• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Banjo Kazooie: Schraube Locker (Patch)

zocker64

Erfahrener Benutzer
Frage zu Banjo Kazooie: Schraube Locker (Patch)

hallo will mir vielleicht BK3 kaufen aber mich halten diese kleinen Texturen zurück. ich weiss, dass schon ein Patch raucsgekommen ist, wodurch die texturen grösser sein sollen, doch ich nur ein fernseher der 34cm diagonale hat. sind texturen gross genug dass man sie aus meiner glotze in 2m noch gut erkennt?

AW: Frage zu Banjo Kazooie: Schraube Locker (Patch)

zocker64 am 09.04.2009 16:57 schrieb:
hallo will mir vielleicht BK3 kaufen aber mich halten diese kleinen Texturen zurück. ich weiss, dass schon ein Patch raucsgekommen ist, wodurch die texturen grösser sein sollen, doch ich nur ein fernseher der 34cm diagonale hat. sind texturen gross genug dass man sie aus meiner glotze in 2m noch gut erkennt?

Der Patch vergrößert die Texte auf ein normales Maß.
Also sie sind so groß, wie bei anderen Spielen auch.
Auf einem Fernseher mit 34 cm Diagonale wirst du nie viel erkennen können :B

AW: Frage zu Banjo Kazooie: Schraube Locker (Patch)

Underclass-Hero am 09.04.2009 18:28 schrieb:
zocker64 am 09.04.2009 16:57 schrieb:

Der Patch vergrößert die Texte auf ein normales Maß.
Also sie sind so groß, wie bei anderen Spielen auch.
Auf einem Fernseher mit 34 cm Diagonale wirst du nie viel erkennen können :B
Jup, so ist es. Der Patch wird beim Einschalten des Spiels automatisch runtergeladen (wenn du mit Live verbunden bist), dann einfach bei den Einstellungen im Hauptmenü die größeren Texte auswählen.

Alles weitere kann man auch hier besprechen ;) : http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6640097&x=125

Zurück