• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War Problem

Domingu

Benutzer
Gears of War Problem

Hi,
Die Frage wurde bestimmt schon zisch mal gestellt aber wie viele andere hänge ich seit Ewigkeiten beim Endboss Ran fest. Mein Problem ist nicht unbedingt wie bei vielen anderen das überleben sondern eher was ich da tun soll. Ich verballere all meine Munition auf ihn, selbst die Granaten hatte ich ihm an den Kopf geworfen, aber nichts der Typ steht immer noch als käme er gerade aus dem Urlaub.
Wo genau muss ich ihn treffen und wie soll ich das mit der Munition machen, zu Beginn sind alle Waffe vollgeladen, nur lange hält das nicht an...
Kam dann auf die Idee zu dieser Kanone zu laufen aber das bringt auch nichts, sollte man es tatsächlich schaffe, verspeisen einen die Krähen noch während der ersten 2 Schüsse .
Das ganze Problem kommt eigentlich daher, weil ich diesen Bogen nicht mehr hab um die Krähen von ihm weg zu locken, und so meistens schon abkratze ohne, ich überhupt die Möglichkeit hatte ihn zu erwischen.
Bin für jeden Tipp dankbar !

mfg, Domingu

AW: Gears of War Problem

1. Der Bogen vertreibt nicht aktiv die Kryll.
2. Kopftreffer sind klassischer Weise am effektivsten.
3. Du triffst aber nur den Kopf, wenn die Kryll da nicht rumschwirrt, da sie sonst allen Schaden absorbiert.

Die Kryll geht immer dann weg, wenn du (oder Don) in den Schatten gehst, da sie dann angreifen oder wenn Ram ins Licht tritt. Warte also einfach bis Ram im Licht steht, ehe du losballerst oder lock die Kryll weg. Bei zweiterem musst du aber logischer Weise auch schnell zurück ins Licht.

Nekromant am 07.11.2007 16:30 schrieb:
3. Du triffst aber nur den Kopf, wenn die Kryll da nicht rumschwirrt, da sie sonst allen Schaden absorbiert.

Die Kryll geht immer dann weg, wenn du (oder Don) in den Schatten gehst, da sie dann angreifen oder wenn Ram ins Licht tritt. Warte also einfach bis Ram im Licht steht, ehe du losballerst oder lock die Kryll weg. Bei zweiterem musst du aber logischer Weise auch schnell zurück ins Licht.

Wenn du Xbox Live hast mach es einfach im Koop Modus. Hab den allein auf Mittel gemacht und hatte so meine Schwierigkeiten. Als ich den im Koop auf Extrem besiegt hab, war es eine Sache von 5 Minuten ;)

undergrounderX am 07.11.2007 20:31 schrieb:
Nekromant am 07.11.2007 16:30 schrieb:

Wenn du Xbox Live hast mach es einfach im Koop Modus. Hab den allein auf Mittel gemacht und hatte so meine Schwierigkeiten. Als ich den im Koop auf Extrem besiegt hab, war es eine Sache von 5 Minuten ;)

Den Koop Modus kann man doch auch "offline" spielen, oder?

Domingu am 07.11.2007 16:19 schrieb:
Hi,
Die Frage wurde bestimmt schon zisch mal gestellt aber wie viele andere hänge ich seit Ewigkeiten beim Endboss Ran fest. Mein Problem ist nicht unbedingt wie bei vielen anderen das überleben sondern eher was ich da tun soll. Ich verballere all meine Munition auf ihn, selbst die Granaten hatte ich ihm an den Kopf geworfen, aber nichts der Typ steht immer noch als käme er gerade aus dem Urlaub.
Wo genau muss ich ihn treffen und wie soll ich das mit der Munition machen, zu Beginn sind alle Waffe vollgeladen, nur lange hält das nicht an...
Kam dann auf die Idee zu dieser Kanone zu laufen aber das bringt auch nichts, sollte man es tatsächlich schaffe, verspeisen einen die Krähen noch während der ersten 2 Schüsse .
Das ganze Problem kommt eigentlich daher, weil ich diesen Bogen nicht mehr hab um die Krähen von ihm weg zu locken, und so meistens schon abkratze ohne, ich überhupt die Möglichkeit hatte ihn zu erwischen.
Bin für jeden Tipp dankbar !

mfg, Domingu

Nach einer Zwischensequenz bist du an einer Wand in Deckung gegangen. Bleib dort und warte bis die Krähen von Endboss wegfliegen und schieß erst dann mit deiner Waffe auf den Gegner. Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es eine Weile da die Krähen immer wieder zu Ram zurückkehren. Bei mir wars immer so das der Gegner nicht um die Mauer rumkam wo du in Deckung bist. Wenn er in deiner Nähe ist kannst natürlich auch Blind schießen ohne direkt zu zielen, ist glaub ich sicherer.

Ok, danke für die vielen Tipps ! :top:
Dann will ich mal ein starkes Nervenkostüm anziehen und die Sache nochmal probieren :-D

Du kannst die Abfrage austricken, indem du eine VPN-Verbindung über einen PC aufbaust und dadrüber dann mit einer Auslands-IP unterwegs bist.

Ist zwar recht langsam, nicht gerade bequem einzurichten und dauert bei größeren Downloads etliche Stunden, aber es geht. :-D

was du da machst ist, dass du über den PC Verbindung mit einem Anonymisierungsserver über ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) auf, wodurch der Rechner nicht sofort die "Zielseite" ansteuert, sondern alle Anfragen über da VPN bzw. deren Server schickt. Da ist man zwar ein wenig langsamer unterwegs, hat aber beispielsweise eine andere IP Adresse und kann damit die IP-Sperre für Deutschland aushebeln. Beim PC kann zudem eben eingestellt werden, dass Geräte im Netzwerk das Internet über genau diese Verbindung nutzen sollen / dürfen. So eine Software kann man ja nicht auf der Box installieren. Deswegen der umständliche Weg über den PC.

Man braucht dazu lediglich einen PC mit zwei Netzwerkanschlüssen bzw. der Rechner muss per WLAN ins Internet gehen, damit der eine Netzwerkanschluss für die Verbindung zur XBox via Crossover-Netzwerkkabel hergestellt werden kann.

Eine Link zu einer Anleitung wüsste ich jetzt nicht, aber wenn du die Grundvoraussetzung erfüllt, dann kann ich ja mal ne knappe Erklärung bezüglich der Einrichtung schreiben.

Zurück