[XBOX 360] Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

Ich bin gerade in der Grunty GMBH, und ich habe keine ahnung, wie ich da in das Gebäude rein kommen soll. Ich habe den ganzen Platz abgesucht (sogar schon die Stellen, wo man nur hin kommt, wenn man sich von diesem Matschmonster beißen lässt), da war nirgendwo was (nur dieser Hase mit seinen Dreckigen klamotten). kann mir irgendwer helfen?
 
AW: Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

Herr-Semmelknoedel am 31.05.2009 16:21 schrieb:
Ich bin gerade in der Grunty GMBH, und ich habe keine ahnung, wie ich da in das Gebäude rein kommen soll. Ich habe den ganzen Platz abgesucht (sogar schon die Stellen, wo man nur hin kommt, wenn man sich von diesem Matschmonster beißen lässt), da war nirgendwo was (nur dieser Hase mit seinen Dreckigen klamotten). kann mir irgendwer helfen?
Ja, da hat sich Rare einen netten kleinen Gag erlaubt. Betätige zuerst den Banhofschalter (irgendwo außerhalb des Gebäudes, müsste irgendwo in der Nähe des Hasen sein) und geh dann zurück ins Ödland. Fahr jetzt einfach mit dem Zug in die Fabrik.
Viel Glück! :)
 
AW: Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

meisternintendo am 31.05.2009 19:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 31.05.2009 16:21 schrieb:
Ich bin gerade in der Grunty GMBH, und ich habe keine ahnung, wie ich da in das Gebäude rein kommen soll. Ich habe den ganzen Platz abgesucht (sogar schon die Stellen, wo man nur hin kommt, wenn man sich von diesem Matschmonster beißen lässt), da war nirgendwo was (nur dieser Hase mit seinen Dreckigen klamotten). kann mir irgendwer helfen?
Ja, da hat sich Rare einen netten kleinen Gag erlaubt. Betätige zuerst den Banhofschalter (irgendwo außerhalb des Gebäudes, müsste irgendwo in der Nähe des Hasen sein) und geh dann zurück ins Ödland. Fahr jetzt einfach mit dem Zug in die Fabrik.
Viel Glück! :)
oh man, da hätt ich ja Stunden suchen können :B

vielen dank :top:
 
AW: Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

He, wo ist denn der Bahnhofsschalter vom Hexhex park?
 
AW: Hilfe bei Banjo-Tooie (XBLA)

Herr-Semmelknoedel am 07.08.2009 13:19 schrieb:
He, wo ist denn der Bahnhofsschalter vom Hexhex park?
Springe links beim Sarg hoch und klettere rüber. Dort oben ist er dann irgendwo, eigentlich recht leicht zu finden.

Viel Glück! :]
 
Zurück