• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FIFA 11 Audio-Tool erklärung

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
FIFA 11 Audio-Tool erklärung

Ja ich weiß ich sollte deswegen bei google suchen aber ich find da keine richtige erklärung dazu und in der Anleitung von FIFA 11 steht au nix. Und außer Original CD`s hab ich bisher auch keine andere Musik auf die XBOX gebracht.

Also wie geht des mit den Fängesänge, Torhymnen, Einlaufmusiken??

Mp3 oder WMA? Kann ichs auf die Festplatte kopieren oder gehts nur wenn der USB-Stick angeschlossen bleibt? Wie lässt mans im Spiel abspielen?

Ich bedanke mich scho mal im vorraus bei allen nützlichen Antworten ;)

AW: FIFA 11 Audio-Tool erklärung

Meinst du jetzt die generelle Möglichkeit der Xbox 360 Firmware Musik abzuspielen oder wirklich irgendeine spezielle Funktion in FIFA 11? Von FIFA hab' ich keine Ahnung, also weiß ich nicht, ob es sowa da gibt. :o

Meinst du jetzt die generelle Möglichkeit der Xbox 360 Firmware Musik abzuspielen oder wirklich irgendeine spezielle Funktion in FIFA 11? Von FIFA hab' ich keine Ahnung, also weiß ich nicht, ob es sowa da gibt. :o
Ja das man so bei der XBOX Musik abspielen kann weiß ich schon, bei FIFA 11 kann man halt, wenn z.b.: ein Tor fällt ein Lied dazu abspielen lassen, aber wie? Wie bring ich des da rein, was muss ich dazu machen?

Ja das man so bei der XBOX Musik abspielen kann weiß ich schon, bei FIFA 11 kann man halt, wenn z.b.: ein Tor fällt ein Lied dazu abspielen lassen, aber wie? Wie bring ich des da rein, was muss ich dazu machen?
Gut, dann wie gesagt, keine Ahnung. :B
Fußball ist nicht mein "Milieu".

Ja ich weiß ich sollte deswegen bei google suchen aber ich find da keine richtige erklärung dazu und in der Anleitung von FIFA 11 steht au nix. Und außer Original CD`s hab ich bisher auch keine andere Musik auf die XBOX gebracht.

Also wie geht des mit den Fängesänge, Torhymnen, Einlaufmusiken??

Mp3 oder WMA? Kann ichs auf die Festplatte kopieren oder gehts nur wenn der USB-Stick angeschlossen bleibt? Wie lässt mans im Spiel abspielen?

Ich bedanke mich scho mal im vorraus bei allen nützlichen Antworten ;)
Ändern kannst du diese Torhymnen,...etc. ganz einfach im Spielmenü von Fifa 11.
Mp3 sollte schon funzen, dass man die Songs auf die Festplatte kopieren kann bezweifle ich jedoch.

Viel Spaß mit dem Spiel.

Man muss zuerst mal alle Sounds als Audio-CD brennen und diese dann auf die Box rippen.
Für jeden Sound muss man dann einzeln eine Playlist anlegen (Also Wiedergabeliste).
Auf die Playlisten kann man dann in Fifa11 zugreifen.

Beispiel:
Du möchtest Einlaufmusik, Tormusik und das Lied am Ende des Spiels einer Mannschaft ändern.
Du brennst die drei MP3s als Audio-CD und rippst diese auf die Box.
Die Titel werden nun durchnummeriert auf der Box angezeigt.
Nun spielst du die Einlaufmusik ab und fügst sie zu einer Wiedergabeliste hinzu, die du z.b. FCBayernEinlaufmusik nennst. Das gleiche einzeln auch mit den anderen Titeln. Also jeder Titel muss als separate Wiedergabeliste gespeichert werden. Im Spiel kannst du dann diese Wiedergabelisten als Soundquelle angeben.

Zurück