• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hexic ausversehen gelöscht

guinness19

Neuer Benutzer
Hexic ausversehen gelöscht

Hallo,

mein kleiner Bruder hat mir doch glatt mein Hexic von der Platte gelöscht :pissed: HILFE!!! Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie wieder bekommen kann? Vielleicht mit der Memory card oder so? Ich spiele das doch so gerne.......

Vielen Dank für eine antwort.....

AW: Hexic ausversehen gelöscht

guinness19 am 03.02.2006 13:50 schrieb:
Du spielt Hexic gerne? Das ist ein Verlust für dich?!?

Naja könntest es eventuel am Marktplatz runterladen oder kaufst dir neue Festplatte :-o

Ertsmal dein Avatar muss nicht 0.2 byte groß sein ;) , kannst es ruhig n bischen größer machen :P .

Hab ma ne Frage um mein Allgemein Wissen aufzubessern. Was ist ein der/die/das Hexic? Und lohnt es sich überhaupt es mir zu sagen :B

mfg lilcrown

lilcrown am 03.02.2006 14:10 schrieb:
Ertsmal dein Avatar muss nicht 0.2 byte groß sein ;) , kannst es ruhig n bischen größer machen :P .

Hab ma ne Frage um mein Allgemein Wissen aufzubessern. Was ist ein der/die/das Hexic? Und lohnt es sich überhaupt es mir zu sagen :B

mfg lilcrown

Hexic ist ein ziehmlich mieses und langwieriges Spiel, bei dem es darum geht bunte Steinchen zu verschieben, so dass sie wegfallen...

lilcrown am 03.02.2006 14:10 schrieb:

mfg lilcrown
Hexic HD ist ein Arcade Spiel

jo wobei ich es als einer der besten nennen würde neben:

Geometry wars
Marble Blast Ultra
**** TV

und hexic dabei das sind die geilsten acrade spiele meiner meinung nach

wobei ich so ne art crazy mashines oder incredible mashines noch für den arcade markt wünschen würde^^

Hexic ausversehen gelöscht

Hallo!

Wenn Du das über XBOX Live runtergeladen hast kannst Du das sooft Du willst erneut laden. Klappt zumindest bei mir auch mit allen einmal bezahlten Inhalten.

Zurück