• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Die grosse Entscheidung

Darkhuxley

Neuer Benutzer
Die grosse Entscheidung

Was soll ich machen? Meine Forza 2 läuft nun nicht mehr,meine 360 hat erst
die disc völlig zerkratzt und nun wird sie nur bis zum Intro eingelesen,danach
knackts im Lautsprecher,auf dem Bildschirm zeigen sich die seltsamsten Farben.Andere games laufen ohne Probleme.
Sollte ich die xBOX einschicken und/oder nach einer neuen disc FORZA2 schauen? :confused:
Gibt es jemand mit gleichen Problemen?

AW: Die grosse Entscheidung

Das hatte ich auch mal, 2 Wochen später kam dann der Ring of Death :( .

Darkhuxley am 06.08.2007 11:34 schrieb:
Was soll ich machen? Meine Forza 2 läuft nun nicht mehr,meine 360 hat erst
die disc völlig zerkratzt und nun wird sie nur bis zum Intro eingelesen,danach
knackts im Lautsprecher,auf dem Bildschirm zeigen sich die seltsamsten Farben.Andere games laufen ohne Probleme.
Sollte ich die xBOX einschicken und/oder nach einer neuen disc FORZA2 schauen? :confused:
Gibt es jemand mit gleichen Problemen?

Meine Bedenken haben sich grad eben bestätigt,die Konsole ist rot angelaufen und möchte zu Papa Bill zurück.
Thanks for the answers. ;(

Dann gehörst du jetzt zu dem traurigen drittel der Xbox360 Besitzer (Im Stern stand auf jeden Fall, dass schon über eindrittel aller verkauften Boxen den Ring od Death bekamen!)

Aber mach dir nichts drauß, ich hab schon meine vierte Xbox :-D .

lilcrown am 06.08.2007 12:04 schrieb:
Sorry aber was meinst du mir ring of the dark ?
Ich bekomm meine cds immer kaput wenn ich die xbox360 nur mal kurz bewege dann sind die Cds immer im arsch aber da hab ich einen bekannten der die mir wieder heile macht voll cool !!!!
ABER ICH LASS DAS AB JETZT ICH BEWEGE DIE XBOX NUR NOCH WENN KEINE CD DRIN IS !!!! :schnarch:

Mr-XXL am 12.08.2007 00:34 schrieb:
lilcrown am 06.08.2007 12:04 schrieb:
Sorry aber was meinst du mir ring of the dark ?
Ich bekomm meine cds immer kaput wenn ich die xbox360 nur mal kurz bewege dann sind die Cds immer im arsch aber da hab ich einen bekannten der die mir wieder heile macht voll cool !!!!
ABER ICH LASS DAS AB JETZT ICH BEWEGE DIE XBOX NUR NOCH WENN KEINE CD DRIN IS !!!! :schnarch:

Oh mein Gott du sollst die Konsole überhaupt nicht bewegen, wenn es
im Betrieb ist. :rolleyes:

Zurück