• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo 3 Filmfunktion Frage!

V

vafal

Gast
Halo 3 Filmfunktion Frage!

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab beim schnellen Googlen nichts gefunden.
Bei mir scheint die Filmfunktion von Halo 3 nicht richtig zu funktionieren. Ich kann zwar Filme ansehen, darin auch die Kamersteuern usw, allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Funktionen "Vorwärtesspringen", "Zurückspringen" und "Clip aufzeichnen". Die Buttons sind nicht anwählbar.
Woran kann das liegen? Eine Idee, anyone? :confused:

AW: Halo 3 Filmfunktion Frage!

vafal am 02.08.2008 13:54 schrieb:
Nali_WarCow am 02.08.2008 13:53 schrieb:
Hat deine XBox vielleicht keine Festplatte?
Doch, 120 GB.
Also die Menüleiste dafür hast du aber schonmal gefunden, ja?? (Das ist gar nicht so leicht, ich spreche da aus Erfahrung :B )
Und die Buttons sind einfach nur grau hinterlegt, oder wie?

FlamerX am 03.08.2008 09:37 schrieb:
Ja, genau. Den Button "Stop" bzw. "Play" und "Film beenden" kann ich anwählen, der Rest ist grau unterlegt und nicht drückbar. :(

vafal am 03.08.2008 10:59 schrieb:
FlamerX am 03.08.2008 09:37 schrieb:
Ja, genau. Den Button "Stop" bzw. "Play" und "Film beenden" kann ich anwählen, der Rest ist grau unterlegt und nicht drückbar. :(

Das kann daran liegen, dass dein Video aus der Kampagne stammt. Du kannst nur Videos aus Multiplayer-Games vor und zurück spulen.

lilcrown am 03.08.2008 14:00 schrieb:
Das kann daran liegen, dass dein Video aus der Kampagne stammt. Du kannst nur Videos aus Multiplayer-Games vor und zurück spulen.
Nö, das stimmt nicht! Ich kann mich daran erinnern, dass ich in meiner ersten Mission das aufgenommene Video nochmal angeschaut habe, und hab' dabei auch vor- und zurückgespult.
Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das auch schon mal hatte, dass ich nichts aufnehmen konnte.
Im Notfall einfach mal die Microsoft Hotline anrufen -> 0800/1812968

FlamerX am 03.08.2008 14:25 schrieb:
lilcrown am 03.08.2008 14:00 schrieb:
Nö, das stimmt nicht! Ich kann mich daran erinnern, dass ich in meiner ersten Mission das aufgenommene Video nochmal angeschaut habe, und hab' dabei auch vor- und zurückgespult.
Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das auch schon mal hatte, dass ich nichts aufnehmen konnte.
Im Notfall einfach mal die Microsoft Hotline anrufen -> 0800/1812968

Doch das stimmt. Wurde sogar von Bungie in einem Interview angesprochen und ich kann es dir sogar zeigen. Es würde einfach zu lange dauern und die Ressourcen würden nicht ausreichen, weil in der Kampgane viel mehr Daten geladen werden, als in einen Multiplayer Game. Die Hotline wäre in diesen Falle auch ehr sinnlos, weil Microsoft keine Tipps zu Games gibt und so ein Bug ja wohl mehr als unmöglich ist.

Ich habe gerade nachgeschaut und bei Kampagne-Clips kommt exakt das Problem, das hier geschildert wird.

lilcrown am 03.08.2008 17:45 schrieb:
Doch das stimmt. Wurde sogar von Bungie in einem Interview angesprochen und ich kann es dir sogar zeigen. Es würde einfach zu lange dauern und die Ressourcen würden nicht ausreichen, weil in der Kampgane viel mehr Daten geladen werden, als in einen Multiplayer Game. Die Hotline wäre in diesen Falle auch ehr sinnlos, weil Microsoft keine Tipps zu Games gibt und so ein Bug ja wohl mehr als unmöglich ist.

Ich habe gerade nachgeschaut und bei Kampagne-Clips kommt exakt das Problem, das hier geschildert wird.
Achso, wenn das so ist, dann hat sich das Problem natürlich erübrigt. Mutliplayer-Filme hab ich mir bisher noch nicht angesehen. Ich ging nur davon aus, dass man auch Kampagnen-Clips spulen/recorden kann, weil im Handbuch nichts Gegenteiliges steht. :o

Danke für eure Hilfe. :)

lilcrown am 03.08.2008 17:45 schrieb:

Ich weiß aber ganz genau, dass ich meine erste Mission im Schnelldurchlauf gesehen hab'! Zurück konnte ich glaub' ich nur springen und nicht spulen. Aber vorwärts ging bei mir definitiv!

Zurück