• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ghost Recon Advanced Warfighter

HanSolo1000

Erfahrener Benutzer
Ghost Recon Advanced Warfighter

Dieser Post ist für alle die sich hier um 17:00 treffen und dann diskutieren wir über Ghost Recon 3. Aber die anderen sollen einfach im Thread : Treffzeiten für oxm-online.de nachschauen und das machen was da steht und einfach um 17:00 hier vorbeischauen.

AW: Ghost Recon Advanced Warfighter

Hat nix im allgemeinen zu suchen und kommt deshalb ins 360 forum
;)

cya lil

lilcrown am 05.03.2006 11:08 schrieb:
Hat nix im allgemeinen zu suchen und kommt deshalb ins 360 forum
;)

cya lil
OK hab ets aber noch nen Post erstellt aber den kannst meinet wegen wieder closen, wennst willst

lilcrown am 05.03.2006 17:15 schrieb:
Ist ja schon viel los hier :P
Hab ich mir auch gedacht. Schaust du schon seit 17:00 ??????? Ich hab nachgesehen aber niemanden gefunden. Machen wir Zwei ne Neue Zeit aus. Es geht wieder um GR 3 aber diesmal morgen um 19:00. Klar. Aber wenn du noch online bist etsert um 18:00.

Ciao
HanSolo1000

vielleicht sollte man von so welchen threads etwas in der sig als werbung schreiben. ;)
ber ich denke es werden sich irgendwann nochmal ein paar user hier einfinden. es gibt bloß im moment nur seh wenig user die auf diese seite gehen....

edit: ich denke man kann die diskussion auch in diesem thread weiter verfolgen. davon gibts schon einen.
ghost recon 3 thread

Genau solid ist mir auch gerade aufgefallen, also kann der hier ja weg.

Zurück