• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo 3 Beta

Sevotharte

Erfahrener Benutzer
Halo 3 Beta

1. Wer hat alles nen Key, ich hab einen.

2. wann gehts endlich los, etwa am ersten April? Weiss jemand bescheid?

AW: Halo 3 Beta

Sevotharte am 31.03.2007 12:59 schrieb:
1. Wer hat alles nen Key, ich hab einen.
Ich auch. :top: =)

Sevotharte am 31.03.2007 12:59 schrieb:
2. wann gehts endlich los, etwa am ersten April? Weiss jemand bescheid?
Das weiß man noch nicht genau, Bungie sagt nur Frühling. Kann sein dass sie im späten Frühling startet.
Hoffentlich startet sie erst nachdem ich meine 360 wieder zurückbekommen habe.

Gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit sich einen zu sichern?

Wenn es los geht schreibt ihr doch sicher ne kurze Review für all diejenigen, die nicht dabei sind, oder?
:-D

greatX am 05.04.2007 18:19 schrieb:
lilcrown am 05.04.2007 16:04 schrieb:
Gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit sich einen zu sichern?
Ja, wenn du dir Halo 3 entweder bei Amazon oder EBGames vorbestellst.

Außerdem is doch bei Crackdown ( indiziert ) ne Beta zum Runterladen dabei
( Ich hab mir des in Frankreich geholt un man muss sichs nur runterladen aber es geht ja noch net los ;( )

Ich hab auch einen über Crackdown, aber es ist noch nicht möglich runterzuladen, bin ja mal gespannt wann das endlich funzt. :(

wild-style am 05.04.2007 19:11 schrieb:
Wenn es los geht schreibt ihr doch sicher ne kurze Review für all diejenigen, die nicht dabei sind, oder?
:-D

klar. Ich werde es regelreccht zerreissen mit meiner Kritik :B , nee eher doch loben :X

Termin des Beta-Tests steht fest

10.04.2007 13:08 Uhr - Microsoft hat heute den offiziellen Starttermin zum Beta-Test von "Halo 3" bekannt gegeben. Demnach steht die Multiplayer-Testversion ab dem 16. Mai über Xbox Live zum Download bereit und endet am 7. Juni. Die Beta-Version beinhaltet die Karten Snowbound, High Ground und Valhalla. Neben diversen Spielmodi haben Sie zudem die Möglichkeit, neue Fahrzeuge wie den Mongoose und Waffen wie die neue Assault Rifle auszuprobieren. Als kleinen Trost für diejenigen, die nicht an der Beta-Phase teilnehmen können, will Entwickler Bungie zukünftig zahlreiche Videos zum Actionspiel über den Xbox-Live-Marktplatz anbieten. Diese beschreiben den Entwicklungsprozess von "Halo 3" und bieten außerdem diverse Hintergrundinformationen zu Master Chiefs neuem Abenteuer.

Quelle: videogameszone.de

DMX am 10.04.2007 14:21 schrieb:
Termin des Beta-Tests steht fest

10.04.2007 13:08 Uhr - Microsoft hat heute den offiziellen Starttermin zum Beta-Test von "Halo 3" bekannt gegeben. Demnach steht die Multiplayer-Testversion ab dem 16. Mai über Xbox Live zum Download bereit und endet am 7. Juni. Die Beta-Version beinhaltet die Karten Snowbound, High Ground und Valhalla. Neben diversen Spielmodi haben Sie zudem die Möglichkeit, neue Fahrzeuge wie den Mongoose und Waffen wie die neue Assault Rifle auszuprobieren. Als kleinen Trost für diejenigen, die nicht an der Beta-Phase teilnehmen können, will Entwickler Bungie zukünftig zahlreiche Videos zum Actionspiel über den Xbox-Live-Marktplatz anbieten. Diese beschreiben den Entwicklungsprozess von "Halo 3" und bieten außerdem diverse Hintergrundinformationen zu Master Chiefs neuem Abenteuer.

Quelle: videogameszone.de

endlich ein Termin, leider bin ich da gerade in Lorette AbiReise :B ... naja 5 Tage später kriege ich die dann

gibt außerdem grad n neues video auf bungie in dem die Entwickler den Multiplayer spielen und das ganze kommentieren

Das Video macht Lust auf mehr, ich liebe schon jetzt wieder das alte Gewehr und die neuen Granatentypen :B , vor allem das aus dem Werbespot

:-o :-o ein neues halo 3-video von bungie? gepriessen sei bungie, das leben ist schön :B werd ich mir gleich mal runterladen, kann zurzeit nicht genug von halo 3 sehen %)

Zurück