• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Ghost Recon Advanced Warfighter

masmilla

Benutzer
Frage zu Ghost Recon Advanced Warfighter

Hey Leute, ich hab mal ne Frage:
Ich hab GRAW für die 360er daheim und dieses Spiel is einfach nur der Hammer!! Hat zwar ein paar blöde,unnötige Grafikbugs aber ansonsten sieht es einfach zu geil aus!!! Ich würde gerne wissen obs irgendwie möglich is das man die ganzen kuhlen Waffen aus dem Multiplayer vl. auch irgend wie in der Singleplayerkampagne freischalten und benutzen kann???Das Spiel wäre noch 10mal besser wenn ich auch im Einzelspiel ne M4,Ak-47,oder die schallgedämpfte M9 benutzen könnte anstatt immer nur diese paar verschiedenen Waffen...(Nato-Gewehre usw.)

mfg masmilla

AW: Frage zu Ghost Recon Advanced Warfighter

Is leider nich möglich, Multiplayer- und Singleplayermodus sind ja strikt von einander getrennt (auch andere Steuerung und so). Wär aber cool die Knarren vom Marktplatz auch im SP-Modus zu nutzen.

x360mastermind am 15.12.2006 08:59 schrieb:
doch man kann ne ak und so nehmen! Die feinde haben diese waffen!
Einfach Y drücken

Nö die Feinde ham diese Waffen nicht, die heben immer nur das G36 und das ZIE-MG mehr ned.

Wäre aber irgendwie komisch, wenn die amerikanischen Sondereinheiten mit ner Kalashnikov rumlaufen würden... ;)

Zurück