• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Einige Fragen zu den XBOX Original Titeln!

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Einige Fragen zu den XBOX Original Titeln!

Hi!
Ich habe einge Fragen zu den Games Ninja Gaiden Black und Gaunlet.

Ninja Gaiden:
Ist dieses Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz uncut? Also spritzt da Blut und fliegen da Körperteile rum? Ist dieses Spiel wirklich schwer?

Gaunlet:
Wie findet ihr dieses Game und ist dort wiklich der MP rausgeschnitten?

Ich hoffe ihr könnt mir antworten :-D
Danke!

AW: Einige Fragen zu den XBOX Original Titeln!

Wiizocker am 22.06.2008 15:24 schrieb:
Hi!
Ich habe einge Fragen zu den Games Ninja Gaiden Black und Gaunlet.

Ninja Gaiden:
Ist dieses Spiel wirklich schwer?
jap , ist schwer

Ninja Gaiden:
Ist dieses Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz uncut? Also spritzt da Blut und fliegen da Körperteile rum? Ist dieses Spiel wirklich schwer?
Es gibt zwei Versionen von Ninja Gaiden. Die erste Version ist Ninja Gaiden (dt.) und hat ein USK 16-Rating bekommen. Später folge die sogenannte "Ninja Gaiden Black-Edition". Die ist uncut, ab 18 und wird auf dem Marktplatz angeboten.
Und, wie LOX-TT schon schrieb, ist das Game schwer. Mit der Black-Edition ist jedoch noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad dazugekommen. Um den wählen zu können, musst du jedoch erst einmal im ersten Level 3x sterben. Dann kann man den wählen.

Gaunlet:
Wie findet ihr dieses Game und ist dort wiklich der MP rausgeschnitten?
Habe Gauntlet nie gespielt, aber woher hast du die Info bezüglich des MP-Modus? :o Normalerweise dürfte so etwas keine Probleme machen. Außer natürlich für das Game werden im Onlinemodus spezielle Server vom Publisher benötigt. Die könnten natürlich inzwischen offline sein. Aber Splitscreen und LAN-Modus sollten auf jeden Fall noch funktionieren.

Ich hab auch ne Frage:

Ist Fable auf dem X-Box-Live-Marktplatz die normale Version oder ist der Zusatz "The Lost Chapters" dabei, weil da nichts davon steht... :confused:

Danke für die Antworten! :)
Bei Gaunlet steht auf dem Packshot "Live" und im TExt wird auch etwas von blühender Community geschrieben. Aber wenn man die Infos zu dem Game liest, steht nur Lokales MP :( Is jetz aber auch egal ^^
Ich überleg mir mal ob ich mir Ninja Gaiden sauge!

Lohnt es sich das Game zu saugen?

Da hätte ich auch direkt eine Frage: Kann man Halo 1 auf der 360 online spielen?

Underclass-Hero am 22.06.2008 16:14 schrieb:
Ich hab auch ne Frage:

Ist Fable auf dem X-Box-Live-Marktplatz die normale Version oder ist der Zusatz "The Lost Chapters" dabei, weil da nichts davon steht... :confused:
glaub nur die Normale

RoB am 22.06.2008 16:16 schrieb:
Da hätte ich auch direkt eine Frage: Kann man Halo 1 auf der 360 online spielen?
nein , denn es gab nie nen Onlinemodus bei Halo 1 (erst ab Teil 2)

RoB am 22.06.2008 16:21 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2008 16:21 schrieb:

Auf dem PC schon :confused: !
das weiß ich nicht , aber es ist ja ein X-Box Port :)
und die X-Box Version hatte kein Online (damals gabs Xbox-Live noch nicht , als Halo rauskam anno März 2002)

LOX-TT am 22.06.2008 16:23 schrieb:
RoB am 22.06.2008 16:21 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2008 16:21 schrieb:

Auf dem PC schon :confused: !
das weiß ich nicht , aber es ist ja ein X-Box Port :)
und die X-Box Version hatte kein Online (damals gabs Xbox-Live noch nicht , als Halo rauskam anno März 2002)

OK. Danke!

Ich hab Fable vom Marktplatz und es ist glaube nicht die Lost Chapters Version ^^
Hab jedenfalls noch nichts davon mitbekommen :-D
@ LOX hast du Ninja Gaiden Black durchzocken können?

Wiizocker am 22.06.2008 16:27 schrieb:
@ LOX hast du Ninja Gaiden Black durchzocken können?
ich habs zwar (als Original X-Box Spiel) aber zum zocken bin ich noch nicht gekommen

üerlege mir Cold Fear zuzulegen nachdem ich ein Review dazu auf yiya gelesen habe - mich würde interessieren ob die Xbox Version auch auf meiner 360 funzt, weiß das jemand? Das durchstöbern von Abwärtskompatibel-Listen verlief bislang ergebnislos

LouisLoiselle am 30.06.2008 19:49 schrieb:
üerlege mir Cold Fear zuzulegen nachdem ich ein Review dazu auf yiya gelesen habe - mich würde interessieren ob die Xbox Version auch auf meiner 360 funzt, weiß das jemand? Das durchstöbern von Abwärtskompatibel-Listen verlief bislang ergebnislos
Nein, steht leider nicht in der Liste und wird somit nicht laufen.

Ist zwar ein sehr alter Thread, aber bevor ich einen neuen aufmache. :)
Nun zu meiner Frage,
ist es möglich bei den Xbox Originals,
die zum Download verfügbar sind, GamerScore zu holen? =)

HitmanFan am 28.11.2008 18:46 schrieb:
Nein und ändere bitte deine Signatur, die ist zu groß (hoch).
Die Mini-NXE-Variante ist zwar mit 120Pixeln Höhe auch über dem Maximum, wird allerdings geduldet, so lange sich da jetzt keine Einwände können. Daher bitte entsprechend ein /mini/ mit in die Bild-URL einbauen.

Nali_WarCow am 28.11.2008 18:58 schrieb:
HitmanFan am 28.11.2008 18:46 schrieb:
Nein und ändere bitte deine Signatur, die ist zu groß (hoch).
Die Mini-NXE-Variante ist zwar mit 120Pixeln Höhe auch über dem Maximum, wird allerdings geduldet, so lange sich da jetzt keine Einwände können. Daher bitte entsprechend ein /mini/ mit in die Bild-URL einbauen.

So besser? :)

Zurück