute zum teil schon 5 mal einschicken mussten deswegen, wird sich da bestimmt keiner aufregen. habe jedenfalls noch nie gehört, dass wer was dafür bezahlen musste.

ja werde gleich sobald die leitungen wieder bestzt sind (leider um die uhrzeit net mehr) anrufen und meinen fall schildern danke für die hilfe!
habe ja auch gerade online ne mail geschickt an denn support!

Zurück